ola,
so bin nun vom ziehen abgekommen denn niemand in der gegend konnte mi 15-20mm ziehen. nun bin ich drauf und dran mir was anzuschweissen zu lassen. hab bei königseder was gefunden, gibt es auch noch andere tuning anbieter die das machen? einen karosserie bauen zu fragen, kann man ja gaub vergessen. und der kit von königseder gefällt mir nicht ganz und kommt „nur“ 20mm weiter raus. wenn ich mir schon was anschweisse kann es auch 30mm sein. bitte um gute ratschläge, hab im forum gesucht, nur eben königseder gefunden. danke, mfg danny
Also wie ich dir damals schon schrieb, lasse ich meinen im Mai 04 alle radläufe ziehen und das hintenso grob 25 mm und vorne 15 oder 20 mm (komplett wieder mit orginalkante), dall alles bei ner Tuningwerkstatt nahe Bodensee kreis (Bad Waldsee).
Das bei Königseder ist aber ein Plastikbausatz.
Das wird geklebt. Da wird nix geschweisst.
Wenn schon verbreitern, dann in Blech…würde da kein Plastik nehmen.
Das ist denke mal kein Problem, muß nur angespachtelt werden.
Würde wenn aber auch die Plastik dinger ankleben, ist einfacher und bestimmt auch günstiger.
hi,
also tierisch geil finde ich das net. aber´die verbreitung wäre eine möglichkeit gewesen. ja aus blech wär schon was feines. nur wer macht mir das gut? ich kann auch nicht viele tage auf mein auto verzichten da ich es jeden tag brauche. also der umbau muss rasch gehen. die sache mit dem blech ist das da rumgeschweisst werden muss (gefällt mir schonmal nicht) und viel lackiert. das wird dann sicher auch mehr kosten als der kit von königseder oder? also so 30mm sollen es schon werden. hat jemand vielleicht bilder von einem 30mm verbreiterten a3? danke, mfg danny
Hallo sieht ja ganz gut aus , nur ist mir eins aufgefallen! Also Wagen total verbreitert und tiefer gelegt, tolle schürzen und schweller, aber was fehlt?? Ein anstängider Auspuff! Das stört in meinen augen ganz schön im Bild! Wenn dann sollte man auch nicht den Serienauspuff dranhaben!
hehe, den fahrer kenne ich
:grins:
der kommt irgendwo aus dem ruhrpott.
den hab ich letztes jahr auf nem treffen in belgien gesehen.
hab auch mit ihm gesprochen.
also, wenn man den wagn real sieht, dann ist er noch BREITER!!!
einfach der hammer.
aber der hat verschiedene radläufe von verschiedenen wagen genommen, die alle nach und nach angeschweißt. (u.a. vom golf 1 oder 2???)
ich glaub, mich erinnern z können, dass er agte, dass der umbau an die 4.000euro gekostet hat.
aber das ist nciht ganz sicher. ich meine nur, dass er das sagte, denn es ist ja auch schon ne zeit her