Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen???

selim hat nen thread aufgemacht in dem er schrieb dass in jedem deutschen etwas adolf steckt und türkenfeindliche tendenzen in diesem forum angeprangert…
gerks hat den gleich gelöscht…

bin kein deutscher aber in mir steckt auch der Adolf
:lolhammer:

und weil einmal nicht reicht hat er den thread direkt 3 oder 4 mal eröffnet.

hallo habt ihr sie noch alle???
Will euch nciht angreifen aber vergesst nicht das adolf kein deutscher war und meistens ist es so dass gewisse ausländer sich mehr zum rassismus hingezogen fühlen wie die „deutschen“ selbst.
Also fangt jetzt nciht hier so ne kleinkarrierte diskusion an!
Macht euch davor doch ein extra forum auf was heisst rechte und andere psychoextremisten.
Will hier niemanden angreifen aber ich kann nur immer wieder darauf hinweisen das dies hier ein Audi forum ist und keine Ich hab was gegen deutsche ,türken spanier oder was acuh sonst noch so hier in deutschland rumschwirrt.
Ich meine ich kann mich nciht davon frei sprechen dass ich den ein oder anderen ausländer die ich nicht magaber genauso gibt es auch genug deutsche die ich nicht mag und es gibt auch widerrum genügend ausländer die ich als freunde schätze und gern hab und bei euch ist es sicherlich nciht anders.
Haltet mich für bescheuert aber wenn ihr so weiter machen wollt macht euch dafür ein extra forum auf denn hier geht es um zusammenhalt hilfe und unter gelichgesinnten sein und das was ihr macht ist ausgrenzen diskrimminieren und gegeneinander aufhetzen.
Denkt an meine Worte und nehmt euch die zu Herzen.
Lasst den Scheiss sein!!!

weg mit dem ganzen Thema! Sowas brauchen wir in dem Forum net, wir unterhalten uns über Auto-Sachen und andere Dinge unter FREUNDEN, son Mist wir hier kann man direkt komplett löschen und fertig!

ICh versteh des net dass hier immerwieder so aggressive Themen hochkommen, gerade in Bezug auf Ausländer, was sowas von sinnlos ist!

bis auf weiteres ist hier geschlossen

Gruß Andy