Hallo,
ich habe vom User S-Line2009 eine Motorhaube hier über die Kleinanzeigen gekauft und auch schon 75 Euro anbezahlt und jetzt habe ich seit über einer Woche nichts mehr von ihm gehört… hat aber alles sehr seriös gewirkt und er verkauft ja hier einige Sacheb.
Kennt Ihn vielleicht jemand hier?
Auf Emails und Handy erfolgt keine Reaktion …
ich will gar nicht wissen wieviele fake account hier sind in nen anderen forum gibs ne regel/feature erst nach 10 post und 3 wochen darf man kleinanzeigen setzen da kommt sowas zwar auch noch vor aber seltener da solche, ich sag mal "penner" zu faul dafür sind
Ich werde morgen Strafanzeige erstatten, dann sehen wir weiter.
Zur Warnung noch an alle: Die Firmenbezeichnung von S-Line2009 lautet CSC Innova, Lessingstr. 17, 17309 Pasewalk.
uiuiui , ich wäre auch fast auf den typen herreingefallen ! habe eine s-line stoßstange gesucht und er hat sich bei mir gemeldet !
ich kann gern mal den schriftverkehr mit ihm posten .
habe auch eine email von ihm erhalten , falls es weiterhilft ?! s-line2009@clever.ms
habe dann aber doch die finger von ihm gelassen da mir das profil komisch vorkam , noch kein post seit n paar tagen erst user .
n kleiner auszug aus dem schriftverkehr mit ihm :
S-Line2009 05.04.2009 20:04 Uhr
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: stoßstange
Hallo, schreibe mir deine Adresse mit Tel.-Nr. und PA-Nr. (kopie)an meine Mail-Adresse, dann lasse ich dir morgen von meinem Bekannten/Firma eine Auftragsbest. senden und Kontodaten Anyahlung 100,00 euro und 55,00 euro Restsumme! MfG, S-line2009
Also ich wohn in der nähe von Pasewalk.wenn ihr den Namen von dem habt.Kann ich gerne mal vorbei fahren und klingeln.;aö schauen was das für ein typ ist
Hallo,
also der Benutzer wurde inzwischen durch unsere Moderatoren gesperrt.
Danke für den Hinweis. So etwas möchten wir hier im Forum natürlich nicht haben.
hab bei ihm vor 4 wochen ne heckschürze gekauft für 140 € …
Bis jetzt noch nix erhalten…
Hat bis vor Kurzem immer auf meine Emails geantwortet, bis ich dann letzte Woche mit nem Anwalt gedroht habe…
Dann nehmt euch einen Anwalt und sperrt das Konto.
Sprecht Euch ab und auch eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug.
Privatpersonen haften auch mit Ihrem Privatvermögen
Wann hat er Dir denn das letzte Mal geschrieben und wie ist der Status bei Dir?
[quote]
Na toll,
hab bei ihm vor 4 wochen ne heckschürze gekauft für 140 € …
Bis jetzt noch nix erhalten…
Hat bis vor Kurzem immer auf meine Emails geantwortet, bis ich dann letzte Woche mit nem Anwalt gedroht habe…
mir hat er auch Teile (überteuert) angeboten.
er hat alles sehr kurz gehalten und nicht viele aussagen zu den teilen gemacht.
Hab daher die Finger davon gelassen
@Bims18:
Du hast mich ja auch noch zum User angeschrieben und gefragt ob er mir Teile angeboten hat. Scheinbar hat er sich von vorne nach hinten durchgearbeitet da ich erst 3-4 Tage später ein "Angebot" erhalten habe…
Hallo, ich habe diesem Typen vor ca 6 Monaten 221€ überwiesen, bis heute nichts gekommen. Zur Zeit habe ich einen Zivilprozess gegen ihn laufen, bei dem am 26. Mai das Urteil ansteht, wo ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises hoffe.
DAHER WÜRDE ICH ALLE DIE HIER AUCH BETROGEN WURDEN BITTEN, MIR EINE PN ZU SCHICKEN UND WENN MÖGLICH AUCH WIE ES BEI EUCH ABGELAUFEN IST, DAMIT ICH IN MEINEM VERFAHREN NOCH MEHR BELASTENDE BEWIEßE HABE!!!
Strafanzeige wird mein Anwalt in den nächsten Tagen stellen und ich möchte hier schon mal anregen, vll über eine Sammelklage nachzudenken, da diese für jeden von uns mit weniger Kosten und Aufwand verbunden ist.
FÜR JEDE WEITE INFORAMTION BIN ICH ABSOLUT DANKBAR!!