King of Queens

wusstest ihr, dass arthur (jerry stiller)im wirklichen leben der vater von ben stiller, dem schauspieler ist

Jepp…

Wusstest du das Doug und Danny im wahren Leben Brüder sind?

Und gleich noch was:
Arthur und die Mutter von Spance sind im wahren Leben ein Ehepaar.

Und noch mehr, Carry's Nagelflegerin ist im wahren Leben Dougs Frau. Und der Mann von Carry spielt auch ganz oft mit, immer Unterschiedliche Rollen, z.B. als Bauarbeiter, Arzt etc…

Soo, nun ist die Katze ausm Sack! :wink:

@legas: jetzt siehst du mich absolut sprachlos das wusste ich nicht.

athur und veronica sind im richtigen leben verheiratet?

und die asiatin mit den kurzen schwarzen haaren (jedenfalls ähnelt sie einer asiatin) ist die frau von doug?

und der mann von carrie, ist das der, der an einigen stellen als ips-fahrer arbeitet und immer "ej chuck" sagt? dieser latino, der so nen durchtrainierten körper hat?

und seine frau spielt bei alf die schwiegermutter…

Ja, alles richtig :-).
Ich glaub, ich hab das mal vor Jahren bei Wikipedia gelesen und / oder auf KoQ Fan-Seiten.

Aber am geilsten finde ich, dass Danny Dougs Bruder ist :yes:. Das sieht man auch voll, wenn man es weiß .

also ich muss sagen, dass hab ich irgendwie geahnt, dass die verwandt sind…die ähnlichkeit wäre sonst wirklich zu verblüffend…aber jetzt wo es bestätigt wurde, richtig klasse :slight_smile:

Hammer!!!:up:

Das wußte ich auch alles noch nicht, außer das Arther der Vater von Ben Stiller ist.
Gibts auch was von Holly oder Deaken???

ja, holly und deaken fummeln immer während der drehpausen miteinander :smiley: :smiley:

sorry, konnt ich mir net verkneifen

ne nur das jeder "dunkelhäutige" typ im deutschen fernsehn seine synchronstimme hat, echt ätzend!

Stimmt.

Holly spielt ja schon gar nicht mehr mit :cry:. Sonst gibts leider keine weiteren Verwandschaften, bzw. Beziehungen zwischen den Schauspielern.

Was ihr auf jeden Fall mal gucken solltet ist:

die Ludolfs, wird übertragen von DMAX.

Entweder man liebt sie, oder man fühlt sich genervt und gelangweilt. Wir, meine Frau und ich, sind auf jeden Fall Fans und Experten :-). Sollte jemand Interesse haben, ich könnte mein Archiv zur Verfügung stellen.

das problem ist, dass ich die ludolfs ganz cool finde, ich bekomm aber dmax nicht ran, leider…

Wenn du n Notebook hast oder das Zeug auf ner externen HDD, dann müssen wir uns mal kurz zusammensetzen am FFM. Weil alle Folgen von Al Bundy wäre echt prickelnd. :gott:

Gruß Jan

Also, dass mit Ben Stiller ist doch schon alleine dadurch "bekannt", als Ben den Vater von Arthur gespielt hat…! Die Folge war doch so eine Homage daran :slight_smile:

@BlackHawk @Alexx
Beim FFM werde ich sehr wahrscheinlich nicht sein. Wenn Ihr DSL habt, dann kann man es über Torrent lösen. Ich würde einen Upstream von 70KByte freigeben, dann könntet ihr die Dateien ziehen. Wäre halt super, wenn ihr schon torrent Software (wie µTorrent) benutzt. Ich mach dann nur die Torrents fertig und geb euch die Torrrent-Datei.

70KB?? Das dauert ja dann ewig! :lol:

Kannst du es vllt auf Sendspace oder Rapidshare hochladen? Das wäre viel besser finde ich als das Torrent-Gelumpe.

Da kann man dann wenigsten runterladen, was die Leitung hergibt.

Parker Lewis ist ein Brecher. Da muss ich mich auch mal umschauen. Ich hab die Sendung immer geliebt.

Uiuiui, harte Worte. Die Torrent-Netze sind das effektivste was es momentan in dem Sektor gibt.

Bei den 70 KByte Upstream hättest du die 45 GByte "eine schrecklich nette Familie" in 8 Tagen.

1024 KByte / 70 KByte = 14.6s
45000 MB * 14,6s = 657 000s / 60 / 60 = 182.5h / 24h = 7.6 Tage.

Rapidshare erlaubt keine Uploads von 45 GByte :-). Und selbst wenn ich es nutzen würde, dann hätte ich einen riesen Aufwand beim Upload. Torrent ist einfach und einfach schnell.

also legas hat recht und vielen dank für das angebot, aber was mich angeht, so hab ich zwar, uni und somit netzwerkbedingt, ein sehr schnelles netz, aber mein pc pfeift aus dem letzten loch und muss dringend aufgerüstet werden.mir hat es vorgestern den halben ram rausgefeuert und jetzt läuft er nur noch auf drei zylindern :slight_smile:

wenn er nächste woche wirder fit ist, komm ich gern aufs angebot zurück und revanchiere mich gern mit:

Das A-Team
Ein Käfig voller Helden
Knight Rider
King of Queens

und ein haufen, vorallem alter filme…

also wenn du da was brauchst …kann ich dienen :slight_smile:

@Alexx alles klar, meldest dich dann per PN, ich mach das dann ready :-).