also so wie es im moment aussieht wird der startpunkt wohl nich bei mannheim liegen…wohl eher richtung bingen am rhein! sind noch auf der suche nach einem geeigneten platz!
hey leute…ganz neue situation!
sehr kurzfristig, und zwar findet die rally von 5.-7.8. statt! und zwar in KH-Windesheim! PLZ muss ich noch raus suchen.
das ganze würde freitags abends losgehen mit einem konvoi zum zeltplatz. abends werden dann noch ein paar team aufgaben absolviert, und anschließend gemütlich n bissl am feuer gefeiert.
samstag geht dann die rally wohl zwischen 10 und 12 Uhr los. die strecke hat etwa 100km gesamtlänge, mit gut fahrbaren graden straßen (also auch kein problem für tiefergelegte) und auch landschaftlich schön gelegen.
unterwegs müssen verschieden checkpoints angefahren und aufgaben erledigt werden.
am ende des tages gibts noch ein paar weitere spielchen auf dem zeltplatz, und abends dann die siegerehrung mit pokalvergabe für die ersten 3 plätze.
danach kann dann gefeiert werden bis der arzt kommt.
sonntags is ausschlafen angesagt, und zelte abbauen, und wär lieb wenn der ein oder andere beim aufräumen noch n bissl zur hand gehen könnte…
die startgebühr beträgt 15 euro pro person für zeltplatz, pokale und nebenkosten unserer seits.
essen und getränke müsstet ihr selbst mitbringen. ein schwenker ist vorhanden!
musik, licht, dixi klo, und parken könnt ihr auch mit den autos…
ANMELDESCHLUSS SPÄTESTENS sonntag der 31.07.05!
ihr könnt mich auch auf dem FFM drauf ansprechen! bin auf jeden fall da!
wär super wenn sich der ein oder andere finden würde, auch wenn´s kurzfristig is!
so long…
tut mir leid, aber muss den thread nochma hoch holen…
sorry, ich kann nicht… aber colle idee, ich komm auch nochmal mit nem paintballevent… anfang oktober… Details folgen…
c u sash
wäre ja gerne dabei, aber im moment bin ich mit meiner karre mehr in der werkstatt als dsa ich es unterm arsch hab :-/
gruß
andy
[quote]
tut mir leid, aber muss den thread nochma hoch holen…
[/quote]
in kreuznach gibts ein Paintball gelände wenn ich mich nicht irre.
[quote]
sorry, ich kann nicht… aber colle idee, ich komm auch nochmal mit nem paintballevent… anfang oktober… Details folgen…
c u sash
[/quote]
schieb
nochmaschieb
toll ich würd ja gern aber da hab ich keine zeit an dem WE.
Gruuuß Apfel