ich bin auch bei der huk und war frueher auch ein bruchpilot
erster unfall war ein auto totalschaden und meiner 15000 dm schaden. dann innerhalb von 3 jahren noch 8 unfaelle und die haben nix gesagt bin halt immer mit den prozenten runter und dann gleich wieder rauf sfg
muss sagen mit der huk liegst auf jedenfall richtig wenn die dich nehmen. muss auch sagen super service mit den vertrauensleuten wo die haben da kannst auch mal um 8 uhr abends vorbeikommen
sehr nett von euch!! Also wer mir ein angebot( nicht falsch verstehen) machen will! der möchte mir wirklich mal eine PM schicken!! hier öffentlich meine daten reinstellen ist nicht so geil!! schreibt auch was ihr ales für daten braucht!!
…genau, bei dem Laden bin ich und meine komplette Familie auch versichert…und Daddy hat vor 5 Jahren seine nagelneue C-Klasse zerlegt…Schaden runde 25.000 MARK und genau ein Jahr später nochmal für wieder mal 20.000 Mark… und jedesmal hat er wieder eine neue gekauft schwärm…
wenn Sie Ihn da rausgeschmissen hätten, hätt´ ich´s ja verstanden…aber bei 4T Euro ??? :motz:
Ist mir auch nach dem 3. Wagenaufbruch passiert. War damals die Nekura.
Lese Dir mal das kleingedruckte in Deinem Vertrag durch.
Dieses Sonderkündigungsrecht im Schadensfall behält sich jede Versicherung vor. Es gilt übrigens auch für den Versicherungsnehmer, das heißt, Du kannst, wenn Du mit der Schadensregulierung nicht zufrieden bist, ebenfalls fristlos kündigen.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde von OBUR am 01.04.2004 bearbeitet
boah, bleib mir weg mit dem deutschen herold, hab zum Jahreswechsel hin zur Huk24 gewechselt. Die haben echt gute Preise.
Der Herold hat 4 Monate gebraucht, mir die Kündigungsbestätigung zu schicken.
da hat sich das versichern bei der huk verzögert.
Wie kann man nur so arbeitenß???
Ich hatte mit meinem ersten Auto erst zwei Wildschäden (jeweils ca. 1000 - 1500€ Schaden) - Dann einen Einbruchschaden (komplette Anlage weg und ca. 1400€ Schaden) und dann noch einen Unfall mit zwei Autos Totalschaden (Gesamtschaden ca. 34000€).
Damals war ich noch bei der Volksfürsorge versichert… - Und die hatten noch nicht mal nen Mucks gemacht wenns ums bezahlen ging - das Geld war immer ratz-fatz auf meinem Konto - Und schmeißen wollten die mich auch nicht…
Dieser Beitrag wurde von 2Fast2Furious am 02.04.2004 bearbeitet
Timo, sorry für dich. Aber du brauchst dich net zu wundern.
4 Schäden in 3 Jahren??? Das ist ganz schön happig.
Einige Versicherungen hätten dich bereits nach dem zweiten Diebstahlschaden rausgeschmissen.
Zwar kannst du nichts dafür, aber es ist fast überall so. knuddel
Dein A3 ist halt eine Gefahr für die VR.
Dadurch, dass die dich wg. dem Schaden kündigen, würd i mal mit denen noch mal telefonieren und fragen, ob es nicht möglich wäre, dass ihr im gegenseitigem Einverständnis die Kündigung vollzieht.
Wäre jedenfalls dann leichter für dich einen neuen Versicherer zu finden.
An die Versicherungskaufmänner: Wollt ihr net Timo erst mal helfen und beraten, bevor ihr solche Angebote macht?
Typisch Vertreter!
Grüßli
fino
Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 02.04.2004 bearbeitet