zitat aus den forumregeln §2: Einträge die gegen die Nettiquette verstoßen bzw. in denen einer beschimpft oder beleidigt wird sind verboten und werden wieder gelöscht!
darauf wurdest du aber glaube ich nicht das erste mal hingewiesen…
ich kann dir gerne sagen was ich will: das board hier gem. den regeln sauber halten. wenn du deine meinung äußern möchtest dann bitte sachlich und durchdacht.
und ich bin stolz drauf. und soll ich dir auch sagen wieso? weil ich so leute die deinen schlag teilen nicht leiden kann und mit ihnen auch nichts weiter zu tun haben möchte.
hallo was ist denn hier wieder los???
Gestern schrieb ich noch in einem anderen Thread über zusammenhalt usw. zwischen den Herren Der Ringe bei einem Thema welches längst passé war und heute werden sich hier die Köpfe eingeschlagen???
Leute bleibt locker und seid mal nicht so angriffslustig.
zumindest nicht hier untereinander.
spart euch sowas für audi/VW Opel auf.
Kann dochwohl nicht sein oder??
Geht mal mit gutem Beispiel vorran!!!
würde mich ehrlichgesagt auch interessieren. zumal es mich ja scheinbar persönlich betrifft. wenn man schreiben würde „du bist ja richtig türkisch“ wäre es gleich rassistisch oder?
ich möchte dir einen guten rat geben selim und der ist auch durchaus ausserhalb von diesem board gültig. langsam reiten cowboy
würde mich ehrlichgesagt auch interessieren. zumal es mich ja scheinbar persönlich betrifft. wenn man schreiben würde „du bist ja richtig türkisch“ wäre es gleich rassistisch oder?
ich möchte dir einen guten rat geben selim und der ist auch durchaus ausserhalb von diesem board gültig. langsam reiten cowboy
hallo was ist denn hier wieder los???
Gestern schrieb ich noch in einem anderen Thread über zusammenhalt usw. zwischen den Herren Der Ringe bei einem Thema welches längst passé war und heute werden sich hier die Köpfe eingeschlagen???
Leute bleibt locker und seid mal nicht so angriffslustig.
zumindest nicht hier untereinander.
spart euch sowas für audi/VW Opel auf.
Kann dochwohl nicht sein oder??
Geht mal mit gutem Beispiel vorran!!!