@porty,
mag schon sein, weiß net, aber mit dem ganzen ausgießen etc., ist es mir als leie doch etwas zu gefährlich. Gerade bei nem neuwagen bin ich vorsichtig.
Greetz
@porty,
mag schon sein, weiß net, aber mit dem ganzen ausgießen etc., ist es mir als leie doch etwas zu gefährlich. Gerade bei nem neuwagen bin ich vorsichtig.
Greetz
hm was meinst du mit ausgiessen? So effekte da rein zaubern?
Holz / Glassfaser arbeiten.
mit Holz das gerüst bauen, mit Modeliermasse Abdichten und formen machen. Kanten mit Glassfaserstücken überziehen. abschleifen. lackieren
Naja ok wenn es dir zu gefählich ist ok.
sonst bau dir doch sone kiste oed sonstwas erstmal zuhause im Keller. einfach so aus just 4 fun.
kostet ja nicht die welt ohne Elektronik und so.
einfach mal so zum testen und überlegen.
dann kannst du am besten selber sehen was dir gefällt und dann nochmal überlegen ob du wirklich 900 € ausgeben willst
greez
porty
ja klar ist viel Kohle, aber mir gefällt es halt sehr gut! Hat auf jeden fall was…naja werde mal schauen was sich ergibt!!!
hi so dan will ich auch mal…ist zwar kein ganz aktuellesbilder, weil die k endstuffe auf dem bild nochnicht eigebaut ist.
Im 8L
bis vor kurzem sah es bei mir im Kofferraum so aus:
http://www.a3-tom.de/meina3/aktuell/17_g.htm
Gruß
Tom
www.a3-tom.de
Und hier Hifi-Installation im 8P
Gruß
Woppi
www.vw-audi-team-mantel.de
+ Dieser Beitrag wurde von Woppi am 25.03.2006 bearbeitet
So hier mal meiner:
Verbaut wurde nur von Audio System
Xion 15 - 800 in Subframe(„Holztrommel“)
Die große Ablage vom Gladen mit 3/20
F4 600
F4 280
2x Hifonics 1F Powercap
+ Dieser Beitrag wurde von G-Style am 07.06.2006 bearbeitet
deine ist mal richtig geil! was hast dafür ungefähr hinlegen müssen!? nur die in der reserveradmulde?
Ich finde so einige hier von zwar geil, aber so richtig auf den Kofferraum verzichten würde ich dafür nicht.
Und in der Reserverad mulde, naja, sieht net so aus finde ich !
bei mir wird der Einbau (verkleiden) leider nie fertig!
immer kommt was Neues… :lolhammer:
PS: hab noch ein paar Bilder der restlichen Anlage in meiner Galerie…
+ Dieser Beitrag wurde von SPHiNX am 08.06.2006 bearbeitet
ich brauchte zu meinem Glück nur das Material bezahlen, hatte sehr gute Beziehungen. Kostenpunkt 1400 Eus.
Ungefähre Wertschätzung bei 3000 Eus.
lol das ist viel, die hälfte vom anschaffungswert meines wagens…!
Hier mein Kofferraum!!
ja tolle sache… bringt nur oft nix z.b. wenn dir jemand den reifen aufsticht oder du seitlich auf was drauf fährste oder sonst was…
das zeugt bringt nur was bei nem nagel und achja den reifen kannste danach auch wegschmeissen weil innen alles verklebt etc ist
ich halte davon mal gar nix
Ich glaube, wir müssen den Thread-Titel mal ändern. Besonders viel ‚Raum für Koffer‘ ist bei Dir ja nicht mehr… :grins:
das hier ist mein kofferraum®ausbau
sieht zwar im mom noch sehr chaotisch aus… aber meine bodenplatte steht inzwischen schon mit meinen 2 amps…
ich will nicht zu viel verraten aber ich bin mir sicher… es wird hot und teuer
nicht vergleichbar mit euren Kunstwerken, aber is doch trotzdem ganz schön anzuschauen
DAS IST EINE ANLAGE
hab immernoch meine alte drin
blende muss noch gebaut werden, dann passt das ganze