K03 Crash - K04 Umbau

auch mit einem K04 Umbau kann man sehr sparsam unterwegs sein! :slight_smile:

76mm mit 200 Zeller.

jetzt noch alles sauber verlegen und auf die Downpipe warten, dann kann es los gehen :smile:

Foliatec Bremssattellack in "PowerGrün"

das Audi musste einfach drauf^^

und Turbolader K04-23

470ccm

Netzmaß 600x355x50mm

mit echtem TFL!

da kommen aber noch andere Düsen rein! 470ccm von Mike
0627901001295619347.jpg|200x

0302870001295619340.jpg|200x

auch hier wieder deutlich die Hitzerisse zu sehen!

das in meiner Garage eine Hebebühne ist :cap: die anschaffung hatt sich schon lange bezahlt gemacht!

1 „Gefällt mir“

Des glaub ich dir aufs WORT

1 „Gefällt mir“

also wenn du die Teile in der Mitte vom Bild meinst… das ist die Hupe!! 2 Stück, weil das unterschiedliche Töne sind hoch und tief oder so… musst du mal eine abmachen - da klingt es anders

1 „Gefällt mir“

ich hab sie bei mir übrigends unter die scheibenwischer gebaut…dort is genug platz für so ein quatsch

1 „Gefällt mir“

Der AT-Fühler hängt übrigens über die untere Hupe :slight_smile:

Ja, die Hupen sind leider beim 2. LLK im Weg. Beim Kumpel haben wir die halterung etwas zurechtgebogen, damit sie nicht komplett vor dem LLK sind. Könnte mir noch als anderen Ort den Prallschutz vorne oder eben im Wasserkasten. Mit 2. LLK wirds halt eng da drin…Verrohrung etc nehmen ja dann auch noch mehr Platz weg.

Baust Du auf die S3-LLK um inkl. Verrohrung?

1 „Gefällt mir“

waren spähne sichtbar? geh mal mit dem magnet rein und guck mal was du raus holst!

1 „Gefällt mir“

ah okay, die hupen bring ich dann schon irgendwo unter^^
ja wird auf S3 System umgbaut!

1 „Gefällt mir“

nein von spähnen war nichts zu sehen, aber es kommt sowieso ein neueus LLK System.

Warum verlegt denn jeder das Kabel über die Mitte wenn es dafür direkt nen Kabelkanal gibt ?

Sry aber das regt mich immer so auf ^^

1 „Gefällt mir“

xD da hast du eigentlich recht^^ warscheindlich weil es so die einfachere Lösung ist:D

ohh ja da geht was

1 „Gefällt mir“

Boahhh, der ist viel zu hoch! Leg den tiefer :lol:

Was kostet so ein Teil denn ca.?

xD das ist doch gerade inn den Wagen höher zu legen, oder bin ich da Falsch informiert? :perplex: xD

puh die haben wir schon seit 2 Jahren, ich glaub das sie damals gebraucht knapp 500€ gekostet hatt.

D-Lite - also echtes TFL?! Dann bitte ordentliche Bilder bei Tag! :slight_smile:

wenn der Umbau komplett fertig ist, gibts natürlich besser bilder auch unter Tags :wink:

Ich hab auch eine zu Hause! Aber die Werkstatt ist etwas zu niedrig 30cm mehr wären perfekt!

grüße

Die wirken aber schon geil hell… Freu mich schon auf mehr bilder… :smiley: :dafuer:

ist in der Garage entstanden bin mal bei vollem Tageslicht gespannt.
Ja dauert aber bestimmt noch 2-3 Wochen bis alles fertig ist!

kommen so bläulich rüber ? … täuscht das?

1 „Gefällt mir“

Ist das der S-Tec LLK Kit?

1 „Gefällt mir“