karosserie extrem verbreitern

[Zitat] [Zitat] ich glaub, mich erinnern z können, dass er agte, dass der umbau an die 4.000euro gekostet hat. aber das ist nciht ganz sicher. ich meine nur, dass er das sagte, denn es ist ja auch schon ne zeit her

Nur für die Radlaüfe oder für alle Details inkl. Lack???

Flo
[/quote]

Also ich Tipe mal stark auf :
Felgen/Reifen
Gewindefahrwerk
Ziehen alle 4 seiten
Lackieren alle 4 seiten

Denn ich lass das selbe bei mir machen nur eben andere Felgen und ich zahle grob ca. 3000 €

Gruss
Daniel

Felgen/Reifen
Gewindefahrwerk
Ziehen alle 4 seiten
Lackieren alle 4 seiten

Denn ich lass das selbe bei mir machen nur eben andere Felgen und ich zahle grob ca. 3000 €

Gruss
Daniel

[/quote]
hi,
aber so stark lässt du ihn nicht ziehen `bzw. verbreitern oder?

• Dieser Beitrag wurde von FastandFurious am 27.02.2004 bearbeitet

Nein nicht so extrem, hier mein Topic von oben:

[Zitat]Also wie ich dir damals schon schrieb, lasse ich meinen im Mai 04 alle radläufe ziehen und das hintenso grob 25 mm und vorne 15 oder 20 mm (komplett wieder mit orginalkante), dall alles bei ner Tuningwerkstatt nahe Bodensee kreis (Bad Waldsee).

Hier nochmal die URL:
http://www.wf-tuning.de

Gruss
Daniel
[/quote]

Das ist vollens ausreichen, meiner Meinung nach.

Gruss
Daniel

das ist aber ziemlich billig oder täsuche ich mich ?

felgen + reifen (neu sagenw ir ma 18 zoll) mindestens ma 1500 eher 2000 €
gewinde fahrwerk auch mal so mindestens 700-800 €
ziehen und lacken dann bestimmt auch nochmal über 1000 € wie kommst du mit 3000€ hin ?

mfg

Felgen/Reifen
Gewindefahrwerk
Ziehen alle 4 seiten
Lackieren alle 4 seiten

Gruss
Daniel

[/quote]

Also ich denke das 500mm bei dem nicht reichen werden.
Meiner ist schon ca. 30mm breiter und der sieht nicht annähernd so aus wie der.
Finde den fast schon weng zu breit.

Also ich kenne das Königseder Paket. Und den Wagen. 20mm Plastikverbreiterungen wirken extrem breit, breiter als ein S3. Musst ne 10x18 Felgen ET30 noch mit Spurplatten ausstatten das der hinten abschliesst. Vorne kannst dann auch ohne probs 10x18 fahren. Und alles sieht viel besser aus als ein S3 und das es aufgeklebt ist erkennt man kaum. Allerdings bringen nur die Koti-Verbreiterungen nichts. Brauchst auch Heckschürze und Frontschürze, sonst steht alles 2cm über und das sieht einfach kacke aus. Und ausserdem besteht die Aussage das man das Paket ohne die passende Front und Heck nicht eingetragen bekommt. Das was auf den Bildern bei Königseder kacke aussieht sind die Seitenschweller. Wenn die nämlich weg sind sieht das echt geil aus (kenne den Wagen nur so)! Nen traum, und genauso teuer wie ordentliches bördeln und oder ziehen und lackieren.

[Zitat] das ist aber ziemlich billig oder täsuche ich mich ?

felgen + reifen (neu sagenw ir ma 18 zoll) mindestens ma 1500 eher 2000 €
gewinde fahrwerk auch mal so mindestens 700-800 €
ziehen und lacken dann bestimmt auch nochmal über 1000 € wie kommst du mit 3000€ hin ?

mfg

[/quote]

Ich komme auf 3000€ indem ich meine alten Alu Felgen bei ihm in zahlung gab und mir dafür neue bei ihm gekauft hatte.

