Kleiner Shoot mit meiner Kamera

Die Fotos sehen gut aus, hätte aber ums Auto mehr Platz gelassen und es nicht mittig ins Bild gesetzt (Goldener Schnitt bzw. Drittel-Regel)!

Aber von der Qualität schon ordentlich! :thumbsup:

dankeschön :slight_smile: ja da hast du voll und ganz recht, die aufteilung für das motiv bin ich mir noch recht unsicher gewesen :slight_smile:

aber danke für den tipp :wink:

Ja wie gesagt, es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen… und so sehen die Fotos schon besser aus als manche Handy-Bilder hier!

da haste schon wieder recht :wink:

mit den "tfl" Ledstreifen würde ich mir noch was einfallen lassen… passt irgendwie nicht so wirklich

Das ist kein TFL…

schön :up:

deshalb ja auch die "" …denke er weiß was gemeint ist :wink:

vollkommen richtig, ich such als noch nach einer besseren lösung, aber so richtig weiss ich es auch net. hab ihr ne idee wie ich das machen könnte am besten?

Schöner S3 :dafuer:

S6 TFL würde ich nehmen, google mal danach sieht echt genial aus!

Vielleicht die Hella Dayflex wenn die anderen "starren" Module zu dick oder zu hässlich sind.

ja die vom s6 sind schon sehr geil, die würde ich sofort verbauen, allerdings kenn ich mich mit den anschließen von denen net ausund viel mehr hab ich gesehen das einige da irgendwelche stege raustretten und irgendwie festkleben damit die lichter auch darein passen.

kennt ihr vielleicht einen hier aus dem forum der so einen umbau schonmal gemacht hat?

ich nehme sehr gerne ratschläge entgegen, und bin auch eurer ehrlichen meinung dazu sehr dankbar, was ich nicht mag wenn gleich so kommentare kommen wie was ein billig… und sowas. viel mehr bin ich für helfende kritik :slight_smile:

wenn du a6 tfl nimmst dann mach es so wie der

jowohl jungs :slight_smile: ich hab mir das s6 tfl bestellt, müsste eigentlich morgen ankommen. hab mir jetzt schon das originale s6 gitter dazu bestellt das ich die halter fürs licht einklippsen übernehmen kann, das wird dann unten gekürzt und mit speziellen kleber ausm baumarkt der staubtrocken wird, schleifbar und lackierbar ist eingepasst ins originale s3 gitter und verklebt. anschließen schwarz matte überlackiert damit man nach dem schleifen keine klebereste mehr sieht. bin mal gespannt wir es klappt. aber nun will ich es richtig machen. deshalb auch gleich die gitter vom s6 für die halter.

Geht ab :smiley:

auf jeden :smiley:

Bitte in Original Größe öffnen. Ich habs extra in hoher Auflösung hochgeladen.

Schönes Bild. Und natürlich auch Auto. Gefällt mir richtig richtig gut!!! :hurra:

Schick Schick Dennis :slight_smile: