entweder ist das ein Angebot um herraus zufinden wie viel ein Auto wert ist oder ist ein Fake um Adressen zusammeln oder will nur eine kleine Anzahlung und mehr wirst du nicht sehen. Wenn der Besitzrer zuviel Geld hat und das Auto einfach loswerden will, dann ist es lange schon weg.
Hm doch es gibt Leute die Sachen verschenken. Wenn ich sehe was alles hier in meiner Gegend beim Sperrmülltag vor die Tür gestellt wird. Habs selbst mal vor ein Wohnungswechsel gemacht und zum Glück war kurz vorher Sperrmülltag. Da kann man sich entscheiden etweder raus stellen und jemanden glücklich machen oder zeitverlust.
habe ihm mal ne mail geschickt , ob der preis auch stimmt … das kam zurück :
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse am Kauf auto.I meine kann Ihnen sagen, dass sie sich in einwandfreiem Zustand: Hat die ursprüngliche Farbe und wird nicht verändert und ist nicht war nie an einem accident.This auto-Übertragung Verschiebungen, wie sie gerade verlassen die Fabrik . Der Motor in diesem Auto läuft glatt wie Seide, ich Sie daran erinnern, dass ich der erste bin owner.I aus London UK. Ich habe hier ein Unternehmen in Großbritannien und ich haben die Unternehmen in Europa und dieses Auto wurde nur für das Fahren in Deutschland, wo ich habe einige Geschäfte. Hier in London habe ich ein Auto mit der Lenkung WEEL auf der rechten Seite, damit ich nicht verwenden Sie die automatische here.It hat alle necesseray Papierkram: Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und äußeren ONE (Umwelt-Checks) ist gültig bis 09.2009.I kaufte dieses Auto aus Deutschland, sondern, wenn ich hierher versetzt, und versucht zu registrieren, das Auto hier wurde mir klar, dass die Kosten des Verfahrens war zu Höhen und für diese Motivation entschied ich mich zu verkaufen. Auch wollte ich ihn hier verkaufen, aber wie selbst hier ist es anders geführt von den anderen Ländern ist sehr schwierig, einen Käufer zu finden und aus diesem Grund beschlossen, Erfahrungen zu verkaufen es in Deutschland aus, wo sie gewonnen, und auch, weil das Auto ist nach wie vor in Germany.For weitere Informationen wenden Sie sich bitte an me.Also, frage ich diesen Preis aber ich denke, wir können noch Gespräche über die price.If Sie interessiert sind, kann ich Ihnen das Schiff Auto, und ich werde ordnen für eine 5 Tage Inspektion Zeitraum.
na is doch alles top wenn das auto glatt wie seide läuft 8D
okay mal im ernst… wenn es nur gute Menschen auf der Welt geben würde, würde ich sagen, dass er im ernst nen Engländer ist und damit du es leichter hast den Text per google übersetzt hat
Da das wohl ein Traum ist, denke ich man sollte die Finger davon lassen, da es bestimmt son Ding ist, wo du erst das Geld per Scheck oder Western Union hinschicken sollst…
kann man da keine barzahlung bei abholung vereinbaren? also geld würde ich dem auf keinem fall überweisen, da stehen die chancen ziemlich hoch dass du weder dein geld noch das/dein auto dann jeh siehst.
hab mal nur zum spaß, den text in google (so wies der sicher gemacht hat) eingeben und zurück auf englisch übersetzt, also wenn man das rückführen kann hat der text so ausgeschaut
und würd ich sagen, das is bestimmt kein engländer!
Hello,
Thank you for your interest in buying auto.I I can tell you that they are in good condition: Did the original color and is not changed and is not never been in a accident.This automatic transmission shifts, how they just leave the Factory. The engine in this car runs smooth as silk, I remind you that I am the first owner.I from London UK. I have here a company in Britain and I have businesses in Europe and this car was only for driving in Germany, where I had some shops. Here in London, I have a car with the steering WEEL on the right side, so I do not use the automatic here.It necesseray has all the paperwork: registration certificate in Germany, TUV (technical control) and external ONE (environmental checks) is valid until 09.2009.I bought this car from Germany, but when I moved here and tried to register the car here I realized that the cost of the procedure was too high and motivation for this, I decided to sell. I also wanted to sell it here, but even here it's different led by the other countries is very difficult to find a buyer and for that reason decided to sell it to experiences in Germany, where she won, and also because the Car is still in Germany.For further information please contact me.Also, I ask this award but I think we can still talks about the price.If you are interested, I can ship the car, and I will arrange for a 5 day inspection period.
so schaut es aus: du musst vorab geld überweisen und das fahrzeug wird per container nach d geliefert, nur das der container verschwindet wird dir erst nach 3 - 4 monaten mit geteilt und geld bekommst du auch nicht wieder!!
oder es ist ein schrotta3 weil der seegang zu hoch war - wie auch immer das auto gibt es so nicht!!!
vor ort anschauen geht nicht, barzahlung geht auch nicht!!
kam aber auch schon mal ein bericht bei akte/sat 1. - die decken alles auf:old:
habe mich als ernsten interessenten ausgegeben und wollte mir den wagen anschauen …
seine antwort :
…
Das Auto ist mit mir in London, UK.You können, rufen Sie mich unter +447031872560. Das Auto ist perfekt sehen Sie, wenn Sie es kaufen. Ich kann das Schiff Auto zu Ihnen nach Hause-Adresse. Hier ist, wie ich gehen wollen über Liefer-und Zahlungsbedingungen für das Auto und wird auch Ihnen die Möglichkeit, Einsicht in das Auto, bevor ich die Bezahlung für sie aber zuerst müssen Sie die Hälfte des Gesamtbetrags der Agent des Unternehmens, so Ich habe den Beweis dafür, dass Sie das Geld haben und Sie wollen kaufen das Auto.
Ich werde erklären, dass Sie Schritt für Schritt, wie dies funktionieren wird:
Zuerst müssen Sie senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und die Anschrift. Ich werde sie brauchen, um die Lieferung und auch zu allen Dokumenten.
Ich gehe in die Reederei und lassen Sie das Fahrrad in Ihren Namen als den vorgesehenen Empfänger.
) Die Reederei prüft das Fahrrad zu sehen, ob alles in Ordnung ist und mit ihr auch die rechtlichen Papiere, kommt zusammen mit dem Auto (um zu sehen, ob die Beschreibung aus den Papieren mit dem Auto-Konfiguration).
Die Reederei senden Ihnen umgehend eine Benachrichtigung Lieferung, damit Sie wissen, haben sie das Auto, in dem Sie wird gesagt, dass sie das Auto haben und dass sie überprüft, und auch die Angaben über das Auto.
Nachdem Sie erhalten das Auto, so müssen Sie den 5 Tagen für Inspektion und sehen, dass alles in Ordnung ist, werden Sie anweisen, die Reederei zu senden Sie mir Informationen über das Geld hinterlegen, und ich werde in der Lage zu erhalten, die Mittel zu übernehmen.
Ich bezahle für die Schifffahrt Steuern.
Mit besten Grüßen!
…
habe ihm geschrieben , das ich auch übers we nach london kommen würde , da die flüge ja recht billig wärn ,überführungskennzeichen besorge und den wagen per fähre gleich mitnehme .