K03 Crash - K04 Umbau

Jup ist von Mike

Bin auch am überlegen… aber ich hab' halt 'ne SWRA… :worried:

hmm das ist blöd
evtl den kleineren aber dickeren LLK verbauen und dann eigene Halterungen dafür machen?
Weiß jetzt nicht wie sich die 2,5cm die der "kleinere" LLK dicker ist, bemerkbar machen

Evtl. baue ich mir eben die Verrohung selbst. Wäre super, wenn Du mir 'ne PN mit "Einbaubericht" schicken könntest, wenn er drin ist!

verrohrung ist ja kein Problem zu machen! gibts ja allesmögliche an rohren und schläuchen!

Ja klar kann ich machen, werde auch Fotos dazu machen und Online stellen! Morgen gehts erst mal los mit Turbo einbauen evtl bekomm ich den LLK auch noch rein.

:dafuer:

…und vorweg schon besten Dank!

was kostet der spaß?

http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec_Seiten/Motor_LLK.php?navid=66

ha die gleichen hätt ich auch noch zuverkaufen…

Sind aber bis zu deiner Leistungsstufe die bessten, beiweiten besser als die grünen Bosch 440ccm

in etwa :wink: :coolr:

ja glaub ich dir, die grünen überfetten sehr gerne hab ich gehört. Deswege sind auch die von Mike rein gekommen!

passen die düsen auch in meinen cupra r?
was ist der unterschied zwischen denen und 440 ccm?
muß noch etwas veändert steuergerät oder so?

ist die marke d-lite???
wo gibbet die scheinwerfer?

Das ist doch der Wagner LLK :wink:

ja richtig, ist von Wagner!

…und? Wie war der Einbau?

1 „Gefällt mir“

war eigentlich ganz easy, am Prallträger oben musst du 2 Muttern mit M8 einnieten und unten wird er noch einmal festgeschraubt. Er passt auf den mm genau rein, hab jetzt noch den Klimakühler draußen da es am anfang nicht ganz gepasst hatt. Da muss ich die Tage noch schaun ob ich den nicht noch iwie unter bringe da es nur um ein paar mm fehlt!

1 „Gefällt mir“

hat dir das jemand empfohlen oder warum so ein großer kühler?

1 „Gefällt mir“

Leistungsreserven :wink:
Spricht angeblich trotzdem schneller an als das Original S3 LLKSystem! :cap:

witzige Idee.

Jetzt noch in weiß die Ringe darüber :wink:

1 „Gefällt mir“