KFZ versicherung hat mich rausgeschmissen

Hallo Leute!!

Habe heute die bestätigung für die kosten meines einbruchs im wagen bekommen!
So nun war da aber noch ein zweiter brief von der Versicherung! Darin stand wir müssen leider ihren vertrag bei uns kündigen, weil die kosten die sie verursachen leider zu hoch für uns sind!
Zu dem Thema kosten zu hoch! es sind drei einbrüche gewesen über drei jahre verteilt und ein Vollkasko unfall!

So und das nennen die also zu hoch!!
Na ja kann man nichts machen habe mich mal bei der HUK angemeldet mal sehen ob die mich versichern möchten!!

MFG Timo

Wie hoch waren denn die Schäden…?

Zu welchem Termin wird man denn rausgeworfen ?

Gruß

Matse

der letzte war jetzt 500 euro schade

Der vollkasko schaden war glaube ich ziemlich hoch glaube so 3 oder 4 tausend!
die anderen schäden hatte ich angegeben aber nur den einen mir auszahlen lassen und das waren glaube ich so circa 200 euro! den anderen habe ich mir nichtmal auszahlen lassen weil die nur das auto aufgehebelt hatten schäden waren nicht zu sehen und schloß ging noch! Für die anlage hatte ich keine belege mehr darum habe ich es gelassen!!

MFG Timo

Naja…sind ja schon rund 4-5 TEUR…in 3 Jahren…

Aber so erhält man sich günstiger Tarife…wer unbequem wird…fleigt…!

Welche Versicherung wars?

Dann ist es eigentlich ein Witz, daß sie Dich rausgeschmissen haben. Ein Vollkaskoschaden von 3-4.000,- € ist schnell mal geschehen und ob einem der Wagen aufgebrochen wird, darauf hat man selten direkten Einfluß.
Bei was für einer Versicherung bist Du denn gewesen? Wenn mir meine Versicherung so käme, würde ich denen gleich sagen, daß alle unsere 3 Autos in der Familie demnächst nicht mehr bei denen versichert werden würden. Das sind immerhin zusammen 2.600,- € Prämie/Jahr.

Gruß,
Frank

also da hast du aber eine komische Versicherung :o))) mir haben die bösen schon 2 mal das Auto aufgebrochen und dann hatte ich auch mal einen Unfall mit recht hohem Schaden 38000 tausend Mark bin ungebremst einem neuen ( 2 mon alt ) E Klasse Benz mit 75 hinten drauf und habe ihn vorn auch noch gegen einen Container gedrückt :o) und bin immer noch bei der LVM :o) und das ganze auch in 3 Jahren

Tja alles Komisch !!
War bei der DEVK, zu der bin ich gegangen weil meine eltern dort auch waren! War da dann also insgesamt seit 1995 das sind ja nur schlappe 9 jahre und seit 1998 war ich auch noch doppelt bei denen versichert mit KFZ und mit Motorrad! Ich hatte nie große schäden im laufe der jahre nur kleinigkeiten! halt und habe nie immer alles gemeldet!!

MFG Timo

ps bin circa einen monat vorher informiert worden!! Bis 29.04 bin ich noch bei denen versichert!

Versuchs mal bei der WGV, sind eh günstiger als die meisten anderen und mit denen hatten meine Kumpels noch nie Probleme. Ich bin bei der Württembergischen Versicherung

man, sind die dämlich!

Ich bin bei der Allianz, die zahlen mir alles :slight_smile:

Wenn ich bedenke was ich meiner versicherung bis jetzt gekostet habe … puh … die DEVK hätte mich dann wohl schon 10 mal rausgeschmissen.
Tja … wenn ichs so überschlage waren es sicherlich schon 20T € … 2 totalschäden…1einbruch…3kleinere haftpflichtschäden… und bin auch noch immer da.
Das einzigste was die mukkiert haben ist das sie mich mit dem A3 nicht zu den gewünschten konditionen wollten … wollte teilkasko ohne und vollkasko mit 150€ SB … die meinten nur beides mit je 300€ SB … gut egal … bin dann im januar auf 300€ in der Vollkasko und teilkasko ohne gekommen… war also nicht so wild.
Bin bei der LVM … die stellen sich wohl nicht so an.
Dieser Fall ist nen klares Armutszeugniss für die DEVK

Problem hier ist das alle Versicherungen generell nach jedem angezeigten Schaden der über deine Versicherungspolice abgerechnet wird das Recht haben den mit dir abgeschlossenene Vertrag zu kündigen. (siehe AGB der Versicherung)

Meinen S3 wollte auch keiner versichern schon von Anfang an, bezüglich zu großer Gefährdung und Gefahr eines Schadens.
Nur einer hats gemacht die HUK-Coburg mit gerademal 37,50 €uro mehr als beim Standart S3.

http://www.s-knallt.de

Grüße Daniel

…bin versicherungskaufmann bei der allianz.
kannst mir ja mal Deine daten geben und ich renche Dir mal ein angebot !!!

bei interesse einfach melden…doppelkarten (versicherungsbestätigung) kannst Du von mir sehr schnell bekommen !!!

grüsse aus köln
mw

Als wenn die Allianz günstig wäre :slight_smile:

spässle unter „Kollegen“

…mit haustarif schon !!!
:grins:

kann da vielleicht noch was mit nachllässen nachhelfen !!!
ansonsten würde ich das auch nicht anbieten, wie Du schon sagst; wir sind halt eigentlich die teuersten !!!

I know…ich hab ja bei der R+V auch Banktarif…:slight_smile: Der schlägt auch so manche Online-Versicherung…:slight_smile:

Ich bin Versicherungskaufmann beim Deutschen Herold (Zürich Gruppe), wir sind sicherlich billiger! :sieg:
Gib mir deine Daten durch, ich berechne dir auch ein Angebot!

Bevor hier das zu einem Versicherungswettstreit wird…schickt doch Timo ne PM mit Euren „Visitenkarten“…:slight_smile:

Angebote bitte per PM…:slight_smile:

Ansonsten BACk to TOPIC :slight_smile:

Auch wenn man`s nicht glauben mag: Die Allianz war bei mir mit Abstand die günstigste Versicherung im Vergleich. Habe bisher meinen dritten Wagen dort versichert und immer waren sie die günstigsten!

Gruß Toddy

ist ja auch die teuerste
:lolhammer: