Köln,Bonn?

@ Caesar,

ja sie war super schlecht gelaunt! Aber egal… also meiner meinung nach passt Blue immer, aber rot ist auch nicht schlecht, wenn du es montieren willst sag mir bitte bescheid will wenn das geht dabei sein, dann mach ich meine auch entlich mal richtig fertig!

greetz und noch einen schönen Abend

@tommy:

ja klar, kein problem. bin am überlegen ob rot, wie meine ganze armaturenbeleuchtung oder grün wie bei the fast and the furious…

ps. hast meine sms bekommen?

CU

Caesar

Hey, habe mir mittwoch meinen 130PS PD S-Line bestellt… Komme aus Übach-Palenberg bei Aachen… Wenn Ihr also mal ein Treffen plant, denkt mal an mich,

Gruß

Der Don

@ all aus köln/Bonn/Aachen and Gummersbach :wink: , ja vieleicht sollten wir jetzt mal das treffen planen natürlich mit einem Anschliessenden Essen!? Wann hätte ihr denn lust und zeit? Also mir passt es eigentlich immer!

@ caesar ; ja hab deine SMS bekommen, aber erst heute morgen hatte handy gestern Abend aus, sorry, holen wir nach wenn du willst u. mach es unten rum ROT!

Greetz Tommy

Sorry, noch wat

@ Caesar und sag mir bescheid wann du die dinger anbringst will wie gesagt dabei sein, wenn du nichts dagegn hast!

Greetz

hey jungs, war mal wieder länger nicht auf der site :frowning:

klar können wir ein treffen planen, doch werd ich mein auto erst nächstes jahr vorführen, da ich meine pläne für dieses jahr auf eis gelegt habe.

liegen zwar schon ne menge teile bereit, aber ich wollte erst noch nach essen und falls im winter dann was kaputt geht (bei mit daheim-im westerwald- ist immer viel stress mit schnee und eis) würde ich mich ärgern.

ist aber alles kein problem, denn ich komme mit meinem freund (Red-A3) zum treffen. frage ist nur noch wann und wo genau?!

ich würde vorschlagen wir verbinden das gleich mit essen, doch werden die meisten nur am we gehen wollen. wir werden am fr, den 6.12. nach essen fahren, wer kann denn da von euch noch ?

greetz @ll

yasmin

@yasmin:

Also am 6.12. müsste ich mir Urlaub nehmen, aber das sollte kein Problem sein.

Wohnst Du immernoch zwischen Beuel-Mitte und Limperich? Wenn ja, wo parkst Du immer? Fahre öfters über Deine Strasse, hab aber Dich aber noch nie gesehen…

CU

Caesar

@all:

Werde entweder am Freitag (22.11.) oder am Samstag (23.11.) meine GRÜNEN Neons anbauen (mal sehen wie ich die dinger fest bekomme), je nachdem wann tommy zeit haat. wenn jemand aus der gegend dabei sein will, einfach bei mir melden :slight_smile:

MfG

Caesar

@ Caesar, ja mir wäre egal wann, Freitag oder samstag passt mir beides!

Hast du jetzt grüne bestellt!? Auch net schlecht!

@all freu mich auf das treffen…mir wäre es egal wann bin da recht flexibel…

Greetz from Cologne Sony Tommy

@caeser:

was meinst du mit „über meine strasse“? Grübel

also ich wohne zwar in beuel mitte, aber wo limperich ist …keine ahnung rotwerd müsste man nach zwei jahren wohl wissen :slight_smile:

nur soviel, ich wohne in der str. die zur autobahn führt und an dessen ende diese megariesen telekombaustelle ist!

wir wollten halt am 6.12. gehen, ist zwar schon we, aber vermutlich noch nicht soooo voll, weil die leute sich ja da urlaub nehmen müssten…

greetz

yasmin

@yasmin:

Genau die Strasse meinte ich auch. Da fahre ich abends öfters her. Steht Dein A3 da irgendwo auf der Strasse oder parkst Du in ner Garage?

Ich wohne nur 5 min. von Dir weg.

