also ich habe das ja nicht ins Leben gerufen, aber kann mir nicht vorstellen, daß da jemand was dagegen haben sollte.
Ich werd mal den Georg fragen.
Grüße Alex
also ich habe das ja nicht ins Leben gerufen, aber kann mir nicht vorstellen, daß da jemand was dagegen haben sollte.
Ich werd mal den Georg fragen.
Grüße Alex
@BlackHawk ich denke mal, die Leute die ernsthaft über einen Chip hinauswollen da hat auch der Organizer @MeinA3 nix gegen wenn die kommen.
I weiß es ned. Wenn Orga sagt ok, dann ist es ok. Weil noch hab ich diese Leistung nicht. :heul:
Also so mit Autobahnrennerles setz ich halt kurz aus
Greetz
Ich werde hier mal ein wenig aufräumen und 80% der Postings hier LÖSCHEN.
So ein Zirkus was Ihr hier veranstaltet WURDE, regelt das Persöhnliche über PM wenn euch was nicht passt.
Das Topic ist klar geschrieben 1,8T Treffen
Gruß Andy
+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 09.05.2006 bearbeitet
Dürfte ein S3 mit 209 PS auch teilnehmen?
1.8T erfülle ich ja aber 225PS schnief leider nicht.
Würde schon gerne mal ein paar Kisten sehen die „mehr“ unter der Haube haben als nur standart wie meiner.
Wobei mir meine 209 Pferdchen derzeit noch reichen…
Ich hoffe das sich jetzt Jeder an meine Sätze von oben noch erinnert. Ansonsten wird weiteres Wortlos wieder gelöscht.
1,8T-Treffen fertig.
Gruß Andy
Also wie steht es denn jetzt mit kommenden Sonntag?
Grüße Alex
bei mir würde es klappen, noch hab ich meinen Führerschein
+ Dieser Beitrag wurde von darker am 10.05.2006 bearbeitet
Sonntag wäre gut
Sonntag passt
:daumen:
einverstanden, machen wir Sonntag.
in Eching oben auf dem Ikea Parkhaus und falls das zu sein sollte am Sonntag halt am MCDonalds Parkplatz. (wie es sich stilecht gehört :knebel: )
ich würd vorschlagen am frühen Nachmittag. pauschal würde ich mal 2 Uhr sagen.
Ist das allen recht die kommen wollen?
14.00 Uhr ist prima, weil es ist ja auch Muittertag, da kann man nicht gleich abhauen.
Grüße Alex
Einwandfrei :rauchen:
geht klar
und falls das ikea ab der 2. etage gesperrt ist, einfach beseite räumen :teufel: wie letztes mal
Hallo,
ich bräuchte vom IKEA noch ein paar Regale für die Abstellkammer/Keller. Könnten wir das Treffen auch am Samstag machen? hrhrhrhrhr :idee:
Spaß, Sonntag ist OK.
Gruß Lars
soooooooooooooooooo…
das kleine 1.8t Treffen ist vorbei und wie ich fand wars recht witzig und interessant und auf jeden fall wiederholenswert!
es war wie von Anfang an geplant im kleinen Rahmen, leider fehlten 2 Teilnehmer die (und deren Fahrzeuge) mich auch sehr interessiert hätten.
anbei eine kleine Bilderauswahl:
auf Bild Nr. 1 sehen wir die rechte Reihe der Fahrzeuge
auf Bild Nr. 2 sehen wir die linke Reihe der Fahrzeuge
auf Bild Nr. 3 sehen wir das Rahmenprogramm in Form einer Surfschule und eines Slalomrennens für ferngesteuerte Autos
auf Bild Nr. 4 sehen wir die Teilnehmer wie sie begeistert gegen die Sonne schauen und sich freuen, dass der Fotograf so lange braucht. (aus Sicherheitsgründen ohne den user meina3)
ich fand auch sehr geschmeidig muß ich sagen.
Vor allem kommt jetzt gleich eine Ladedruckanzeige rein, hilft ja nix.
Grüße Alex
Ich zitiere: „Is´des geil, sowas brauch´ ich auch!!!“
Mein Fazit: sehr relaxte Veranstaltung, die richtigen Fahrzeuge und Leute mit jeder Menge Wissen am Start. Sollte man bald mal wieder machen…
Björn und Ich sind auf jedenfall das nächste mal auch wieder mit dabei
@Alex wird auch mal Zeit das sowas bei dir rein kommt g
OT an:
Die Halter wo die Instrumente reinkommen, gibt es auch bei FK?
OT aus.
Nächstes Mal könnten wir auch bißchen über die Dörfer räubern
Grüße Alex