Ich finde die Klavierlackteile echt gelungen. Vor allem gefallen mir die Spiegel besonders gut. Weshalb hast du die Sicke auf der Tür nicht cleanen lassen?
Das Heck ist im vergleich zur Front ein wenig klein geraten. Die SingleFrame Front ist dazu einfach zu vuluminös. Das fällt bestimmt besonders gut auf wenn man sich den Wagen von der Seite anschaut.
Die felgen sind echt Klasse nur der Querschnitt der Reifen passt nicht ganz oder er sollte noch tiefer was vielleicht wegen der Front nicht geht.
Coole Idee. Hätte jedoch einen versenkten Schalter genommen. So ist der Kopf seitlich wegen der hellen Wagenfarbe zu erkennen. BTW: Hast du die B-Säule auch mit der gleichen Farbe wie die Spiegel lackiert?
Wie bekommt man dieses Blech ab und wieder ans Auto?
Naja, so auffällig ist er ja auch nicht und es war die einfachste lösung auch aus platzgründen im spiegel selbst.
Ja die sind in der gleichen farbe lackiert. Und das geht folgendermassen:
von vorne hinter der türdichtung hat es 2 oder 3 nieten. Am besten geht es wenn man diedichtung wegnimmt. Nieten aufgohren und blende nach vorne wegziehen. Hält ziemlich gut und nicht seitlich wegziehen, da es so kleine metal- klammern hat welche um die scheibe gehen. Darum richtung front oder motor ziehen. Hab beim ersten azch gerissen und dann beulen drin gehabt (=
Danke ich hab die sicken absichtlich gelassen. So hat der wagen auf der seite immernoch eine klare linie. Zudem habe ich die griffe nur entfernt weil ich die alten vom 96er modell hatte. Da ich diese nicht schön fand hab ich sie kurzerhand entfernt
über den diffusor kann man sich streiten aber ich finde ihn in kombination mit dem gecleanten heck und dem magnaflow einfach perfekt
Naja die felgen werden jetz ja wieder verkauft finde es ist einfach eine farbe zu viel am auto mit den roten heckleuchten, und mit den schwarz lasierten fahr ich bestimmt nicht lange rum und ja vorne ist er (noch) zu hoch wegen dem kw, aber auch dies bekommen wir noch in den griff MfG
Das geht an den Knicken wieder ab mit der Zeit. Denke nicht, dass es lang so aussieht. Habe die Folie auf meinem DKS. Ist echt top, aber an die geklebten Rundungen auf der Unterseite darf man nicht schauen. Bin mal gespannt, da ein Schlüssel ja auch ganz schön beansprucht wird.
Hab meine genauso
Folie gibts bei eBay.
Hält seit über einem Jahr ohne Probleme.
Nichtmal die Ränder gehen hoch oder ähnliches.
Ist aber auch ein dickes Material, keine dünne Klebefolie
Hm…Diffusor ist auch net so mein Ding, aber Geschmäcker sind verschieden…viel mehr fällt mir auf, dass die "cleane Heckklappe" wohl ein paar "Wellen" hat…(siehe Spiegelbild des Autos in der Heckklappe). Ist Schade…aber na ja…Material arbeitet nun mal leider.
unsere lackieren sind eben nicht die besten wenns ums spachteln geht aber im winter muss eh nochmals der deckel gemacht werden. So kann ich das nicht lassen… Auch die türen…
@PRA3:
Mach dir mal keinen Stress wegen den Wellen… ^^
"Material"…sei's Spachtel oder Füller etc. arbeitet nun mal ständig wenn's Temperaturschwankungen ausgesetzt ist/wird.
…hab da echt schon weit schlimmeres gesehen!
So wirklich 100%ig kriegt man gecleante Sachen so oder so nícht hin.
…so langs's net rostet…