Ja die Insel war ein sehr guter Film gut gemacht das beste was ich in der letzten Zeit gesehen hab.
ich war auch die woche drin (glaub ich zumindest war ja 4 mal im kino die woche)
super film super darsteller und innen.
so schlimm fand ich die schleichwerbung garnicht waren ja im prinzip nur eine schuhmarke und eine automarke stark vertreten.
zum nachdenken hat mich der film net gebracht. waere doch cool wenn man so eine lebensversicherung in irgend einer anlage haette. also ich haette da nix dagegen wenn es das so geben wuerde.
und ob, jede Menge Carbon, die kompletten Aufbauten sind Rahmenkonstruktionen aus Carbon, Treppenstufen, Bodenbeläge und zur Krönung die „Kloschüssel“ samt Deckel undundundundund. Die machen viel so böses Zeug.
Leistung hat der Ofen auch en masse, so ca 17.000!!!PS
Dummerweise Waterjets, sonst wär´s ne Alternative zu meinem 1.8ergggggggg
[quote]
yepp ist das 118 wallypower
http://www.wally.com
iss aber nix mit carbon … aber trotzdem sehr sehr gediegen … würd mir sehr gut stehen … ^^ g
[/quote]
habs doch gewusst dass es carbon war, weil der Zonta is auch aus Carbon! Im Vergleich waren sie dann bei TopGear net einig was besser ist!
Wobei die waren sich auch net ganz einig, ob Boxter, Z4 oder S2000 besser ist!
Der Pagani ist KOMPLETT aus Carbon!
Da wundert einen auch der Preis net so GGG.
Das mit der Uneinigkeit bei den TopGear Leutchen is eh nur weil im jeweiligen Test einfach kein Auto mit mehr als 400PS dabei war
:lolhammer:
jup, und weil sie alterlich so verschieden sind, wobei der älteste den S wollte
und das Boot is der Hammer! da kommt man ins Träumen!
[quote]
Der Pagani ist KOMPLETT aus Carbon!
Da wundert einen auch der Preis net so GGG.
Das mit der Uneinigkeit bei den TopGear Leutchen is eh nur weil im jeweiligen Test einfach kein Auto mit mehr als 400PS dabei war
:lolhammer:
[/quote]
ich kann nur jedem empfehlen der nicht so auf scifi steht den film bloß nicht anzugucken.
ich fand ich ihn ziemlich langweilig