Das ist schon so, aber man kann es bestimmt noch besser machen
rosten wird das nichtmal in 20 jahren ansonsten kann ich mein spenglerzeugniss abgeben (=
Das ist schon so, aber man kann es bestimmt noch besser machen
rosten wird das nichtmal in 20 jahren ansonsten kann ich mein spenglerzeugniss abgeben (=
top, hast die selber gemacht?
ich habs genau so gemacht
Jaa als ich sah, dass man die steckeraufnahmen aus den VFL scheinwerfern so locker rausdrehen kann hab ich natürlich die originalen inkl. Kabel verwendet. Neue Gehäuse ran und fertig
wo hast du die innenraumbeleuchtung gekauft ? =)…
würde mich über eine PN freuen !
LG
gefällt mir. hatte ich auch schon überlegt in absprache mit dem tüv zu machen. denke da spricht eig. nix gegen oder?
da wär ich mir nicht so sicher. es wurden zwar keine reflektoren der glühbirnen lackiert, dennoch glaube ich erlischt das E-Früfzeichen sobald etwas im Scheinwerfer lackiert wird. aber ist ja im endeffekt auch egal
sieht gut aus!
kommt bei mir auch noch
Als ob die wissen würden ob es nicht iwelche Tuningscheinis sind Beim Polos sind die GTI-Scheinis auch schwarz
Schaut echt geil aus!!! Klavierlack? Klingt interessant! Berichte mal bitte ob es hält!
Ou yea, WhiteS mit den schwarzen Xenon Scheinwerfern geiler wagen übrigens.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, sind originale schwarze aus den Audi Zubehör also halten sollte der Lack. Wurde fachmännisch vorbereited und lackiert.
Wie viel hat eig das Lacken gekostet? Sieht echt schön aus! Überlege das auch so machen zu lassen
Hab nichts bezahlt da ich es selber gemacht hab kann aber nicht genau sagen was es kosten wird
Daumen hoch für den Aufwand im Vgl zu vielen anderen aber richtig warm werde damit ned…
Der Teufel liegt im Detail wenn man von Aufwand spricht
Echt fett, gefällt mir