Jux Rally mit den A3-Freunden??

wenn der termin stimmt bin ich dabei. hab sowas noch nie gemacht, hört sich aber verdammt gut an.

mfg

sonst noch jemand interesse??

hab grad tony im praktiker getroffen und er hat mir erzählt das du sowas planst, klingt echt super und mannheim is ja auch grad um die ecke

bin dabei wenn es stattfindet

Klingt lustig… wenn’s nicht gerade in meiner für dieses Jahr schon verplanten Zeit stattfindet wäre ich am start.

Greetz
Sash

Ich meld mal unverbindlich Interesse an… :wink:

Letztendlich wird der Termin entscheiden ob es dann klappt. Hört sich aber bislang echt gut an.

Gruß Mackie

auch so!!!

wenns stattfindet und der termin passt bin ich dabei!

gruß mike

Na Baby!

Also wenn ich noch meinen A3 zum rennen rollen kann werd ich dabei sein, wenn nicht werd ich wohl in schwarz antretten…
:daumen:

Gruß Markus

ja dicker, was denn los bei dir?? gibts das ma noch was mit deinem neuen??

[quote]

Na Baby!

Also wenn ich noch meinen A3 zum rennen rollen kann werd ich dabei sein, wenn nicht werd ich wohl in schwarz antretten…
:daumen:

Gruß Markus

[/quote]

da hier schon einige ihr interesse kund getan haben werden evtl. nächste woche die ersten planungen anlaufen, kommt n bissl drauf an ob wie zeit haben…
es werden dann ein paar termine gegeben und dann könnt ihr euch was aussuchen!

Naja wenn de Markt so wollt wie ich dann wär ich happy aber kennst ja mein Problem bei der Suche…

[quote]
ja dicker, was denn los bei dir?? gibts das ma noch was mit deinem neuen??

[/quote]

Servus!
Das mit der rally hört sich echt gut an,auch wenn ich mt meinem 90 ps diesel auf der autobahn niemanden davon fahren kann!
Hoffentlich steht bald ein termin.
Gruß Stormrider
:grins:

so jungs…erste planungen sind angelaufen!
gebt mal n paar terminvorschläge bekannt…
am besten an die addy sunshine141281@web.de mit dem Betreff A3-freunde Rally.
und zwar sollten die termine zwischen mitte juni und mitte august liegen! das wäre so der zeitraum den wir anbieten können!
da liegt aber hoffentlich noch ffm05 dazwischen, und den termin wird es dann natürlich nich geben, is ja klar! :slight_smile:

gruß

Im welchen Raum soll denn das so stattfinden ?

schau mal ganz oben…da stehts!

[quote]
Im welchen Raum soll denn das so stattfinden ?

[/quote]

Hört sich gut an! Hab sowas auch auch schon mal mitgemacht allerdings mit drei wegpunkten abfahren ohne aufgaben zu machen, aber finde das mit den aufgaben wird dan richtig fett bestimmt!

Wenn der termin passt bin ich auch dabei
Treibstoff verbauchen
:fahrer:

:cool:

MfG Dennis

Ps.: man sollte dann evtl.das auch mit aufklebern machen kommt das ganze noch geiler bestimmt grins

Sorry, war bissl zu faul das da komplett durchzulesen.

[Zitat]das ganze soll im raum Bingen/Bad Kreuznach/Mainz/Ludwigshafen/Mannheim stattfinden....die genaue strecke is noch nich geplant...

[/quote]

hast du schon termine zur auswahl??

leider hat immer noch niemand termine vorgeschlagen…ich warte auf eure vorschläge…schreibt mal die termine nieder die euch am besten passen würden!!!

gruß

PS: zeitraum der termine steht 3 oder 4 beiträge weiter oben!

Wenn es irgendwo bei Mannheim wäre, dann würd ich natürlich auch kommen :slight_smile: