Gibt es denn hier auch ein paar aus dem Kölner,Bonner, Aachner Raum? Nur mal so rein interressehalber, oder bin ich hier alleine an der Front?
Hi, komme aus Kölle.
Woher bist du?
mein A3 ist auch stolz aus der schönen domstadt köln dazu zu gehören
hallo,
komme aus Eschweiler bei Aachen.
Aslo auch nicht so weit weg.
Bin aus Solingen. 20 min. bis Kölle.
Hallo A3-(lokal)Freunde,
komme aus Köln! Aus dem Westen!
Gruß aus Köln
P-786
52351 Düren zwischen Köln und Aachen, dann mal ne Zeit in 53332 bornheim bei Bonn. Geh noch in Bonn zur Schule-elende Fahhrerei, aber mit dem Richtigen Auto macht selbt der Stau auf der 4Spass.
Komme auch genau wie Erti aus Solingen
Hey ich komme zwar nichts aus Köln aber Arbeite da! Wohnentue ich in gummersbach…
Na sowas…
Bin ich denn der einzige Bonner hier??
Bei so vielen Leuten in der Gegend ist’s schon komisch dass ich noch keinen von Euch gesehen hab…
PS: A555 Bonn-Köln 5 min. → GEIL
CYA
Caesar
Hi Caesar,
bist nicht der einzige Bonner hier. Komme auch daher (zwar wohne ich auf der falschen Rheinseite, aber alter Ruhrgebietler geniesse ich dafür den längeren Sonnenschein in den Abendstunden). Ich kenne die von dir erwähnte Strecke auch - Vor allem Nachts sehr schön zu fahren…g
Gruß,
Marc
@Marc:
Na Gottseidank, ein Bonner.
Das mit der Rheinseite ist nicht so schlimm, wohne auch auf der „falschen“ und das mit den 5 min. klappt natürlich nur Nachts, hatte ich vergessen hinzuschreiben.
Von wo genau kommst Du denn? Bin aus 53227.
CU
Caesar
@Caesar
Hallo!
Die Postleitzahl kommt mir doch sehr bekannt vor g. Da wohne ich doch anscheinend im gleichen Postleitzahlenrevier wie du. Wohnst du eher im Norden oder im Süden, mehr am Rhein oder mehr im Land…um das Frage- und Antwortspiel ein wenig weiter zu treiben.
Gruß,
Marc
@pergamoni:
ist ja fast wie bei günther jauch hier… G
also: rechtsrheinig der südlichste stadtteil von bonn direkt zwischen autobahn und rhein…
und…?
woher kommst du denn? denke mal in irgendnem teil von beuel, oder?
mfG
Caesar
@ Caesar
Das ist ja lustig, da wohnen wir ja in der gleichen Gegend. Beuel schein klein zu sein. Wohne auch in der unmittelbaren Nähe der T-Mobile, direkt am Rhein. Da kommt ja nur noch eine Strasse in Betracht, gell?!
@ all
Wer von euch, die hier in der Gegend wohnen, hat dennn einen geschippten PD? Würde mich echt mal interessieren, um wie viel besser die Karre nach dem Chiptuning abgeht - und die geeignete Teststrecke (A555) ist ja auch in unmittelbarer Nähe.
Gruß,
Marc
hi Leutz,
nein ihr seid nciht allein, denn ich komme auch aus Bonn, kann allerdings nur über den dortigen Stadtverkehr berichten, oder besser nicht grrr der ist nämlich nicht besonders gut geeignet für tiefergelegte autos jedenfalls kann ich die strassen um die uni herum nicht empfehlen, muss wohl ab nächster saison dann doch auf öffentliche Verkehrmittel umsteigen.
man könnte doch mal ein treffen in Bonn oder näherer Umgebung vereinbaren, nur mal um die leute aus seiner gegend kennenlernenzukönnen und wir könnten dann zusammen nach essen fahren?!?!
was meint ihr dazu?
Greetz 2@ll
yasmin
p.s.: düren, da war ich letztes jahr noch auf nem vw treffen, ist nach bonn abert auch ne gute ecke, wenn ich mich recht entsinne…
@Yasmin:
hi! das mit dem bonner treffen hört sich gut an. können wir gerne machen.
komme gerade von nem treffen mit tommylee19. hab mit ihm auch schonmal überlegt wegen essen… hast du schon ne idee, wann du fahren willst? wohnst du immernoch in beuel? wohne nicht weit von dir
CU
Caesar
@ Caesar ,
Wollte nochmal sorry sagen das unser treffen nicht all zulange war, meine Frau hat im Auto gewartet und voll den stress gemacht! Aber wenn ihr Bonner euch trefft, bin ich da auch eingeladen? Weil komme ja aus gummersbach, aber sind nur ca. 35 Min. bzw. nachts 20 Min. Caesar ,
Greetz Tommy
@Tommy
Das mit Deiner Frau hab ich mir schon gedacht. (Hat mich etwas gewundert, dass sie so alleine im Auto sass. Hat ja noch nichtmal hallo gesagt…) Aber egal, war trotzdem cool.
Von mir aus darfst du natürlich gerne kommen!!! Vielleicht hab dann auch schon mein Unterbodenkit. Bin mir nur noch nicht sicher welche farbe am besten zu meinem Lack passt…
Caesar