Am 6.12. kann ich leider doch nicht. Aber Der Freitag davor wäre ok für mich. Wollte auch nicht am WE fahren. Freitag ist schon ok.

MfG

Caesar

Hello @,

die Bonn/Kölner Gemeinde scheint ja immer mehr zu wachsen ;-))).

Und anscheinend gibt es noch jemanden, der am L…weg zur AB wohnt. Bonn scheint wirklich klein zu sein (wohne erst seit 8 Monaten dort). Auf dem Weg dorthin stehen aber immer mehrere A3…einer immer links vor dem Blumenladen und einer immer schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, oder irre ich mich jetzt da??? Bin schon länger nicht mehr daher gefahren, da ich seit längerem in den USA weile.

Fährt denn einer von euch Kölner, Bonner, Aachener, Dürender, Gummersbachern etc. zufällig einen geschippten PD? Der Vergleich würde mich echt mal interessieren.

@ Ceasar

Was macht die Unterbodenbeleuchtung?

VG

Marc

Hallo, hört sich interessant an. Komme aus Bonn-Beuel, R.-H.-Str. und fahre einen gechipten A3 1,9 PD. Fahre jeden Morgen auch in Richtung Autobahn, auf den Weg dorthin sehe ich auf der linken Seite einen silbern A3 mit Cromoluxfolien, ist jemand von euch? Würde gerne zu Eurem Treffen kommen.

Gruß Henningnull

» Beitrag wurde am 21/11/2002 von einem Moderator bearbeitet

@Diesel

Ja der silberne A3 mit den Chrom-Scheiben gehört meiner Freundin (MissYNRW). Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen, ich bin nächstes WE auch wieder in Bonn.

Jan (Devil) kommt bestimmt auch wieder vorbei dann kann man ja mal was zusammen unternehmen.

Gruss

Red-A3

@Pergamoni:

Werde mir die Neons wohl am Samstag drunter machen. Wann bist Du denn wieder in Bonn?

@Diesel:

Wo genau wohnst Du denn da? Parkst Du auf der Strasse?

@Red:

Habt Ihr fürs WE schon was geplant? Hab auch noch nix vor ausser Neons drunter machen…

MfG

Caesar

» Beitrag wurde am 21/11/2002 von einem Moderator bearbeitet

@Caesar

Nee dieses WE bin ich nicht in Bonn sondern erst nächstes WE wieder.

Geht das jetzt mit dem 06.12 (Motorshow Essen) klar ?? Also wir fahren auf jeden Fall am 06.12. hin !!

Greetz

Red

@Red:

Sorry, aber am 6.12 kann ich auf keinen Fall. Nur der Freitag davor oder WE. Aber WE ist ziemlich voll da. War letztes Jahr da. Ist ätzend!

Caesar

Nee, mein A3 steht immer schön in einer Tiefgarage. Kann am 6.12 nicht nach Essen, habe ein Seminar. Aber gegen ein Treffen habe ich nichts einzuwenden.

Gruß Henning

hwandt@t-online.de

ich bin der silberne A 3 :slight_smile: mit der silber reflex chrom folie !!

find ich ja schon heftig, dass die welt so klein ist, dass ich sogar nen zweiten a3 fahrer gleich in derselben strasse wohnen habe freu also ich bekomme heute abend besuch vom DEVIL hier aus dem forum und wenn du nichts besonderes vor hast, kann man sich mal auf ein kurzes inseider gespärch treffen…

bin noch ne weile online und werde immer mal wieder nachsehen.

ich schicke dir mal per pm meine email addy dann sag mir am besten auf diesem weg bescheid.

greetz @ll

yasmin

@ Ceasar

Bin noch bis Anfang Dezember in San Francisco, dann muss ich wieder zurück ins kalte Deutschland. Grmpf. Ist halt immer so, ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber dann kann ich endlich wieder A3 fahren und meinen Pontiac Vibe wieder zurück geben. Nie wieder Ami-Autos (jedenfalls nicht die commodity-goods). Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Umbau.

Habe gerade gesehen, dass Diesel einen geschippten PD fährt. Vielleicht können wir alle mal die A555 besuchen g.

Gruß,

Marc