Klinsmann zurückgetreten !

ich hätte es genauso gemacht.

sie hatten ihn alle todgesagt. er hat ein kleines wunder geschafft. uns fast bis zum titel geführt und deutschland ein ganz neues vaterlandsgefühl gegeben.

was soll er jetzt noch schaffen?
die „gefahr“ jetzt zu fallen ist viel zu hoch !

ich bin ja gespannt, wie es weitergeht…man munkelt ja dass mathias sammer zusammen mit löw weitermachen soll…

Also ich finde es auch richtig schade! Konnte es heute morgen gar nicht glauben! Aber wir haben es nun mal leider zu akzeptieren!
ABER TROTZDEM DANKE FÜR ALLES KLINSI!!!

Ich denk der Löw ist auch keine schlechte Alternative! Er kennt die Trainingskonzepte von Klinsi und hat auch ide gleiche Einstellung! Sprich die Chancen das alles so weiter geht sind sehr hoch, und das ist doch schon mal positiv!!!

Aber er hat denke ich auch im richtigen Augenblick abgedankt!!!
Es geht weiter, und 2008 siegen wir egal mit welchem Trainer!

Grüße Manuel

schock
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Zu Beginn der ganzen Debatte hätte ich noch mit einem Rücktritt gerechnet, aber seit So. war ich mir da nicht mehr so sicher (Auftritt Fan-Fest Berlin). Schade.

Trotzdem: DANKE Klinsi für die tolle WM unserer Jungs!!!

Einen würdigen Nachfolger zu finden, der da Anknüpft wo Klinsi aufhört, wird nicht leicht. Ich wäre für Hitzfeld und als Co weiter Löw.

Klopp muss es machen. Zusammen mit Löw!

Das wird dann ein ähnliches Dreigestirn wie Klinsmann-Löw-Bierhoff.

Alles andere wäre Schwachsinn und kann uns nur schwächer machen!

Trotzdem sehr, sehr schade, das Klinsi geht. Aber es war eigentlich abzusehen. Denn kann es denn wirklich besser werden, als es jetzt schon ist/war? Glaube kaum … selbst wenn wir 2010 Weltmeister werden, ist die Euphorie, so wie sie jetzt war, kaum mehr zu toppen.

Und ganz ehrlich:

Diese sch**** Presse geht mir dermaßen auf’n Zeiger. Ich suche hier die Hauptschuld. Denn ich kann Klinsmann gut verstehen mit seiner Entscheidung: Was, wenn das erste Testspiel gegen Schweden schlecht verläuft oder wir vielleicht nur um biegen und brechen die EM-Quali schaffen. Was dann? Dann kommt die BLÖD-Zeitung wieder als erste und mault rum, dass sich die Balken biegen.

Der Presse können wir das meiste verdanken!

Am meisten ärgert mich aber, dass erst (fast) alle - vorneweg die Zeitungen - gemault haben über die Trainingsmethoden, Flüge nach Ammiland, etc. und JETZT, wo Klinsi sich beinahe ein Denkmal hätte errichten können, schrei(b)t jeder: „Ich hab’s gewusst! Klinsmann ist einfach super! Hab nie was anderes behauptet.“

Zum :kotz: wie sich (sehr) viele wie Fähnchen im Wind drehen!

Ich wünsche, egal wer es dann machen wird, dass endlich akzeptanz von den Medien da ist und nicht ständig die Supermentalität der Deutschen, nämlich Maulen und Meckern, zum Vorschein kommt.

Ich habe fertig.

Grüße,
Alex

Vergesst es. Diskussionen bleiben. Ihr seht es doch allein schon hier: „Ich hoffe Löw nur nicht Sammer“," …bloß nicht Löw". Egal wer es wird. Es werden wieder die gleichen Diskussionan aufkommen. Wird der neue Trainer mit seiner neuen Methode Erfolg haben, dann ist wieder alles am Jubeln. Hat er keinen Erfolg, dann wünscht Ihn halb Deutschland in die Hölle und die andere Hälfte sagt, „Hab ichs nicht gesagt, das geht nie gut“ So war es bei Klinsi und so wird es immer bleiben…

DANKE KLINSI, DU WARSCHT DER GEILSCHTE!!! Und nie vergessen „Mir sin die wo gwinne wellet!!!“

Gruß Sascha

jetzt sollen sie hitzfeld nehmen!

Klinsi! danke!

Was sollte da dran schlimm sein, wenn der Lehmann aufhört… an guten Torhütern mangelts bei uns bestimmt ned…
Rensing, Enke, Hildebrand, usw…

Ich finds sehr traurig und irgendwo, auch wenn ich seine Entscheidung respektiere und verstehen kann, etwas feige…

Nur weil er wieder Tiefschläge bekommen könnte hört er auf… Ich hätte mich an seiner Stelle gestellt und gezeigt das ich nicht nur ein Trainer für eine WM bin sonder das Zeug habe auf längere Zeit und auf mehrere Ziele konsiquent gute Leistungen zu bringen…

Naja… Dann lasst mal den Löw ran…

KLINSMANN FUSSBALLGOTT

KLINSMANN FUSSBALLGOTT

KLINSMANN FUSSBALLGOTT

Hätten die ganze Idioten ihn vor der WM nicht so runtergeputzt wäre er wohl geblieben, oder? Naja ich fand ihn schon als Spieler sehr sympathisch. Schade.

übrigens @raoul … die überschrift sollte man nochmal überdenken oder
:knebel:

grüssle
madcek

Ist mir auch gerade aufgefallen! :zahnlos:

wäre aus meiner sicht ein lächerlicher grund zurückzutreten.
da muss er als nationaltrainer drüber stehen. musste jeder bis jetzt und wird auch in zukunft jeder müssen.

der rücktritt hat sicher noch andere gründe.

LÖW neuer Bundestrainer =)

Bestätigt!!!

:daumen:

Man sollte das auch mal kritisch sehen…

Der macht ein riesen Zauber und macht was er will weil er meint der König zu sein (dabei war er der 365758858575857zigste der gefragt wurde, alle mit Fußballverstand haben abgelehnt)
Dann predigt er während der wm wie toll alles sei, und jetzt verpisst er sich wieder, weil er selbst weiß das er seinen Erfolg nicht bestätigen kann…

Ohhhhhhhhhhh Junge. Man kann auch alles schlecht reden! Das ist wieder das typisch, alte Deutschland !!! Genau das, was ich gemeint habe.

Einem Teil mal das Positive abzugewinnen, und damit meine ich auch den Rücktritt von Klinsi, geht wohl nur bei der Minderheit der Deutschen.

Bekomm da echt das blanke :kotz:
Sorry! Ist nicht persönlich gemeint, sondern vielmehr allgemein.

Mit so einer Einstellung kommt Deutschland keinen cm weiter…

MfG
Denjo

KLINSMANN WEIß GANZ GENAU DAS DIE TRUPPE KEINE AHNUNG VON FUßBALL HAT UND DAS GANZE NUR EINE AUSNAHME WAR IM EIGENEN LAND!

sorry aber bei sowas kann ich nur sagen
:hause:

:fresse:

Du bist der größte Held!

Zudem rühmt es sich nicht, in einem Forum in Großbuchstaben zu schreiben, da dies als „schreien“ empfunden wird. Und dazu gibt’s keinen Grund.

Also bitte nochmal: REGELN LESEN :regeln:

Und DAS war bewußt geschrien. :lol: