Hallo,
habe Fotos von diesem A3 beim Treffen des GTI Clubs München in Jesemwang gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt den Fahrzeufhalter.
Vielen Dank im voraus, Gruß Alex
Update: Bilder vergessen

Hallo,
habe Fotos von diesem A3 beim Treffen des GTI Clubs München in Jesemwang gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt den Fahrzeufhalter.
Vielen Dank im voraus, Gruß Alex
Update: Bilder vergessen
und das Foto? vergessen hochzuladen? ^^
Das ist meiner . .
Uff nicht schlecht!!! Wäre schön wenn ich den mein eigen nennen könnte. So ein Auto gehört meiner Meinung in den A3 Kalender
natürlich nicht meiner!!!
Mein Beitrag war Spaß weil die Bilder noch nicht online waren (Nur mal zur Klarstellung)
und ums klar zu stellen das ist ein S3
Hallo,
glaube das ist User S3-Daniel
Mfg
genau so soll meiner aussehen wenn er fertig ist sau cool:)
Danke für die Antworten, wie geschrieben es ist User S3-Daniel
Hey geiles Teil, hab ja auch ich aufgebaut
Also vor nem Monat wars noch meiner.
Was ist denn damit?
Daniel
nicht verbastellt einfach nur edel!!! super
hast ihn wohl verkauft… für wieviel wenn man fragen darf?
wieviel hast du reingesteckt?
Hab ihn nicht verkauft. Hab dafür was anderes bekommen
machs doch nicht so spannend. poste bilder, und meine zweite frage ist nicht beantwortet ;).
Achso reingesteckt hab ich ca. 25t.€
Bilder von meinem neuen sind in meiner Galerie.
Also da fand ich den den du Vorher hattest ja mal um Welten besser, aber wie immer geschmackssache.
sehe ich genauso. ich frage mich aber wie man auf 25 000,- kommt? sieht ja schon richtig edel aus, aber ich als leihe erkenne da nicht sehr viel vom tuning bis auf die lambotüren natürlich :).
Viel arbeit steckt mit sicherheit in beiden autos.
Wenn man die Lambotüren, Felgen, Bremsen, Lackierung von Teilen, Motorbearbeitung,… zusammenzählt, kommt man recht schnell auf solche Summen…je nachdem, wie extrem die Tuningmaßnahmen im Motorenbereich ausgefallen sind.
Also 25t halt ich auch für bischen übertreiben, habe jetzt dann auch flügeltüren, und meiner kommt auch recht nobel rüber, aber habe nicht mal 5t reingesteckt!