Klinsmann zurückgetreten !

Mehr dazu:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_210565.html

Gruß

Raoul

Das hatte ich erwartet. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der SUppenkasper Sammer auf den Posten kommt, sondern der Jogi Löw Bundestrainer wird.

wein

oh man…irgendwie hatte ich es mir ja schon gedacht.
trotzdem schade…

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn !!!

Trotzdem DANKE KLINSI!!!

viel glück noch klinsi aber das du uns jetzt verlässt ist blöd !

:alk:
:heul:

• Dieser Beitrag wurde von Audi_diesel am 12.07.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Audi_diesel am 12.07.2006 bearbeitet

:flop:

Schade Jürgen, du brichts damit etliche Fußball Herzen.

Gruß Andy

naja Löw is auch nich sooooo übel, beste Alternative !
:daumen:

RTL hats auch gebracht.

Ach und das hier auch falls es einige interessiert:

er hat sein bestes gegeben, seid doch froh das er uns so weit gebracht hat :wink: man soll aufhören wenns am schönsten ist, vielleicht schaffts ja ein neuer EM 2008 die deutschen zum sieg zu führen! i hope so

habe es auch gerade im radio gehört.finde es auch sehr sehr schade,aber er wird seine gründe haben,so oder so.aber der löw is auch nen guten,wird die arbeit vom klinsmann würdig weiterführen.
aber weeeeeeehe der klinsi trainiert die amis,dann gibs haue
:wink:

aber noch was anderes,was isn mit dem lehmann???wollte der nicht aufhören falls der klinsmann auch aufhört??wenn das der fall sein sollte prost mahlzeit deutscher fussball!!!

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 12.07.2006 bearbeitet

(so hier schon mal 5 Eus in Phrasenschwein…)

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist !“

kann seine Entscheidung verstehen…

und jetzt kommt Daum („Weil ich ein absolut reines Gewissen habe“ schnief), weil Hitzfeld immer noch nicht will…

Gruß

tabularaser

Ich hoffe es wird LÖW und kein Sammer, Daum oder Hitzfeld, denn die stellen die ganze Mannschaft wieder um und setzen wieder auf die „Alten“

moin

also bei den ganzen anfeindungen (die noch dazu völlig daneben waren) um den wohnort, das fitnesstraining, die jungen spieler etc., hätte ich wahrscheinlich auch keinen bock, das diese diskussionen mit dem ersten mißerfolg wieder losgehen… der dfb krankt am deutschen mäkelwahn… alles muss schlechtgeredet werden… aber ich schliesse mich auf jeden fall @sash80 an
DANKE KLINSI FÜR EINE TOLLE ZEIT

gruß
madcek

:heul:

aber irgendwie kann ich´s auch verstehen…

Vorher wurde von allen Funktionären schlecht über Klinsi gesprochen und jetzt soll er bleiben.
Ist schon alles recht so!

Bitte nicht Löw!!!

Ich kann Klinsi verstehen…auch wenn er damit sicher viele Fußballherzen bricht.

Diese Wohnortdiskussion hat bei ihm wohl tiefe Spuren hinterlassen, das war schon ein Grund sicherlich. Dazu „steht hinter jedem starken Mann auch eine starke Frau“…das wird der zweite Grund sein. Und wie eben schon gesagt:„Mann soll gehen, wenns am schönsten ist“.

Als neuer Teamchef wird Weiß-Nase Daum kommen…soweit hat man es schon im Fernsehen gesagt. Mich interessiert aber auch, ob Lehmann bleibt, denn er hatte es ja von der Trainer-Frage abhängig gemacht. Mal sehen…

Aber trotz allem…Danke Klinsi…Du hast viel für den Fußball getan und eine Nation wieder ihren Stolz zurückgebracht…:!!!

Ich finde es auch schade, dass Klinsi seinen Job an den Nagel hängt, kann es aber nachvollziehen.

Es muss jetzt aber ein Trainer gefunden werden, der nahtlos an die Klinsi-Philisophien anknüpft. Ich denke z.B. an Jürgen Klopp !
Es sollte bloß kein Trainer sein wie Berti Vogts oder Erich Ribbeck. Dann würde der deutsche Fussball wieder ins Mittelalter zurückfallen.

MfG
Denjo