Kennzeichenidee? Was habt ihr drauf?

es gibt auch einen aus stuttart der hat S-EX^^

An die Berliner: Wie wärs mit B-MW :stuck_out_tongue: Geburtsjahr find ich auch nicht so prickelnd auf dem Kennzeichen, besonders bei jüngeren Fahrern denkt man sich da seinen Teil wenn man die vor sich hat… g

Also im Kreis Segeberg findet man:
SE-X
SE-XY
oder in Pinneberg
PI-MP

Also ich finde immer kurze Kennzeichen sehr gut, am besten dann wenn auch die Stadt nur einen Buchstaben hat. Also so wenig Zeichen wie möglich. Aber wo ist das noch möglich, wird ja nur noch für Motorräder freigegeben.
Zumindest in HH geht minimum 2 Buchstaben und 3 Ziffern, weniger nicht. Alternativ 1 Buchstabe und 4 Ziffern.

also bei uns (Passau) sind im moment 3 kennzeichen mit PA-X XX also mit einem buchstaben und zwei zahlen frei die autos haben können…und 77 die für motorräder bestimmt sind…aber mit einer zahl findet man keine mehr…auch nicht mehr im zehnerbereich…alles nur ab zwanzig…und schnapszahlen sowieso nimma…genauso wenig x0-zahlen…

Hatte mal ne Zeit lang im Limburg/Weilburg Kreis gewohnt und da sind einige mit LM-AA XX rumgefahren…

Gö-RE 666
CHA-OS-123
HAS-S-xxx

LER-FE 2

LER für Landkreis
FE für Anfangsbuchstaben Vor-u.Nachname
2 für 2tes Auto

:biggrin:

bei uns gibt es einen der ne firma mit einem Ptuzstein hat.der hat sein auto in norwegen angemeldet und als kennzeichen STEIN 1 beim einem schwarzem 500 benz.

is ne sch*** Idee, so fahren die ganzen Prolls mit Ihren BMW selber rum :wink:
Mein neues Kennzeichen wird wahrscheinlich B-BC XXX fuer Bad Boy Club :lol:
Habe im Moment, was auch sonst: B-MI XXX fahre ja z.Zt. auch nen Cooper…
da passt das schon gut. @Mangosultan hat auch ein schönes wie ich finde.

Schöne Gruesse aus Småland

Der Krabbenschubser

schwer zu finden das von mangosultan ^^ aber xx a3 xx :slight_smile:

ich mein… als mein kumpel letztes mit seinem aufgearbeiteten polo ankam bin ich vor neid geplatzt als ichs nr. schild gesehen hab -.-" grrr ^^

0008272001211212534.jpg

@Quicksilver
meinst du den hier :lolli: hab ich 2006 GTI treffen fotografiert ist sogar ein A3

Der Mangosultan hat:

XX-A 318

für A 3 1.8l

Leider konnte ich kein T dahinter setzen lassen.

@krampus10 Der war auch auf FFM 2007 :wink:

Lö= Landkreis lörrach
SK= mein Vor und Nachname
79 fast mein geburtsjahr, 80 war nimmer frei:motzki:

Der stand in Kaunitz aufm Treffen gegenüber von mir! :smiley:
Kennzeichen ist echt supi!

Hmm…ich mag die Kennzeichen mit X und auf jeden Fall ein Kurzkennzeichen :wink:

ich hab (fast) immer schon BB für BLUES BROTHERS! den geilsten film ever!

Hatte ich auch mal. K (mein Vorname) D (ihr Vorname)603 (stand für den 1.Juni 2003, der Tag an dem wir zusammen gekommen sind) naja, 2 1/2 Jahre später hab ich das Kennzeichen verflucht, werds auch nie wieder machen :biggrin:

Ich hab meine Initalien und als Zahl die kw Zahl 96. Hab bei uns schon einen gesehen, alter Audi A6 mit xx-AH 204. Die meisten von uns wo einen VW fahren, haben das auch im Nr.Schild xx-VW xx

ich find das auch lustig :auslach:

0844131001211224845.jpg

Jawoll, der is aus meinem Landkreis! Starnberger rules…:rob:

Hatte mal "BIT-CH 666" gesehen, fand ich sehr amüsant.

Nen Kollege von mir hatte bis vor paar Tagen noch WI-LD + Geburtsjahr, nein nicht "69"…Fahrer von Nummernschildern mit "1337" sind n3rds :wink:

Das beste Nummernschild ist aber immernoch das "STA-TT 6"