Könnte ich von meinem Schwager kriegen, genaues System kann ich erst Abends nennen.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man Anfang/Ende des doch großen Korsos koordinieren könnte.
ich komme zum Treffpunkt 2, da ich morgen einen Zwischenstop bei meinen Eltern in Westfalen (Minden) einlege und von dort aus fahre. Vielleicht kannst Du mir per PM Deine Mobilfunknummer zukommen lassen.
Wenn irgendjemand auch die A2 fährt würde ich mich freuen, wenn wir zusammen fahren könnten…
Uiuiui… fast hätte mir eben so ein blöder Vectrafahrer den Wagen zersägt - unglaublich! Habs echt schon knallen gesehen…
Ist es krank, wenn man als erstes an das drohende FFM-Aus denkt?
Wie siehts denn jetzt bei Painterman und TDI-Florian aus?
Ich plane denn mal so, dass ich um 5:45 in Weyhe sein würde - genaueres müssen wir dann morgen abend nochmal beschnacken kubi.
Der Spätentschlossene… :> Urlaub beendet. Jetzt konnte ich mich endlich mit der Steckenplanung auseinandersetzen.
Ich hab den Thread bis hier nur überflogen, Ich hoffe Ort und Zeit von Treffpunkt 2 sind wie hier: http://www.a3-freunde.de/forum/images/7297_A.jpg.
Angemeldet bei ezmeet bin ich und meine Handynummer schicke ich @scheiby.
genau, lieber noch etwas früher.
umso mehr zeit haben wir bei cloppenburg für mcdoof
las morgen telefonieren
update
5Uhr ab OHZ - Treffen mit Simon
5.35h McDoof Brinkum - Treffen mit Taurus
6.00h McDoof AS63 Cloppenburg A1 - Treffen mit Krally und Scheiby
6.15h ghets dann weiter…
+ Dieser Beitrag wurde von kubi am 27.07.2006 bearbeitet
Na das will ich doch hoffen! Können ja aufs letzte Fahrzeug ein Schild machen „Achtung Konvoi!“
@Sippel
Mensch Du machst ja Sachen, bzw. läßt fast mit Dir machen.
Das uns hier bis Samstag bloß keiner Blödsinn macht!!!
Hab seit Dienstag das Wägelchen in der Garage stehen. :grins:
War die letzten Tage nicht so oft im Forum weil ich den ganzen Tag immer arbeiten war und seh grad dass ja schon alles geplant ist (wär ja schlimm wenn nicht )
@scheiby und Krally dann sicher auch, wollen wir uns auch schon vorher irgendwo treffen?
Du hattest da ja mal was erwähnt dass wir uns treffen könnten, wenns schon abgemacht ist, kannst du mir ja mal nen Ort bzw. Adresse sagen udn Uhrzeit, dann kommen wir dann dahin,… mitm Navi sollte ichs dann wohl finden