Gruss
Daniel

@ All
Wie sieht das denn aus mit Tüv und so wenn man was als komplettes Kit nehmen will zum verbreitern!
Die von PA-Tuning auf Frankreich bieten das an!
http://www.pa-tuning.com
Kommt man damit auf den deutschen Strassen klar!?
Würd mir das gern machen lassen aber keiner weiss wie das aussieht mit Tüv und so!
Kann mir da einer weiterhelfen, wär doch wohl auch ne Maßnahme anstatt das 0815-mäßig machen zu lassen, oder?! Ausserdem find ich das ganze Paket Recht günstig von denen da alles dabei ist! (Front- und Heckschürze, Schweller und Verbreiterungen)

MfG
George

Wenn ihr das Oberscheider oder Königseder Paket bestellt, achtet aber darauf:
20% Mehrwertsteuer (Österreich) draufrechnen
Versandkosten draufrechnen (bis zu 200Euro).
Woher ich das weiß? Hab mir schon nen Angebot für das Komplette Paket machen lassen, bei meinem Vertragshändler.
Würde also über knappe 2000Euro kosten. Dann kommen Lackierkosten dazu, Montagematerial, Arbeitsstunden montage, und die passenden grossen Felgen + breite Adapter. Denn mit schmalen 17 Zoll Felgen sieht das alles überhaupt nicht aus. Also bei Karosseriepaket + Felgen muss man mit mindestens 5000 Euro rechnen!!!
Aber wenn ich endlich weiß was ich für mein Kind unterhalt zahlen muss, werde ich hoffentlich das Paket bestellen. Stehe aber zwischen zwei Paketen. Das andere wird noch teurer (weil wird schon lange nicht mehr produziert, daher 2-4mal so teuer wie früher).

http://www.storm.com.br/tuningcorner/A3_blau7–in.jpg

http://www.storm.com.br/tuningcorner/A3_blau1-in.jpg

hi,
also auf der webseite von obersheider finde ich nix von dem kit. ist das der gleiche wie bei königseder? und ihr meint die verbreitung passt nicht an die org. stosstangen? mfg danny

hmm ich weis nicht hab auch ein angebit mit versand allem drum und dran für 1400 ohne die front

[quote]
Wenn ihr das Oberscheider oder Königseder Paket bestellt, achtet aber darauf:
20% Mehrwertsteuer (Österreich) draufrechnen
Versandkosten draufrechnen (bis zu 200Euro).
Woher ich das weiß? Hab mir schon nen Angebot für das Komplette Paket machen lassen, bei meinem Vertragshändler.
Würde also über knappe 2000Euro kosten. Dann kommen Lackierkosten dazu, Montagematerial, Arbeitsstunden montage, und die passenden grossen Felgen + breite Adapter. Denn mit schmalen 17 Zoll Felgen sieht das alles überhaupt nicht aus. Also bei Karosseriepaket + Felgen muss man mit mindestens 5000 Euro rechnen!!!
Aber wenn ich endlich weiß was ich für mein Kind unterhalt zahlen muss, werde ich hoffentlich das Paket bestellen. Stehe aber zwischen zwei Paketen. Das andere wird noch teurer (weil wird schon lange nicht mehr produziert, daher 2-4mal so teuer wie früher).

http://www.storm.com.br/tuningcorner/A3_blau7–in.jpg

http://www.storm.com.br/tuningcorner/A3_blau1-in.jpg

[/quote]

Ohne die passende Front sieht das scheisse aus. steht links und rechts 2 cm über. Und 2 cm sind wirklich viel. Ausserdem gibt es halt die Aussage das man es ohne die passende Front nicht eingetragen bekommt. Wenn ich schon sowas kaufe würde ich sowieso alles bestellen und nicht auf irgendwas verzichten.
Wie gesagt, der Wagen fährt bei uns hier rum, daher kenne ich ihn sehr sehr gut!

• Dieser Beitrag wurde von Eisi am 28.02.2004 bearbeitet

Ohne die Front? Sorry aber jetzt überleg Dir mal wie das wol aussieht? Du musst den Wagen wirklich mal in echt gesehen haben damit Du verstehst was ich meine. Der Wagen ist echt breit. Siehe meine Zender Bilder, das sind auch „nur“ 2 cm, und nun schau wie fett breit der vorne ist. Denn die Kotflügelverbreiterungen hören an der Stosstange auf, werden erst mit anbau der passenden stosstange fortgesetzt. Für welches Kit hast Dir denn nen Angebot machen lassen?

[quote]
hmm ich weis nicht hab auch ein angebit mit versand allem drum und dran für 1400 ohne die front

[/quote]

die sind von nem porsche selbst angefertigt

uh, so genau weiß ich dass dann auch nicht.

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
der hat NICHT gezogn. der hat viele verschiedene radläufe eingeschweißt.
und DIESE felgen kosten allein schon nochmals an die 4 riesen!!! wenn ich mich nicht irre, dann sind es 19’’
und die reifen müssten hinten eigentlich 285 sein.