Kann keine Beiträge mit IPhone erstellen!

Kommt mal wieder zum Thema zurück. Jeder soll das nehmen was er lieber mag.
Aber es stimmt schon, es nervt das man mitn iPhone keine neuen Beiträge erstellen/ändern kann.
Ich würde sagen da hift nur der Ruf nach @Gerks , vielleicht kann er ja weiter helfen.

Denke auch das eine Umprogrammierung der Homepage wegen so nen Paar Eiernutzern sinnlos ist.

Viele Grüße vom Samsung Galaxy S mit dem ich im Internet alles machen kann.

als apfel-gläubiger betrifft mich das auch…

Genau das ist der Punkt. Anhand der Broswerstatistiken sollte man sogar ablesen können wieviel Prozent der Seitenaufrufe über das iPhone oder überhaupt über mobile Endgeräte getätigt werden. Wenn, dann eine angepasste mobile Seite erstellen die für alle Geräte geeignet ist damit alle was davon haben :wink:

[quote]
Viele Grüße vom Samsung Galaxy S mit dem ich im Internet alles machen kann.
[/quote] - dito.

Also nur zur Info, ich schreibe meine Beträge mit dem Iphone. Das einzige was nicht geht ist eine Kleinanzeige einstellen und einen Beitrag editieren. Ist ja auch jedem selbst überlassen was er sich zulegt, ich bin halt von meinem Iphone total überzeugt, und ja ich hatte auch schon andere Smartphones, und daher kann ich sagen das mir nix anderes mehr ins Haus kommt.

Also ich kann auch nur bestätigen dass ich mit dem Samsung Galaxy S keine Probleme hab.Falls man das also lesen kann…wie heißt es doch so schön:Ich neidisch auf I-Phone Besitzer???Die sollten eher neidisch auf mich sein…

Hier ebenfalls -.-"

Mich betrifft es auch.

Ich Kauf mir doch kein Android Handy mit dem mein AMI und RNS-E nicht Zusammenarbeitet.
Auf den Luxus mit iPhone alle Musik immer dabei zuhaben und nach Lust und Laune ans Auto anzuschließen werd ich nicht verzichten.

Die Hoffnung ist glaub verschwindend gering, das etwas in Richtung App passiert. In der Hinsicht ist das Forum erstarrt hab ich das Gefühl.

Als Beispiel nehme ich einfach mal den Java-Bilderupload. Der geht seit Monaten nicht mehr und niemand kümmerts hat man das Gefühl. LEIDER.

Aber andereseits muss man auch sagen, stellt euch nicht so an. :haudrauf:
Hab auch n iPhone und seh drüber hinweg. :biggrin:

Gruß Jan

Und ich habe bald das Iphone 5 . Und das noch bevor es aufm Markt kommt :stuck_out_tongue:

Mit den Opera mini funktioniert es auch mit den iPhone. Selbst getestet gerade.
Allerdings ist er langsamer als Safari und die Anordnung der Schrift ist für mich auch etwas komisch.

Nice, woher, wieviel? Gerne auch per PM. :slight_smile:

@S3-Thomas. Probier mal Opera Mobile. Der Mini schickt die Daten erstmal über einen anderen Server, darum wahrscheinlich langsamer.