servus jungs,
waren vorhin in der spätvorstellung von „die insel“. kann den film jedem der science-ficten mag nur wärmstens ans herz legen. sehr sehr gut gemacht, spannend und regt zum nachdenken an.
daumenhoch
grüsse
göks
servus jungs,
waren vorhin in der spätvorstellung von „die insel“. kann den film jedem der science-ficten mag nur wärmstens ans herz legen. sehr sehr gut gemacht, spannend und regt zum nachdenken an.
daumenhoch
grüsse
göks
Ja, fand den auch witzisch, bei den Actionszene musste ich ganz schön im Sessel rumrutschen und dabei das Atmen nicht vergessen :vertrag: Obwohl der Sturz vom Gebäude schon „leicht“ übertrieben war. Zeit ging aber echt schnell um.
Matse
Ich hab den am Samstag gesehen.
Also von der Art her hab ich noch keinen Streifen gesehen.
Meine Beurteilung wäre ne 2.
Viel schwarz/weiß mit blutigem & in einigen fällen lustigem Beigeschmack
bist du siche,r dass du die insel meinst???
:grins:
ja ja, sin city war wirklich sehr geil. Top Film, anschauen
[quote]
bist du siche,r dass du die insel meinst???
:grins:
[/quote]
Also ehrlich, ich fand die Insel ziemlich schlecht!
Vollkommen unlogisch (selbst in der Sci-Fi Welt) und vorallem vollgepackt mit Schleichwerbung.
ja das mit der schleichtwerbung war schon arg übel. fehlt nur noch das jemand unauffällig mit einem reklameschild im hintergrund umherläuf
ansnonsten ist der film empfehlenswert!
Die Insel hab ich Mittwoch gesehen.
Dem PUMA Film geb ich ne schlechte 3 bis 4, war nicht so mein Fall - obwohl die Blonde mein Geschmack war g
:lolhammer: wie war das, mir fehlt ein recher Schuh??
Naja, fand den Film jetzt auch ned gard so den Hit!
Ich fande auch das er nicht nur ein wenig übertrieben war, sondern mehr geht nimmer…
Möcht nicht wissen wie oft ich mir bei manchen Szenen am Kopf gepackt habe!
Also von mir bekommt er auch nur ne 4, da er von der geschichte her, eigentlich nicht schlecht gemacht war.
Selbst Supermann hätte in manchen Situationen blöd ausgesehen!
Aber die Blonde war schon :daumen:
Gruß Sven
ja jungs klar ist der film übertrieben g wenn die vom hochhaus stürzen dann ist das nicht weniger unrealistisch wie das was die sonst so in dem film die ganze zeit machen von wegen menschenzucht und so g passt doch alles gut zusammen.
das mit der schleichwerbung stimmt aber lieber steht da msn und nokia oder puma wie irgendwelche erfunden marken zu denen man keinen bezug hat. find das also nicht weiter schlimm.
dings so n boot hab ich mir jetzt auch grad mal bestellt g nice to have dacht ich.
grüsse
Naja,
bei den Gehältern von den Schauspielern heutzutage müssen die Studios ja schauen, dass sie Ausgaben wieder reinkriegen.
Grüssle
Natas
Dat Einzige wat ich nett an dem Film fand waren die Mädels in ihren Stiefeln un unter der Höhensonne Der Film an sich naja… war übrigens mit Freundin drin und die war au nich so begeistert (vorallem über die Mädels mit den Stiefeln xD)
Und dann so Fragen wie:
was machen die ganzen menschen jetzt? WIe werden sie wiedereingegliedert? Was ist mit den „Sponsoren“, bekommen die Ihr Geld zurück?
Die Insel war gut! Des Thema war gut umgesetzt, wenn man auch vielleicht ein wenig mehr die philosophische Seite hätte in den Vordergrund bringen können! Mir gabs da dann doch zu viel Feuer, Explosionen und Stürze von Hochhäusern! Aber trotzdem war er sehr gut!
SinCity is n kranker Film, abartig, überzogen, aber doch genial und sehr stilvoll! Das schwarz/weiß kam perfekt, besonders toll wurden dann die Lippen oder so mal farbig gemacht, tolle art was zu akzetuieren! So Filme brauchen eigentlich keine Wertung, weil da gehen die Meinungen zu weit auseinander, des muss man selbst erleben!
und dings ich will so n boot, so n tisch, so n telefon und so ne hood wie der typ g
des boot kenn ich, es gibt ne TopGear Episode, wo des Boot vorgestellt wurde, weil es aus Carbon is(größtenteils) und es irgend soein Killerauto gibt, des auch aus Carbon is!
Des Boot is innendrin so geil, sogar der Klodeckel aus Carbon
Die Autos sind auch der Hammer, und die „Hood“ is auch net übel!
yepp ist das 118 wallypower
http://www.wally.com
iss aber nix mit carbon … aber trotzdem sehr sehr gediegen … würd mir sehr gut stehen … ^^ g
gibts grad im angebot - haben sie reduziert von 24 auf 16mio$ dafür die leistung bissle zurückgedreht (2x5400ps). mal schauen wenn der € wieder zulegt schlag ich wohl zu :knebel:
den film fand ich schon sehr gut.
irgendwie war ich aber ständig an einen film aus den 70ern erinnert:
‚Flucht aus dem 23. Jahrhundert‘ (originaltitel: Logan’s run)
auch wenn es natürlich schon um was anderes ging im kern.
aber ich fand die art schon angelehnt.
Hi A3-Freunde!
Ich habe den Film gesehen…mein Urteil:
—ERSCHRECKEND—
Warum!?
Die Story, der Hintergedanke ist schon ziemlich extrem.
Leben um jeden Preis, selbst der Präsident.
Ich sage euch, irgendwann kommt es so!
Der Film war wie jeder übertrieben, aber sehr gut.
Gruß Snoow00
ja goil, das boot gibt’s wirklich! hätt ich nicht gedacht, daß jemand so mutig mit dem design ist. mir gefällt’s!
ich hab den film auch gesehn, mit dem 2K digitalprojektor im kino - lecker!
war mehr action und hatte wie ich finde etwas wenig tiefe, aber gut, spaß hat er auf jeden fall mal gemacht! und eins steht ja eh außer frage: steve buscemi rockt!
THX1138 ähnelt dem anfang von der insel auch ziemlich.