Der junge kann schon spielen. jedoch ist das in AMiland nen standartlied für irgend welche talentierte leute. Wird demnach in jeder musikschule für talentierte leute gespielt. und wenn man genau drauf achtet, So schnell spielt er garnicht, wie sich das anhört. Machen sehr viel die effekte aus.
aber spielen kann er
jedoch kann das lied auch 2-3 kollegen von mir ohne probs spielen. 1ner davon nur weil er das 1mal bei youtube gesehen hat. jedoch ist der typ auch verdammt krank was musik angeht
aber kennt hier einer das Video von einer Band wo der Drummer das Stück mit ner Doubel-Base gespielt hatte??
Das Teil klingt mal Ober Mega Fett, mich interessiert dabei nicht die Guitar, mich würde da eher der Drummer interessieren wo das gespielt hatte.
Hatte hier mal ne mp3 davon, aber anscheinend soll es ein Video davon geben wo speziell der Drummer im Video im Vordergrund stehn sollte.
@rob, siehste, ganz so Volksmusik erkrankt bin ich nun auch wieder nicht. Ich wäre immer noch dafür das ein FFM ne Live-Band für den Abend braucht gggg Ich wäre immer noch dabei.
Bsp. Neuauflage des Songs, Audi fahrn ist schön, auf Metal Basis und nicht auch Basis: Tränen lügen nicht
komme mit nem avant, noch ist es zeit um die wahrheit zu sagen, könnte meine drums mitbringen ggg gerne auch per PM ggg und wenns sein muß miete ich auch nen europcar 7,5 tonner und bringe ne PA mit 3KW Sinus mit ggghttp://michael-hurm.de/html/pa-bilder_0.html