folgendes Problem, immer wenn ich mit meinem IPhone per Safari auf a3-freunde.de einen Beitrag schreiben will kommt die Meldung, nachdem ich auf Neues Thema eröffnen klicke "Die von dir hochgeladene Datei ist kein Bild!?"
Obwohl ich gar kein Bild oder so einfüge.
Hat jemand das gleiche Problem und was kann man dagegen tun?
Das Problem tritt aber bei mir auch auf wenn ich meine Beiträge editieren will. Wollte schon öfter mal etwas ändern ging leider nicht erst zu Hause am PC konnte ich das. Ist etwas ärgerlich. Wo liegt eigentlich das Problem? In anderen Forums ist das möglich.
Sollte nicht so schwer sein ein ordentliche
s Handy zu kaufen auf dem das auch funktioniert ohne dass man was umprogrammiert oder eine App schreibt
Oder anders ausgedrückt: Warum soll man die Webseite wegen dem iPhone umbauen wenns doch bei anderen sonst klappt Naja, muss der Chef entscheiden
PS: Mit Android editieren und erstellen klappt wunderbar.
Hm wart lass mich überlegen… Ja doch ich Kauf mir dann mal einfach so für 600€ ein anderes Handy das außer das es halt Flash kann sonst nicht an mein IPhone dran kommt und die anderen User ja sicher auch…,
Also deine Aussage ist ja mal absoluter Blödsinn. Aber wenn du so viel Geld hast warum verteilst dann nicht ein paar "ordentliche" Handys?
Wieso 600€
Ich hab mir mittlerweile ein Samsung Galaxy gekauft für knapp 250€ weil ich von meinem SCHEIX iPhone die Schnautze voll hab und was soll ich sagen es funktioniert alles.
Ich kann nur sagen: Apple Geräte kommen mir nicht mehr ins Haus, viel mehr zu zahlen für wesentlich weniger Funktionen und Benutzerfreundlichkeit, absolut
Dann mal viel Spaß mit deinem Samsung…aber im Prinzip haben doch eh alle bei Apple abgeguckt. Und ich find es gibt mal nix einfacheres zum Bedienen als das IPhone.
Er hat Spaß mit seinem Samsung. Du mit Deinem Ei offenbar nicht. Schön wie toll man es bedienen kann, es aber offenbar zum Beitrag schreiben nicht reicht.
Viele Grüße vom Samsung Galaxy Tab mit Opera Mini.