King of Queens

hach ich musste sie einfach mal raus kramen! es ist einfach zu geil!

Muss das Thema mal wieder hervorholen…

Hab mir gestern die beiden Folgen angesehen…und bin langsam bissl enttäuscht von der Serie :frowning: Die alten Folgen haben wirklich Charme und Witz…aber Carrie kommt mehr und mehr arrogant herüber, zickig und was weiß ich nicht. Auch diese Situation mit dem Hauskauf fand ich extrem komisch…ich denke, die vier sind gute Freunde (Kelly, Carrie, Doug und Deacon) und dann so eine Reaktion.

Hab ich irgend etwas verpasst die letzten Folgen/Staffeln über?

Naja, dies soll ja die letzte Staffel sein…vielleicht will man sich so verabschieden…nenene. Die alten Folgen sind mir da echt lieber.

das waren alte folgen, das waren keine staffel 9 folgen…
gibt halt gute und schlechte aber ch find einfach alle geil, das ganze drumrum mit denen ist einfach klasse!

Ich denke, die zeigen Montags die neue Staffel…??

Ich hab mir mal den Serien-Guide besorgt und schaue mal nach, wo die einzelnen Folgen einzusortieren sind…

Ja finde ich auch, dass die alten besser sind. Carrie ist ja nur noch aggresiv und zickig.

Ich meine man kann halt keine 9 Staffeln nur darüber machen, dass Doug nur am essen ist und Carrie nirgendwo hin begleiten will. Es wiederholt sich halt vieles, zwar anders verpackt aber der Rote Faden ist immer der gleiche.

Dennoch gucke ich es immer wieder gerne und auch die xte Widerholung schaue ich mir gern an.

Na klar…ich gucke die Serie auch extrem gerne…nehme auch jetzt alles auf, was so im TV kommt… Die alten Folgen sind halt besser gewesen…aber mal sehen, wie es nun def. endet :slight_smile:

Ich mag KoQ auch sehr gerne. Leider habe ich die hier erwähnte - wohl im Mai ausgestrahlte - Staffel verpaßt :-(.

Ich habe Staffel 1 und 2 auf DVD - bei Amazon in England bestellt. Dort ist es wesentlich billiger - wenn man die deutsche Synchronisation nicht braucht.

Schade, daß die Serie aufhört.

ZUr Zeit zeigt Kabel1 wieder die 1.Staffel…! Ich nehme ja alles auf DVD auf…habe aber die Staffel 1 und 2 als Original. Der Rest ist Fernsehaufzeichnung :slight_smile: Der HD-Recorder qualmt schon irgendwie :slight_smile:

Soo, am kommenden Montag ist es leider soweit, die allerletzte Folge von Doug, Carrie & Arthur wird auf unseren Fernsehern gezeigt…

Bin zwar schon sehr gespannt wie es ausgehen wird (habe bisher erfolgreich sämtliche Programmvorschauen, Zeitschriften und Foren gemieden) aber auch irgendwie traurig das es (voraussichtlich bzw. sehr wahrscheinlich) nie wieder neue Folgen geben wird.

Ja ich weiß auch nicht ob ich mich freuen oder ob ich weinen soll, dass am Montag nochmal neue Folgen kommen.
Kann mir das gar nicht vorstellen, dass es dann einfach aufhört…

ja, es ist soooooo traurig, dass king of queens auch bald zuende ist…
erst friends, jetzt king of queens heul was kommt als nächstes ?!?!?!?!?!

Ja, es ist traurig, aber so ist die Serien-Welt nunmal. Alles hat ein Ende…:frowning:

Aber ich meine, dass ja Kabel1 mittags immer noch Folgen zeigt…was sollten die denn sonst mit der Sendezeit anfangen :wink:

Naja…schaun wir mal.

so, heut ist es soweit…die letzte folge läuft an…
naja ich frag mich nur, wie ein leben nach king of queens aussehen wird…aber solange immer mal wieder filme wie chuck und larry oder hitch der date doktor kommen, ist es ja nicht so schlimm…hoffe ich mal :wink:

Ich gehe, wie bereits gesagt, noch davon aus, dass die Serien wiederholt werden…sicher nur ein kleiner Trost, aber das wird es sicher geben.

Huiii heute Abend unbedingt Kabel1 guggn =)
Bin sehr gespannt wie jetzt alles aus geht.
Leider für immer :cry:

Aber Chuck und Larry ist der Oberhammer. Wirklich ein spitzen Film. Extrem lustig…das ist Kevin James in Bestform :lol: