Ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung und wollte Euch mal wegen der Auswahl meines Handys befragen.
Zur Auswahl stehen folgende Handys:
Siemens M65
Nokia 6230
Hat einer von Euch eins dieser Handys? - Und kann mir vielleicht gravierende Vor- und Nachteile nennen?
Für mich haben beide Handys gewisse Vorteile…
z.B. hat das Nokia Bluetooth und die 32MB MMC Speicherkarte.
Dagegen hat das Siemens das riesengrosse Display und ist ein Outdoorhandy (Stossfest - Spritzwassergeschützt).
Vielleicht könnt Ihr mich ja bei der Kaufentscheidung unterstützen…
Danke schonmal für jede Antwort…
greetz
2Fast2Furious
Torsten
Dieser Beitrag wurde von 2Fast2Furious am 09.08.2004 bearbeitet
eindeutig das M65, ein Kumpel hat es und es ist wirklich ein Kracher. Das Metall auf der Rückseite ist vielleicht die der grösste optische Leckerbissen aber ist es wirklich super. Das M65 ist auch ein neues Handy und nicht ein altes mit ein paar neuen Farben, so wie das 6230.
Das Nokia 6230 ist ein topaktuelles Gerät und kein altes Modell mit neuen Farben. Nicht umsonst ist es in der „connect“ auf Platz 1 gelandet.
Es besitzt u.a. Bluetooth und ein UKW-Radio und hat soviel Ausstattung, daß man alles gar nicht nutzen kann. Mir wäre ein Mailclient besonders wichtig, den das Nokia natürlich auch besitzt. Unter http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230/funktionen/71048.html gibts die vollständige Ausstattungsliste. Ich hatte das Gerät kürzlich in der Hand und fand es von der Bedienung und von der Optik her einfach klasse.
Der Knüller ist die Kombination mit der Freisprecheinrichtung Nokia 610. Du läßt das Handy in der Tasche und die FSE holt sich via Bluetooth die Kontaktdaten aus dem Telefonbuch rüber, so daß Du problemlos und ohne Zweitkarte und zusätzliche Handyschale im Auto telefonieren kannst.
ja das geht,
kannst Dich auch von Deinem Lieblingslied wecken lassen.
ich bin mit dem 6230 sehr zufrieden, nur das Akku hält ncht mehr so lange wie bei den alten Nokia, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mehr damit Spiele.
du kannst im normalfall ne 512mb mmc einbauen und ca. 125 lieder in 128kbts aufspielen und diese dann als klingeltöne verwenden…
im auto über die freisprech hören…
das handy hat alles - ist aber kein verspieltes ding wie so manch anderes nokia handy
net um sonst auf platz 1 diverser handy-rang-listen
mfg
cyber
@Murphy22
wie geht das mit dem wecken per mp3 oder radio???
kann mich Bob nur anshcließen. Bin sehr zufrieden!
[quote]
hab auch das 6230.
bin damit sehr zufrieden…
du kannst im normalfall ne 512mb mmc einbauen und ca. 125 lieder in 128kbts aufspielen und diese dann als klingeltöne verwenden…
im auto über die freisprech hören…
das handy hat alles - ist aber kein verspieltes ding wie so manch anderes nokia handy
net um sonst auf platz 1 diverser handy-rang-listen
mfg
cyber
@Murphy22
wie geht das mit dem wecken per mp3 oder radio???
Hab auch das Nokia 6230 und bin absolut zufrieden damit. MP3’s können als Klingelton, etc verwendet werden.
Das einzige Negative ist wie schon oben gesagt der Akku, aber das wird bestimmt beim Siemens auch so sein. Man macht ja auch mehr mit dem Handy…
ich mach nachher mal ein foto und setzs online… dauert aber nochw as weil ich noch im office bin. Das sollte die Comfort Basic von THB fürs Nokia 7210/7250 sein.
schleichwerbungmodus an
Und THW sollteste aber eigentlich auch kennen… Ist doch DIE Katastrophenschutz-Orga…: Da versehe ich auch meinen Dienst. Klasse Sache… schleichwerbungmodus aus
Dieser Beitrag wurde von Don-130PD am 09.08.2004 bearbeitet