Ich würd auch das Nokia nehmen. Egal welches Nokia - Ein Nokia bleibt ein Nokia.
Siemens soll sich lieber weiter auf Waschmaschinen spezialisieren… :daumen:
- Dieser Beitrag wurde von A3PD131PS am 09.08.2004 bearbeitet
Ich würd auch das Nokia nehmen. Egal welches Nokia - Ein Nokia bleibt ein Nokia.
Siemens soll sich lieber weiter auf Waschmaschinen spezialisieren… :daumen:
ich wuerd weder das eine noch das andere nehmen aber wenn nur die beiden zur wahl stehen dann auf alle faelle nokia
würde definitiv das nokia nehmen
Welches würdest Du denn nehmen???
was steht zur auswahl?
Bei mir stehen ja zur Zeit diese beiden zur Auswahl - aber vielleicht hast du ja noch ne Alternative…
da ich nur darauf wert leg ob ich damit telefonieren kann und das ding nen terminplaner hat, wuerd ich wie immer das kleinste und leichteste auf dem markt nehmen frag mich aber net welches das gerade ist. wenn es soweit ist kauf ich mir ne connect such die 3 leichtesten raus. sollten beim naechstenmal auf jeden fall unter 80 gramm sein und waehl dann eines aus und das kauf ich dann.
Und wieso würdest Du weder das Nokia noch das Siemens nehmen??? - sind die Dir zu klobig???
ja sind mir fuer die heute zeit einfach zu klobig
mei ericsson hat 1999 nur knapp 80 gramm gehabt hat. und jetzt 5 jahre spaeter ist das immernoch richtgewicht.
du musst ja das ding den ganzen tag rumtragen oder zumindest hab ich das ding den ganzen tag in der hosentasche.
Muss mich auch noch anschliessen bin auch sehr zufrieden damit - is halt a Nokia. Mit da Garantie schauts da leider bei Siemens etwas besser aus. Wegen Austausch (Abholung usw.)
[quote]
kann mich Bob nur anshcließen. Bin sehr zufrieden!
[/quote]
moin
[/quote]
Organizer
im Augenblick werde ich von Lenny geweckt
Hab selber das Nokia 6100. Mir riechts aus. Schön klein, schön leicht und mehr Funktionen wie das 6100 hat brauch ich nicht.
[quote]
ja sind mir fuer die heute zeit einfach zu klobig
mei ericsson hat 1999 nur knapp 80 gramm gehabt hat. und jetzt 5 jahre spaeter ist das immernoch richtgewicht.
du musst ja das ding den ganzen tag rumtragen oder zumindest hab ich das ding den ganzen tag in der hosentasche.
[/quote]
Hi,
das Sony Ericcson K700i gibs bei E-Plus jetzt für 0,-Euro.
Hab gerade die Werbung im Fernsehen gesehen, ein super Preis und die Tarife bei denen sind ja auch echt günstig.
Beste Grüße
Servus,
hab heute mein neues Nokia 6230 bekommen. Bin echt begeistert, deshalb kann ich Dir das Gerät nur empfehlen. Mit Siemens kenn ich mich nicht aus, hab immer nur Nokia Geräte gehabt.
Gruß Kuhner
:daumen:
Gibts denn eigentlich schon neure Adapter für die FSE in unseren Audis ??? - Hab da jetzt noch den Adapter von Cullmann mit dem 6210 am laufen. Weiss da vieleicht einer mehr? Wo wir gerade beim thema sind…
Danke
moin
laut Audi soll es einen Adapter für die originale Audi FSE geben. wollte demnächst einmal zum Freundlichen gehen und bestellen. (Hoffe das er auch lieferbar ist)
günstiger als der Einbau des Nokia 610 ist er sicher allemal.
bis dahin nehme ich mein 6310i mit der Twincard weiter. Weil ohne FSE kann man nicht gut Auto fahren und telefonieren. ![]()
oh ha nicht schlecht, da muss ich mal nachhaken, wenn mehr weisst oder das teil hast, sag ma bidde bescheid, danke
[quote]
moin
laut Audi soll es einen Adapter für die originale Audi FSE geben. wollte demnächst einmal zum Freundlichen gehen und bestellen. (Hoffe das er auch lieferbar ist)
günstiger als der Einbau des Nokia 610 ist er sicher allemal.
bis dahin nehme ich mein 6310i mit der Twincard weiter. Weil ohne FSE kann man nicht gut Auto fahren und telefonieren. ![]()
[/quote]
übersicht der aktuellen handyadapter der audi ag:
Das 6230 und das ME65 sind ja grundlegend verschiedene Geräte!
Das ME65 ist ein Series60 Gerät und ist somit vielseitig per Software erweiterbar. Das Nokia kann „nur“ Java.
ABER: Das Siemens ist im Vergleich als Handy einfach das schlechtere Gerät!Viel größer und schwerer, durch das große Display wesentlich kürzere Akkulaufzeit und wahrscheinlich ein sehr langsames System (fällt beim Menü und beim simsen stark ins Gewicht).
Habe selber das 6230 und bin bis heute noch begeistert!
Wenn du jedoch ein aktuelles Outdoor Handy möchtest, dann muss ich dir zum ME65 raten…aber NUR dann! :teufel:
In Planung - schade das wird wohl dauern…
[quote]
übersicht der aktuellen handyadapter der audi ag:
http://www.audi.com/reports/bluetooth_uebersicht.pdf
[/quote]