Ich hab bisher mit allen Nachrüstungen, Felgen, Fahrwerk, Motor, Bremse, Navi etc. pp. auch schon einen 5 stelligen Betrag investiert und davon sieht man imho überhaupt nichts…von daher finde ich die 25000€ garned so unrealistisch. Müsste halt wissen, was so alles am Motor gemacht wurde (denke, dass der nimmer original war ;))
Ich hätts nicht schreiben sollen. Ich hab mir schon gedacht, dass jetzt wieder so
Superschlaue ihren Senf dazu geben müssen.
Ich werd mit Sicherheit nicht alles aufzählen, weil mir das zu blöd ist.
Nur ein paar Sachen, die vielleicht manche nicht sehen.
- komplett umlackiert in Porsche Schiefergrau
- Cleane Stoßstange
- Mhv
- Heckklappe eingekürzt auf kleines Kennzeichen
- Porsche Bremsanlage
- Edelstahlauspuff komplett mit 2 100zeller Rennkats
- Seitleisten (löcher in Türen und Seitenteil)und Blinker gecleant
- TT Tankdeckel
- GFK heckausbau mit 2 TFTs
- TFT im Motorraum
- sämtliche Schrauben, Druckrohr Ansaugbrücke etc verchrohmt
usw.
Auto kommt demnächst in die Audi Tuning und Audi Scene, kann aber noch dauern.
Des sagen die einem nämlich nicht wann das Auto tatsächlich rein kommt.
Hi,
@ s3 Daniel Top S3 sehr edel gemacht…genau mein geschmack
Und die 25t€ kommen doch hin…hab bis jetz 5t€ reingesteckt und man seht fst nichts.
MFG heidepower
Du hast den S3 gegen einen 98er A3 getauscht ?!?
Sieht ja nicht schlecht aus aber ist halt total "verbastelt". Der alte war schöner…
Tja Geschmäcker sind verschieden.
Wenn das deine Meinung ist!? Du kennst das Auto wohl nicht?
@ S3-Daniel
hey könntest du mir sagen was das für felgen waren die du auf deinem alten hattest? BBS CH und welche nummer? und die größe der Felgen würde mich noch interessieren
Danke dir!
8,5 x 19
Die nummer hab ich nicht, schau mal bei www.dasTelefonbuch.de
Sorry aber welche nummer?
[quote]
@ S3-Daniel
hey könntest du mir sagen was das für felgen waren die du auf deinem alten hattest? BBS CH und welche nummer? und die größe der Felgen würde mich noch interessieren
Danke dir!
[/quote]
Ich kenn beide Autos.Beide sind echt der Hammer.Respekt…
Hallole,
wow nicht schlecht hast mit dem Paul das Auto getauscht, nicht schlecht…
Grüßle Marcus
Ich hätts nicht schreiben sollen. Ich hab mir schon gedacht, dass jetzt wieder so
Superschlaue ihren Senf dazu geben müssen.…
Willkommen zur Neiddebatte, typisch deutsch .
Gruß
Ich kenn beide Autos.Beide sind echt der Hammer.Respekt…
DANKE!
Servus Marcus jetzt hat sich mein Felgenproblem auch gelöst.
ja das war eben auch mein Gedanke…
Versteh nicht ganz warum er sein Auto hergibt…
Hm…
Grüßle
Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Also der S3 gefällt mir auch um Welten besser. Gut über die LSD-Türen kann man sehr geteilter Meinung sein… ich find´s irgendwie affig. SORRY!
Die Farbkombi ist war sehr gelungen, aber das helle Leder ist halt recht empfindlich (das spreche ich aus Erfahrung) aber sehr schick und edel.
Die Räder sind weltklasse! Ne Hochglänzverdichtung wäre evtl. noch denkbar gewesen.
Der neue! Naja… finde die Räder zu groß. Und das Airride… aaach find´s irgendwie ne spielerei. Gefällt mir jetzt nicht so.
Hätte ich die Wahl würde ich den S3 nehmen.
Die investierte Summe hätte ich übrigens nicht genannt!
Es gibt einfach viel zu schnell viel zu viele neider. Was ich mir schon wegen meines TT´s anhören musste… Meine Güte! Am meisten von denen die null Ahnung haben. So unbezahlbar sind die Dinger auch nicht.
Egal. Irgedwie muss das Geld ja "vernichtet" werden. So lange es spaß macht und keinem weh tut ist doch alles "schicki-laggi".
MFG
8,5 x 19
Die nummer hab ich nicht, schau mal bei www.dasTelefonbuch.de
Sorry aber welche nummer?
ja die du hattest sind denn die BBS CH 014 gewesen die 18 Zöller wären denn die BBS CH 002 gewesen! Die numer meine ich damit
Hi,
sag mal was ist denn das für ne Geschichte vom Kofferraum vom A3. Das hab Ich ja noch nie gesehen. Haste zufällig davon nen Foto in Nahaufnahme??
Ciao
mich würde interessieren wie wie du bei deinem S3 damals das nummernschild befestigt hast?
hab auch ne cleane S3 schürze und wollt da nicht unbedingt löcher reinbohren…
gruß Björn
Was auch mich interessiert mit dem Nummernschild, ist es überhaupt erlaubt das Nummernschild auf die Seite zu verlgegen?
Weil gut aussehen tuts ja auf jedenfall.
Also die 8P-Front sieht sehr gelungen aus. War nen haufen Arbeit, oder?
Gibts dazu Umbaubilder?
Fehlt nur noch eine S-Line Ext. Anpassung
das wird er nicht wissen, da er das Auto so wie es ist, bekommen hat…
der S3 war doch seiner.