Gute und schlechte Nachrichten für alle Freunde von "King of Queens": kabel eins bringt ab Montag, 7. Mai 2007 die brandneue neunte Staffel der Sitcom in deutscher Erstausstrahlung auf die Bildschirme. Aber: diese Staffel, die lediglich 13 Folgen umfasst, ist die letzte! Nach Ausstrahlung der vierten Episode dieser Staffel am 21. Dezember 2006 in den USA wurde bekannt gegeben, dass die beliebte Sitcom keine Fortsetzung finden wird.
Moin,
wir, meien Frau und ich, sind ebenfalls die größten KoQ Fans und auch schon gespannt auf die letzten Folgen.
Das Ende von KoQ kam aber nicht überraschend, viel überraschender war, dass es überhaupt eine 8 Staffel und eine (halbe) 9 Staffel gibt. Da es während der 7 Staffel Probleme im Team gab.
Es gibt übrigens nur eine halbe 9 Staffel, weil Kevin James wegen einem neuen Film keine Zeit für eine ganze Staffel hatte.
Übrigens, es ist in DE nicht verboten alle Serien (zumindest TV Rips, DVD Rips sind verboten) auf dem PC bzw. Videoserver liegen zu haben. Wir haben alle Folgen und genießen unser Archiv seit Jahren. Schade, dass es nun nicht mehr wesendlich anwachsen wird.
da bin ich beruhigt ich hab nämlich auch alle 8 staffeln koq, sowie alle 4 staffeln alf, alle 17 staffeln simpsons, alle 5 staffeln scrubs, alle lost staffeln , alle malcom mittendrin usw.
Nachdem du das hier gepostet hast, kannst du ja mal die Anfragen von den Leuten zählen, die dich um Kopien bitten :-).
Meine wichtigste Errungenschaft sind die kompletten 3 Staffeln Parker Lewis - der Coole von der Schule sowie alle 259 Folgen von eine schrecklich nette Familie und natürlich King of Queens!
PS:
Es handelt sich natürlich nur um die TV-Mitschnitte, nicht um DVD Ripps, denn das wäre ja Diebstahl.
ich LIEBE king of queens, hab sämtliche staffeln bisher und schau es mir trotzdem noch zusätzlich jeden tag im fernsehen an…ich bin süchtig danach…immer wieder geil
war ja heut richtig geil und der hammer…jetzt grad läuft noch "ein käfig voller helden" von denen hab ich auch so sämtliche folgen…das ist genauso geil
Also ich hab gleich meinen HD-Recorder angeschmissen…somit beide Folgen King of Queens und beide Folgen von den Helden aufgenommen. Werd ich mir gleich mal ansehen…ohhhh geil…!
Hab gleich dauerhaft für jeden Montag den Timer eingestellt…so kann ich es nicht verpassen.
Arthur: "Douglas…Douglas…Douglas!!!"
Doug: "Was???"
Arthur: "Komm mal runter…"
Doug: "Ich habe jetzt keine Lust…"
Arthur: "Du nimmst Dir einen zur Brust?"
Doug: "Lust nicht Brust…"
Arthur: "Hast Du auch ein Schluck für mich?"
Doug: "Nein…"
Arthur: "Wein?"
Doug: "Der ist alle!"
Arthur: "Egal, komm runter…Du kannst Dich ja am Geländer festhalten…"
Doug: "Was ist denn?"
Arthur: "Ich kriege den Nackedeikanal nicht rein…"
Doug: "Wir kriegen den Nackedeikanal ja auch gar nicht."
Arthur: "Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt…"
Doug: "Das waren die Spätnachrichten."
Arthur: "Jetzt sag mir endlich wie ich den Nackedeikanal kriege!"
Doug: "Wir kriiiiegen ihn niiicht!"
Athur: "Waruuum nicht?"
Doug: "Ich weiß es niiiicht!!!"
bei dem dialog könnt ich mich immer noch weg hauen, hab schon wieder tränen in den augen…
Ja, es gibt so viele geniale Szenen. Sehr schwer die hier alle zu Posten.
Ich suche noch den Namen des Titels aus der Folge - der Misshandelte Mann - Staffel 7. Im US Original spielen sie "Cold as Ice", aber in der DE Version ist es ein anderer Titel, aber wie heißt er? Ich will den haben. Der Song wird eingespielt bei der "Zusammenfassung" von Carry's Gemeinheiten, die Doug zum Futtern nutzt.
Gut zu sehen dass sich noch andere diesen genialen Mist reingezogen. Witzisch fand ich als ichden Hauptdarsteller nach vielen Jahren plötzlich als Jonas Quinn in Stargate wiederfand