N´abend zusammen,
hab eben das vid hier im Inet gefunden also ich binn völlig baff. Echt der hammer oder?
Kann mir vlt einer sagen wie das lied hießt das ist ja ned von ihm denk ich mal.
Gruß Flo
N´abend zusammen,
hab eben das vid hier im Inet gefunden also ich binn völlig baff. Echt der hammer oder?
Kann mir vlt einer sagen wie das lied hießt das ist ja ned von ihm denk ich mal.
Gruß Flo
haste nicht noch nen Link vergessen?
Respekt…wenn ders ned drauf hat, weiß ich ja auch ned
ja warum denn nicht???
jeder nicht komplettanfänger gitarrist kann das.
ausserdem sind da haufenweise effekte drauf.
das reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker…
Der Herr, der das in der Urversion auf der Gitarre gespielt hat, ist dieser hier:
http://youtube.com/watch?v=hmOBTP0iDqY
Und im Original kommt es aus der Klassik, und nennt sich "Kanon in D" von Johann Pachelbel.
Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre, und kann es nicht. Bin ich so schlecht? Oder bist Du so gut?
Und den Haufen an Effekten zähle bitte mal auf. Distortion - und…?
Das ist doch der Kanon in D von Pachbelbel. Den hab ich auch mal gespielt. Allerdings nicht in einer Rock-Version, sonder auf ner Akkustik-Gittare und in nem klassischen Arangement.
Hört sich genial an, ist aber glaube ich nicht so unglaublich schwer.
Alles Gitarrengötter hier, die über Sweeps und schnelle Läufe nur lachen können.
Ich wäre an Euren Aufnahmen sehr interessiert.
ich bin sänger, kein gitarrist (kann nur ein wenig), aber spiele seid 20 jahren in bands und mit studio musikern.
hör dir mal joe satriani, steve vai etc … an.
8 jahre sagt ja nichts.
wie oft spielst du? wie oft übst du extra solche dinge. wie lange spielt du schon in bands …
manche haben hald mehr talent manche müssen es sich erarbeiten
jedenfalls konnten die gitarristen miener bands das bisher alle.
und noch wesentlich krassere sachen.
an effekten ist da noch reverb und auf jeden fall ein tonmodulierender effekt drauf (zb. oktaver, chorus etc…)