Hi zusammen
Ich würde gerne ein kleines zwangloses Treffen im Großraum München machen und wollte mal fragen wie die Resonanz so ist.
Ich hatte da an ein gemütliches Treffen im Freien gedacht wo man sich ein bisschen über die Autos austauschen kann, Platz wüsste ich bis jetzt einen in Eching wo das ganze möglich wäre, aber andere Vorschläge sind durchaus willkommen. Das ganze wäre so im Zeitraum Ende Mai bis Mitte Juni angedacht.
Allerdings gibts auch ein paar Zulassungskriterien
Fahrzeug muss ein Audi sein
Fahrzeug muss über 225PS haben und sollte ein Turbo sein (1.8t bevorzugt)
:grins:
ist wirklich nur als Zusammenhocken und ratschen gedacht über unser Lieblingsthema
Bis jetzt wärens ausm Bekanntenkreis so 8-9 Leute, wäre toll wenns 20 werden würden.
MfG meina3
+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 09.05.2006 bearbeitet
es sollen Leute kommen die was an ihrem 1.8t gemacht haben.
Es gibt genau genommen nur einen Serien 1.8t der über 225PS hat und das ist dieses TT sondermodell!
Dass es nicht groß wird hab ich ja geschrieben, aber das solls ja auch gar nicht werden.
In diesem Sinne…
+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 09.05.2006 bearbeitet
Möchte auch kommen ggg, hab aber kein schriftlichen Beweis dass ich diese PS Zahl übertreffe.
Wenigstens kann man sagen das Serien S3’s oder Leon Cupra’R einiges langsamer sind von Tacho 100-200km/h :-))))
Meine Meinung:
Gut, also ich hätte jetzt mal alle Leistungsinteressierte mit Ausbaufähigen Motoren geladen. Unter diese Gruppe wären dann auch nicht die von „meinA3“ gemeinten Plastikbomber und Emblemtuner gefallen.
Trotzdem finde ich die Idee Gut und werde einen Augsburg Konvoi mit Roland machen. :daumen:
Das WE am 3.Juni würde ich und roland aber nicht können. Driftchallenge.
Darf ich n Antrag stellen, auch kommen zu dürfen??
Nur falls ich die Zeit finde wegen Prüfungen und so.
Mich interessiert das Motortuning nämlich total, weil sobald ich Kohle zusammen hab werde ich anfangen mein noch kleinen Motor (110kW AUM) umzubauen. Leider weiß ich nicht wo anfangen und wenn ihr mir da Tips und Erfahrungswerte, auf was man achten sollte, geben könntet, dann würde mich das freuen.