Kleiner Shoot mit meiner Kamera

ohh vielen dank :slight_smile:

Da steht nix zu weit raus oder verschwindet zu weit innen. Perfekt!:dafuer:
Ich glaub, ich hab dich irgendwann mal zwischen Wetzlar und Herborn auf der A45 gesehen…
Wär gern dieses Jahr auch beim FFM mitgefahren, dann hätt ich deinen S3 auch mal live sehen können, aber hab nächste Woche Prüfungen!:coffee:

erst einmal vielen dank :slight_smile:

ja das kann gut möglich sein das du mich da mal gesehen hast, ich schaue gerade mal wo du her kommst? :stuck_out_tongue:

das is natürlich schade, hätte man sich echt mal unterhalten können. jedenfalls wünsche ich dir auch viel erfolg :wink:

Danke! Euch auch viel Spaß in Limeshain!
Vielleicht klappts im Juli beim Volkstreffen in Haiger! :smiley:

:dafuer:Überragendes Foto Dennis!

sehr geiles Bild :dafuer:

Super schön Fotografiert… Perfekt…:dafuer:

einfach geil,!

das gute auto im regen stehen lassen:wink: wie immer ein geiles foto von deinem geschoss :dafuer:

Sehr sehr geiles Auto, ohne wenn und aber :slight_smile:

Hast zufällig mal über den schwarzen Grill aus dem Optikpaket schwarz nachgedacht?
Ich hab ihn drin bei mir. Kannst es dir gern mal in meiner Galerie angucken wenn du magst :stuck_out_tongue:

LG Markus

tolles Foto :up:

ich danke euch für eure netten kommis :slight_smile:

danke dir :kniep:

Kleinere Bende, weniger Belichtungszeit … dann sag Ich gern :dafuer: aber nur wenn richtige Wassertropfen zusehen sind.

dann kommt der perl effekt noch besser rüber ich weiss, in dem moment als ich die bilder gemacht hab, hab ich nur nach gefühl belichtet, das wasser spritze ohne ende und ich war froh als die kamera wieder im trockenen war.

fürs nächste ausprobieren werd ich es testen. war ja alles nur eine spontane idee als ich mein auto gewaschen habe :slight_smile: