PS:Ich wollte auch schon lange vor „The Fast& The Furios“ einen Supra haben,aber leider hat das Geld nicht gereicht!
ich schliess mich voll und ganz super mario an!! devil du langweilst schön langsam und keiner will was von deinen 1000ps supras hören!!
@ToM.Halt mal den Ball flach,ich habe mich schon wieder mit Mario vertragen! Ich sag nichts mehr über Supras im A3 Forum,O.K.?
das ist ein geschäft ! ok
alles wird gut
Sag ich ja!
Noch was: Ich bin im moment nur so gegen Audi,weil mir andauernd was an meinem kaputt geht,obwohl ich ihn fast nie fahre! Das regt mich schon sehr auf!
Dann solltest Du ihn halt öfters mal fahren Ein Auto will bewegt werden, wie man so schön sagt!
"SCHEIß SUPRA!!! "
wie primitiv
scheiss a3
scheiß forum kann ich nur sagen wenn man das lesen muß
scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3 scheiss a3
[/quote]
Mit unser kleiner hab ich gemeint das der RS6 das neue Aushängeschild von Audi ist. Im Satz da steht auch würde mit drin.
Was ich bis jetzt vom RS6 habe ist ein Prospekt. Und mehr wird es auch nie sein wenn man unten weiter ließt.
[/quote]
Ok alles klar ! war ja auch nicht so gemeint ! Aber warum hat der 2,4 L hinten drauf ??? Der hat einen V8 mit 4,2 Litern drinn. Sollte da nicht eher 4,2 hinten drauf sein ?
Gruß
Jack
Quote: |
|
wie feige so als anonymous!
Sagen wir mal so mit nen 2,0l Zeichen da kann man das erst recht nicht glauben aber der 6 Zylinder ist ein wenig ruhiger, kommt schon näher an ne 4,2 l ran.
Bei mir kommt im Januar auf den S3 → A3 1,8
Quote: |
|
nicht vergessen die Kotflügel und Schürzen vorne & hinten austauschen gegen die vom A3,genauso wie die Alu-Spiegel ggg sonst fällt es einem ja gleich auf das es ein Fake ist.Jeder normale ekennt A3-S3 von der Optik her.Das 1,8 Schild nimmt dir dann keiner ab.Ok,bis jetzt hast,oder hattest,ja das S3+MTM logo auf nem 1,6er das Wirkt schlimmer.
Mein A3-Turbo
Warum ich fahre ja nen 1,8 er dann Ist doch gar nichts falsches dran.
Und muß immer sagen bei mir steht das S für Stefan die weil ich ein S3 Logo habe ohne die 3.
Das MTM steht für meine Luftfilterpatrone die ist von MTM; habe hier auch ne Rechnung liegen
Kann alles beweisen.
Quote: | |||
| |||
Feige und niveauvoll…so wie wir es alle lieben… :-x
Um nochmal abschließend (das ist ernst gemeint - will die Diskus nicht wieder antreten !!) auf das Tuning-Thema zu kommen:
Ist ja wohl unangefochten, dass ich mit Arbeit aus jedem Fahrzeug (schietegal was) noch mehr Leistung raushol. Kleine Vorderbauverlängerung und schon sitzt der Sechzehnzylinder im Mini ! Darüber Diskussionen zu führen find ich etwas absurd…aber jedem das seine !!
Viel Glück aber noch bei der Autosuche, hoffe Du findest das passende…
cu @all
Das MTM steht für meine Luftfilterpatrone die ist von MTM; habe hier auch ne Rechnung liegen
Kann alles beweisen.
Für alle nochmal:
Es ist ein Filter von K&N und das MTM - Schild dient der Werbung.Und es kein MTM-Filter (sowas gibt es nicht)