Kofferraumausbau user - FOTO thread

hi leute!
würde gerne mal so die userbauten in sachen kofferraum sehen - wäre sicher mal einfach so wie jede gallery zu durchforsten!
also rein mit den fotos g

Mach nur mal das Endresultat. wobei es noch nicht ganz fertig ist.
die Seitenwände werden noch gemacht, und die Ränder mit Chromleisten Verziert. dann wird der ganze spass noch beleuchtet.

Ach ja… die Lüfter fehlen auch noch. :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 23.03.2006 bearbeitet

7190_A.jpg

super Idee Mark, bin nämlich auch auf der Suche für meinen!!!
Also posten Leutz!!!:wink:

Greetz Gonzo

:wink:
bin selber grade dabei - steht auch schon fast fix und fertig - nur noch alles überziehen, kabel fein niederklemmen, beleuchtung und ventilator anschliessen und plexiglas …

is zwar ned ganz so geworden wie geplant aber für den 1sten ausbau meines lebens doch ok würd ich sagen…

fotos folgen wenn fertig!!

Mein „Kofferraumausbau“ am Concert Paket ist auch fertig!

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0030208_b.jpg :lol:

?? check ich ned lol
bose sub und einfach ein reflexrohr reingebastelt?

nix besonderes bei mir
sieht man auf dem bild schlecht, doppelter boden (schwarzes kunstleder) darunter liegt der verstärkerm sichtbar durch 3 „schlitze“ die in den doppelten boden eingearbeitet sind und rechts und links 2 neon röhren welche den verstärker nachts beleuchten

7192_A.jpg

…hier meiner…

mittlerweile ist die phatbox auch unter der plexiglas scheibe :wink:

25er Sub in BR Gehäuse (33l) in der Reserveradmulde! durch den doppelten boden ca 8cm verlust in der höhe…

7195_A.jpg

Doppelter Boden, 38er Sub in der Reservemulde
Höhenverlust im Kofferraum ca 5 cm (Dicke der Endstufe)

7197_A.jpg

hab immernoch meine alte kiste

hoff dass ich bis zum ffm dazu komm, ne gfl blende mit leder zu basteln :wink:

hier meiner…

7198_A.jpg

was mir jetzt schon auffällt - relativ viele bauen in die reserverad mulde… riskiert ihr einfach ohne reserverad unterwegs zu sein oder?

und - sind die kofferraum seitenfächer vom fvl zum fl unterschiedlich - das eine horizontal das andre vertikal?!

dad is meiner…

ich kann unterwegs meine seitenwänge abbauen und den doppelten boden unterwegs hochklappen und somit an mein reserverad, war mit wichtig.

+ Dieser Beitrag wurde von chrischa am 23.03.2006 bearbeitet

Hier ist meiner…

Die beiden Kisten werde ich dieses Jahr noch mal neu (in einem Stück) beziehen…

Gruß
Dennis

7202_A.jpg 7201_A.jpg

Hallo das ist mein Kofferraumausbau.
Ground Zero Eigenbau Gehäuse mit Blende.
gruß Erik

+ Dieser Beitrag wurde von audigruen am 23.03.2006 bearbeitet

7204_A.jpg 7203_A.jpg

Foto geht grad net, aber in meiner Galerie unter „Sonstiges“ gibt es Bilder davon:

Gruß Mackie

Du brauchst in deinem ganzen Autofahrerleben circa 2x das Reserverad. Zudem werden heute viele aktuelle Fahrzeuge schon ohne Ersatzrad ausgeliefert (auch AUDI´s)

Daten zu der Anlage: 30er JL in 40 Liter Gehäuse & je eine Rockford sowie Helix-Endstufe

7206_A.jpg

Hier meiner, wird aber bald umgebaut. Die Kiste kommt noch bissel höher und die Seitenwände werden mit dem gleichen schwarzen Leder bezogen, sowie je eine eton 1002 in die beiden Seitenwände. Mehr Fotos in der Galerie

7207_A.jpg

so schauts bei mir aus

7208_A.jpg

…mir wars wichtig das mein kofferraum voll benutzbar bleibt! habe den ganzen sommer über haufenweise zeugs vom wakeboarden drin rumfliegen. da bleibt ned viel anderes übrig als das NOTrad zu opfern, is aber halb so wild, im notfall muss hald der ADAC herhalten *g

so kann ich jetzt hald wie gewohnt zeug reinwerfen und muss nicht um meinen sub bangen! is ja alles geschützt…

hier nochmal mit Phatbox

7210_A.jpg