@ Ceasar,
dann wünsch ich dir noch einen schönen
Abend u. sag mal bis morgen nachmittag!
greetz Tommy
Yo, alles klar.
Denke mal, dass wir so gegen 14:00 Uhr starten, sage Dir aber morgen noch genau bescheid.
Kommst Du eigentlich alleine?
CU
Caesar
Hey freaks,
habe mitbekommen, daß sehr viele aus dem Köln-Bonner Raum kommen. Leider ist jedoch noch kein richtiges Treffen zustande gekommen. Habt ihr denn kein Interesse auf ein großes Treffen? Ich selber komme aus Köln und würde mich freuen, einen oder evtl auch 20 von euch kennenzulernen. Fahre einen silbernen a3 1,8l turbo.
Also wie schauts aus?
Gruß
Jan
Hallo zusammen
Was ist los in Bonn, nachdem man festgestellt das viele A3´s in unmittelbarer Nähe zu finden sind passiert nichts mehr, oder?
Wie wärs mit einem kleinem Treffen
Henning
hwand@t-online.de
Hi.
Es gab schon ein klitzekleines Treffen, aber nur zu 3. Willst Du auf die Motorshow fahren? Dann können wir evtl. zusammen fahren…
Oder hast Du nächstes WE schon was vor?
Caesar
Hallo zusammen,
wollte euch nur eben mitteilen das ich am jetztigen Donnerstag bzw. Freitag zur Motorshow fahre, wann fahrt ihr?
Ceasar melde dich mal,
Greetz
hey r.-h-st. freaks, da wir ja nun quasi alle in einem „boot“ sitzen, muss ich mich hier auch mal wieder äußern.
also…wir ( red, ceaser und ich) fahren am freitag, den 6.12. (nikolaus g) um ca. 8.30 uhr von der r.-h.-str. 6X x nach essen los. wer lust hat mitzukommen meldet sich bei mir (email, pm,icq, handy / festnetz [fürinsider]) und wir planen das genauer.
außerdem wären wir drei auch do abend für ein kurzes vorab treffen vor ort. die zeit läuft nicht rückwärts jungs, also legt euch mal bissi ins zeug
greetz 2@ll beuel&oberkassel downtown
yasmin
@Yassy:
Also erstmal muss ich mich mal bei Dir beschweren: Caesar schreibt man in Deutseland immernoch mit „A“ vor dem „R“ Aber vielleicht ist das in Turkyland ja anders… G Ohh je, das gibt wieder Ärger.
Und ob Oberkassel wirklich so Down im Town is, naja…
Immernoch besser als in so komischen „r.-h.-str. 6X x“ zu wohnen :-)…
Also bis heut’ Abend!!
Caesar
→ Immer locker bleiben ←
Hey Hey…so mal locker bleiben…will mich denn keiner dabei haben?
also ich fahre mit meinen leute auch Freitag u. zwar erst über die A4 u. dann auf die A3 über welche Bahn fahrt ihr? Vieleicht könnte sich ja auf ner raststätte treffen!? Ceasar ich ruf dich mal eben an!
Greetz
Bin aus Langenfeld und arbeite z.Z in Kölle!!
Hi, wie war Euer Tag in Essen. Das kleine nächtliche Treffen am 05.12.02 war nicht schlecht nur ein wenig kühl.
Würde mich gerne wieder mit Euch treffen, vielleicht kommen noch ein paar andere dazu.
Gruß Henning
hi diesel,
wir fanden das treffen auch recht amüsant und würden es gerne wiederholen, nur am besten an einem etwas wärmeren ort
ich wäre für ein treffen an einem platz, wo man anschließend auch gemütlich beisammen sitzen kann. da ich allerdings keine „bonnerin“ bin, überlass die vorschläge diesbezüglich den gebürtigen! also red, caesar und ich sind auf alle fälle wieder part of the party
wer würde da noch gerne teilnehmen, am besten an einem samstag oder sonntag.
greetz2@ll
yasmin
Das ist eine gute Idee, werd mal was überlegen. Es muß ein Treffpunkt sein mit einem größeren Parkplatz und guter Kneipe (also kein Meckes). Bekannte von mir haben das Bistro Hautnah in St.Augustin-Niederpleis, Parkpläze, gemütlich, gute Musik und Essen - ist eigentlich alles vorhanden.
Ihr könnt Euch ja mal melden, wenn wir einen Zeitpunkt festgelegt haben, werde ich einen guten Platz reservieren.
Gruß Henning
das ist eine gute idee, hört sich jedenfalls gemütlich an.
gib mir mal die genaue adreese evtl. via pm, damit ich mir die lage ansehen kann.
greetz
yasmin
Soso…
Also Treffen auf jeden fall!!!
Kenne da so ne Cocktailbar in Bonn
Yassy und Red waren gestern abend auch begeistert wenn ich mich nicht irre
Also, wer, wann und wo und ab geht die post!
MfG
Caesar
Hey,
@Caesar
also solange in dieser Cocktailbar noch die gleichen Kellner arbeiten gehen wir da nicht mehr hin… ;o)
@Hening
Das hört sich wriklich gut an. Wie wärs denn so kurz nach Weihnachten, da bin ich wieder in Bonn.
Greetz
Red-A3
LOL
Also ich kenne mindestens 1 Person die die Kellner (besonders einen davon) nett fanden… G
servus,
temporär, ja!
Ja, nach Weihnachten ist nicht schlecht. Vielleicht zwischen den Tagen - habe dann auch beruflich mehr Luft.
Gruß Henning