@alexxag
gerade WEIL viele autos hier nicht einheitsbrei sind kann man es doch nicht anhand EINES fotos ausmachen ob interesse besteht, darum auch der verweis auf das album. und anhand des einen pflichtfotos kann man nur das geringste erkennen. darum ja auch meine kritik an der sache.
@emmA3
ich hab nur ein album…ich hab mir schon was dabei gedacht als ich darauf verwiesen habe. außerdem wenn jemand interesse an dem auto hat…dann klickt er das album gerne durch…dem rest kann es doch egal sein, oder?
vll merkt der ein oder andere hier mal dass ich keinem ans bein pissen will sondern einfach mal meine meinung äußern will, auch wenns nicht jedem gefällt bzw es dabei zur diskussion kommt.
sHier wird sich über Nichtbeachtung von Regeln durch User gestritten. In den bekanntgegebenen Regeln steht ganz klar die Verfahrensweise. Wenn hier einer die Regeln nicht liest, brauch er uns als Moderatoren aber nicht vorzuschreiben, was wir zu machen haben.
Ich will sagen, erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und sich dann über den Dreck beim Nachbarn beschweren.
Wir können meiner Meinung nach, da nur auf einer Line fahren.
Weil wenn man das zulässt, mit der Galerie dann verlinkt der nächste seine Homepage. Das gibt ein Fass ohne Boden.
Deshalb gleiches Recht für alle, kein Foto die Anzeige wird gelöscht.
4.5 Jedes Angebot muss ein Foto des zum Verkauf stehenden Artikels enthalten (nur eigene Fotos, keine Herstellerfotos). Angebote, die kein Foto oder ein nicht regelkonformes Foto enthalten, werden gelöscht.
Natürlich sind wie bemüht, dass es besser wird für beide Seiten.
Aber das geht eben nicht von heute auf morgen.
das argument find ich nicht wirklich in ordnung. die galerie ist doch forumintern… ?!
bis jetzt hab ich seitens der moderatoren nicht wirklich rückenwind…oder wo wollt ihr denn anfangen? nicht falsch verstehen…ganz normale fragestellung…
Jetzt übertreibe ich mal, aber kommt der nächste bitte Suchfunktion nutzen. Da findet ihr mein Umbau-Topic.
Wäre ja auch Forum-Intern.
Und der dumme ist dann auch der Mod, wir müssen die Bilder natürlich auch anschauen.
Das ist Forum Intern deshalb bekommst du da keine Antwort.
Ein Bild reicht aber meistens aus, um sich ein Bild über das Fahrzeug zu machen.
Spricht mich dieses Bild an, dann nehme ich die Mühen auf mich und klicke mich durch die Galerie. Sehe ich direkt, dass das Auto z.B. die "falsche" Farbe hat oder völlig verbastelt ist, muss ich nicht weiter gucken und Zeit vergeuden.
Du hast dir vllt was dabei gedacht, da du nur eine Galerie hast, aber andere werden das nicht tun, wenn man die Regeln dahingehend öffnet. Dann hat man da Massen an Fotos und kann nicht zwingend erkennen, welches nun eins der aktuelleren ist. Wie will man da eine Linie haben? "Ihr dürft Fotos verlinken, wenn sie forenintern sind und ihr nur eine Galerie habt, die aktuelle Fotos beinhaltet"???
Man muss hier eben alle Varianten mitbedenken und genau hier ist das Problem…
Ab und an wärs vll mal toll wenn man sich die Meinung vom Puplikum, uns Usern einholt zb durch umfragen etc…bevor man veränderungen anstrebt. immerhin halten die das forum am leben…
auch mal nur ein gut gemeinter vorschlag…was aber erfahrungsgemäß wieder an die wand laufen wird…
@alex: ich versteh deine meinung ja, allerdings kann doch über erfolg oder misserfolg einer kleinanzeige der user selbst bestimmen…auch ob er ein foto online stellt oder nicht…meine meinung. auf nen grünen zweig werden wir nicht kommen…leider.
Mittlerweile habe ich keinen Bock mehr und bringe mal das was immer aus "der anderen Ecke" kommt, ich hab langsam keine Lust mehr aufs Forum. Warum? Genau wegen solcher Ignoranz und Unselbstständigkeit. Daher das jetzt noch, weil es einfach raus muß und dann ists mir egal zu diesem Thema: Wenn du sowieso weißt wie alles läuft und was passieren wird, dann sag mir bitte ob es sich lohnt, morgen LOTTO zu spielen. Man, lies doch mal mit freiem Kopf was hier geschrieben wurde. Natürlich musst du nicht alles annehmen, aber zumindest mal die Sachen überdenken ist vielleicht nicht zuviel verlangt. Aber ich gucke auch mal in die Zukunft, nur du hast Recht und alle anderen können sagen was sie wollen, sie wissen es ja eh nicht. UptheIrons for President, OLE!!!
Bezüglich Lust auf Forum…dazu hab ich mich in dem anderen Thread geäußert…"Begründung bei Fehlverhalten".
Ich bin aus dem Thread mal raus…wird mir zu unsachlich. Kapieren/interessieren was ich EIGENTLICH kritisieren wollte tut hier bis auf ein paar Ausnahmen eh keiner.
Ja, aber das könnte man Dir ja auch im Gegenzug vorwerfen…sachlich ist hier auch von Dir einiges nicht. Aber wir werden sicher nicht auf einen Nenner kommen…da gebe ich Madcek absolut recht…
Regeln sind dazu da um sie zu ACHTEN,
wer das nicht versteht soll woanderst sein Zeug verkaufen oder Regeln Mißachten.
Dazu dient es zu KEINER Diskussion hier. Entweder Regeln beachten, oder verlassen des Boardes, sind auf KEINEN hier Angewiesen.
DIEJENIGE wo das hier nicht verstehn, machen keien 5% der User aus, und genau DIE wollen wir hier nicht meiner Meinung nach. Also weiterziehn lassen auf andere Plattformen wo Sie evtl. Recht bekommen mit Ihrer Meinung.
Den Rest haben andere schon geschrieben hier was Sache ist. Entweder daran halten, oder woanderst spielen gehn.
Thema für mich GESCHLOSSEN.
Wer anderer Meinung sein sollte (von den Mod's) , darf es gerne wieder öffnen. Diskussion führt aber dann wohl eh zu keinem Ziel, wir müssen hier nicht immer wieder die Regeln für ein paar Unbelehrbare Durchkauen im Forum. Jeder der hier schreibt sollte die Regeln kennen und sie auch Beachten.
@ User, braucht mir keine PM's schreiben, entweder beachtet ihr die Regeln oder lasst es sein und zieht weiter wo sowas gedultet ist.