Kann keine Beiträge mit IPhone erstellen!

Hallo,

folgendes Problem, immer wenn ich mit meinem IPhone per Safari auf a3-freunde.de einen Beitrag schreiben will kommt die Meldung, nachdem ich auf Neues Thema eröffnen klicke "Die von dir hochgeladene Datei ist kein Bild!?"

Obwohl ich gar kein Bild oder so einfüge.

Hat jemand das gleiche Problem und was kann man dagegen tun?

Habe das gleiche Problem und kenne leider keine Lösung.

Probiert halt mal Opera Mini. Mit Android scheint es wunderbar zu klappen :wink:

Eine andere Lösung würde ich eher bevorzugen, da ich ebenfalls von diesem Problem betroffen bin (ipad, iphone)

Mit Skyfire geht's auch nicht.

Selbst Google-Chrome hat Probleme mit der Webseite… -.-

Test vom Nokia N8, wenn ihr das lesen könnt, dann funktioniert's :slight_smile: :biggrin:

Das ging auch noch nie vom Iphone aus.
Wenn man unter "direkt antworten" schreibt, kann man eben Beiträge schreiben, aber neue Themen gingen noch nie.

Beiträge kommentieren geht aber neue einstellen nicht. Hab nämlich das gleich Problem

Also ich schreibe regelmäßig hier rein per Handy.
Habe zwar Android, aber nutze Opera Mini.
Das ist ja eigentlich ein IPHone Browser.
Klappt perfekt.

Solltest Du Zweifel haben, dann einfach ausm App - Store laden, probieren und dann behalten (wenn klappt) oder deinstallieren (wenn nicht klappt).

Mit direkt antworten gehts, aber auf "antworten" oder "zitieren" etwas schreiben bzw editieren ist nicht möglich per iPhone.
Naja, mir wurscht.

Gruß Jan

Seit wann ist Opera Mini ein iPhone-Browser? Die Aussage ist Unsinn :slight_smile:

Das Problem tritt aber bei mir auch auf wenn ich meine Beiträge editieren will. Wollte schon öfter mal etwas ändern ging leider nicht erst zu Hause am PC konnte ich das. Ist etwas ärgerlich. Wo liegt eigentlich das Problem? In anderen Forums ist das möglich.

meiner meinung nach liegt es an dem bild upload.

kann man dies bzgl. was machen? folgendes programmieren:
mit kästchen die man anklicken kann;

Möchtest du ein Bild hochladen?
Nein [•]
Ja [ ]

nein als standard ausgewählt und wenn man ein bild hochladen will klickt man auf ja und unten erscheint dann das mit bild auswählen und hochladen.

sollte nicht so schwer sein das umzusetzen.

Sollte nicht so schwer sein ein ordentliche
s Handy zu kaufen auf dem das auch funktioniert ohne dass man was umprogrammiert oder eine App schreibt :dafuer:
Oder anders ausgedrückt: Warum soll man die Webseite wegen dem iPhone umbauen wenns doch bei anderen sonst klappt :wink: Naja, muss der Chef entscheiden :slight_smile:
PS: Mit Android editieren und erstellen klappt wunderbar.

Hm wart lass mich überlegen… Ja doch ich Kauf mir dann mal einfach so für 600€ ein anderes Handy das außer das es halt Flash kann sonst nicht an mein IPhone dran kommt und die anderen User ja sicher auch…,
Also deine Aussage ist ja mal absoluter Blödsinn. Aber wenn du so viel Geld hast warum verteilst dann nicht ein paar "ordentliche" Handys?

Wieso 600€ :confused:
Ich hab mir mittlerweile ein Samsung Galaxy gekauft für knapp 250€ weil ich von meinem SCHEIX iPhone die Schnautze voll hab und was soll ich sagen es funktioniert alles.
Ich kann nur sagen: Apple Geräte kommen mir nicht mehr ins Haus, viel mehr zu zahlen für wesentlich weniger Funktionen und Benutzerfreundlichkeit, absolut :dagegen:

Dann mal viel Spaß mit deinem Samsung…aber im Prinzip haben doch eh alle bei Apple abgeguckt. Und ich find es gibt mal nix einfacheres zum Bedienen als das IPhone.

Er hat Spaß mit seinem Samsung. Du mit Deinem Ei offenbar nicht. Schön wie toll man es bedienen kann, es aber offenbar zum Beitrag schreiben nicht reicht.

Viele Grüße vom Samsung Galaxy Tab mit Opera Mini.

verkaufen und htc holen…