Kaufberatung 1.8T

Naja jedem das seine ! Ich habe für meinen 14000 hingelegt 1.8T Baujahr 4.98 und nur 51000KM sehr guter Zustand ! Für weniger wirst Du keinen bekommen ausser er ist uralt oder hat tausende KM weg ! Der Audi A3 ist halt das hinter dem Mercedes SLK wertstabilste Auto auf dem Gebrauchtwagenmarkt das wirst Du mit so nem Japaner wohl nie erreichen!

Unser kleiner RS4 hat auch 450PS und das Serie. Und noch ein schönes 2,4l Schild drauf dann würden sich ein paar Porsche-Fahrer ägern :slight_smile:

@stefan:Ein RS4 hat 380PS serie!!!

Oh habe RS4 geschrieben meine RS6!!!

Ja,dann stimmts! Trotzdem gibts nen bösen Abzug vom Supra :slight_smile: RS6 ist halt ein Kombi,und kein Sportwagen!

Finde ja den Supra auch Cool aber Audi bringt bald den RSR raus das ist dann eine Rakete!!!

Aber den RS6 gibt es auch als Limosine nicht nur als Kombi bzw. Avant. Ein RS6 bereitet einen Porsche Turbo auf der Rennstrecke probleme als wird der Serien-Supra auch ganz schön probleme haben mit den RS6.

Und wenn Du jetzt sagst den Supra kann man schön tunen, der RS6 hat auch Bi-Turbo, die ersten Tuner werden damit locker die 500PS -600 PS erreichen.

Einigen wir uns drauf für wir nehmen nen Supra zum alleine weg fahren & für den Familien-Ausflug den RS6 Avant Okay??? (in 100 Jahre wenn ich das Geld zusammen haben :slight_smile: )

„500PS -600 PS“

Ich habe Supras mit über dem doppelten an PS Leistung gesehen,es ist fakt,das er der schnellste getunte Serienwagen der Welt ist!

PS:Das doppelte an PS Leistung OHNE NOS!!! Für alle,die glauben ich spinne,schaut selbst: www.mvpracing.com

Falscher Link,hier der richtige:

http://www.mvpmotorsports.com/default.asp

Okay ich gebe auf Devil, hast recht mit deinen Supra.

Ich weiß,das ich recht habe :slight_smile: Nichts für ungut,aber beim Supra lass ich mich auf keine Kompromisse ein,ICH LIEBE DIESEN WAGEN EINFACH!!! Ich habe ja nur gesagt,was fakt ist!

Quote:

On 2002-04-09 14:24, A3-Stefan wrote:

Seit wann habt Ihr denn den RS6 ? Poste mal ein paar Bilder das will ich sehen !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-09 14:45, DEVIL wrote:

Ich weiß,das ich recht habe :slight_smile: Nichts für ungut,aber beim Supra lass ich mich auf keine Kompromisse ein,ICH LIEBE DIESEN WAGEN EINFACH!!! Ich habe ja nur gesagt,was fakt ist!

Ja Ja kauf Du Dir mal das Auto ! :slight_smile: Und für den Unterhalt nimmst Du dann noch einen Kredit auf oder was ? Ein so getunter Wagen braucht doch sicher 30 Liter Super+ auf 100Km. Wenn Du in Deinem Leben nur für eine Auto arbeiten gehen willst ist das natürlich Deine Sache. Ich finde das echt ein bißchen lächerlich. Glaubst Du etwa das einer den Du mit dem Supra abziehst Abends in sein Kissen weint weil er keine 1200 PS hat ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-09 16:21, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-04-09 14:24, A3-Stefan wrote:

Seit wann habt Ihr denn den RS6 ? Poste mal ein paar Bilder das will ich sehen !

Gruß

Jack

Mit unser kleiner hab ich gemeint das der RS6 das neue Aushängeschild von Audi ist. Im Satz da steht auch würde mit drin.

Was ich bis jetzt vom RS6 habe ist ein Prospekt. Und mehr wird es auch nie sein wenn man unten weiter ließt.

@devil: ich hab schön langsam das gefühl das du hier im falschen forum bist!

@gerks:wo bleiben die supra-freunde.de?? ;-))

man kann nicht für alles freunde haben ;-))

Also ich werde weiter Audi - Fahren und nen alten Supra werde ich auf keinen Fall kaufen, leider schreibt Devil sowas nicht rein schätze ich mal. :-))))

Ok tut mir leid, falls ich mich im Tos vergreifen werde, doch ich muss jetzt etwas los werden.

Ich fahre meinen A3 nicht nur weil er 150 PS hat oder weil ich ihn auf 300 Ps tunen kann, sondern weil es einfach ein schönes Auto ist und ich würde ihn für keinen Japaner auf der Welt eintauschen, BMW sowieso nicht.

Und du DEVIL langweilst mich langsam echt mit deinem scheiß SUPRA, das Thema hast du schon mal vor paar Monaten aufgegriffen.

Meiner Meinung hast du hier nichts zu suchen, kauf dir den scheiß Supra und geh zu einem Supra Forum, hier bist du mit dem Thema Falsch, es dreht sich nicht nur alles um Ps.

Das musste ich jetzt echt loswerden, obwohl es wiedermal vom Thema abweicht.

Also ich wollte mir auch so einen A3 kaufen, so bis 13.000 €, doch nach 2 Monate langer Suche bin ich immer höher gegangen und bei 15.800 stehen geblieben, ist 11/98 und mit guter Ausstattung.

SCHEIß SUPRA!!!

Hast wohl zuviel „The fast and the furious“ geschaut!

@SuperMario: Ob ich hier im Forum richtig bin,entscheide ich immer noch selbst! Vom Supra habe ich nur wieder angefangen,weil Anonymus schrieb,er solle sich keinen A3 1,8T hollen,sondern einen Supra,weil der nur etwas mehr kostet! Darauf schrieb ich,das ich auch lieber einen Supra hätte,der aber locker das doppellte kostet!

Können wir nicht mal den Supra vergessen oder soll ich jetzt mit nen Skoda anfangen??? Hab ich da Skoda geschrieben??