Ich habe am 23.12.2008!!! eine Motorhaube und eine S3 Heckschürze bei diesem Heinze gekauft (Ebay Artikelstandort Polen)
Liefertermin abgesagt
Liefertermin nicht erschienen
Dann Paypal den Fall gemeldet, prompt kam ne Woche später (März 09) die Ware, kaum war er weg, hab ich gesehn, das die Haube von einem Unfallwagen ist und kein einziges Spaltmaß passt. Paypal wieder den Fall gemeldet. Nach weiteren E-Mails kam dann eine Ersatzhaube die vom optischen Zustand ganz gut aussah (April 09). Beim lackieren stellte sich jedoch heraus, das auch diese Haube eine Unfallhaube war und auch das Heck gerissen war.
Kompletter Betrug! Anschließend wollte er nochmal 60 Euro mehr für die 2. Haube und nochmals einen Aufpreis von 30 Euro für einen S-Line Diffusor.
Mein Geld habe ich zum Glück von Paypal zurückerstattet bekommen.
Die Teile waren absoluter Schrott und sind aufn Schrottplatz am besten aufgehoben.
Tach leute!
fahre zwar keine audi bzw. a3, habe mich aber trotzdem mal hier angemeldet weil ich auch einer von den angearschten bin.
habe bei dem typen mitte märz eine frontstoßstange für den fiat stilo bestellt, in der seltenen schumacher ausführung. haben uns erst per mail geschrieben (er hatte sogar ein bild davon)und dann haben wir uns auf einen preis von 190€ + 38€ versand geeinigt. zu bezahlen in 2 raten, erst die hälfte und die andere hälfte bei erhalt. am 18.03.09 hatte ich dann die 114€ bezahlt gehabt und von dem tag an bekam ich keine antwort mehr per mail!!
habe darauf hin dort angerufen…was in den darauf folgenden wochen alles geschah wäre zu viel um das alles hier hin zu schreiben…
ich wurde nach strich und faden angelogen und verarscht. er meinte das teil wäre schon verschickt und gab mir sogar ne sendungsnummer durch, die schlichtweg erfunden war. danach meinte er sie haben das teil noch nicht vom lieferanten bekommen…usw.
habe dann vor 2 wochen dort nochmal angerufen. nach tagelangem probieren ging endlich mal einer drann…haben uns darauf geeinigt das wir das sein lassen und das sie mir das geld zurück buchen sollen. kam (wie ichs mir schon gedacht hatte) bis heute noch nix an. wollte jetzt auch mit anwalt drohen, nur krieg ich dort ja nie einen ans telefon.
ihr könnt ja nochmal schreiben wie das bei euch weiterging, ist sehr interessant zu lesen das ich nicht der einzige bin!