Kann dieses Angebot stimmen?

nein …

is ne spam adresse

hier seine antwort …

alles klar … voll der betrug …

Hallo,

Es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht, die sich persönlich, weil ich so beschäftigt mit meiner Arbeit und dies ist der Grund, dass ich Eingabe, um das Auto durch eine Reederei, dass ich Vertrag, und ich werde Medium der Versand taxes.So wenden Sie sich bitte Lassen Sie mich wissen, ob sie akzeptabel sind für Sie da.

Danke

kann man sowas eigentlich melden ?

Alleine die Frage zeugt schon von Dummheit!

kriegst halt dann ein fahrrad im container

warum glaubst du uns denn nicht!!!
versteh ich nicht???

wo hat der TE denn geschrieben dass er den usern hier nicht glaubt?? oder hab ich was überlesen^^

Kontaktiere mal die Autobörse! Ich denke es ist auch in deren Interesse solche Betrüger zu sperren.
Ich weiß nicht in wie fern im UK allein der Versuch von Betruges strafbar ist.

Das einfachste für ich ist natürlich auf das Ganze nicht mehr ein zu gehn, aber im Interesse von anderen, die auf sowas reinfallen(da muss man natürlich shcon ziemlich blöd sein)kannst du es ja mal melden.

Hab darüber schonmal einen längeren Bericht gesehen. Die Drahtzieher sitzen eigentlich in Nigeria…

da hat man natürlich Pech…die legen im Knast 20 euro hin und dann sind die wieder frei…

habs pkw.de mal gemeldet. mal schauen was pasiert^^

mit 20€ kann man dort ein neues leben anfangen :wink:

ja, als western-union betrueger…

dein versuch, eine babelfish-uebersetzung zurueckzuuebersetzen und dann darauf zu schliessen, dass es kein englaender ist, war uebrigens peinlich bis lachhaft.

hihi, wie geil. :smiley:

wer ernsthaft glaubt, aus dem ausland solch ein schnaeppchen machen zu koennen, glaubt auch, dass zitronenfalter zitronen falten…

gruss,
tom

niemals auf sowas reinfallen!!
vl "gibts" das auto gar ned…
finger weg und bei mobile.de eins suchen und dann hinfahren + probefahrt!

mfg

Da gab es schon massig Berichte über diese Art der Abzocke.
Einfach mal googeln.

Dahinter steckt eine organisierte Bande.

habe das gemeldet …

angebot wurde rausgenommen und pkw.de hat sich für mein hinweis bedankt .