jun-stone's 8P// mal was anderes ;)

sieht gut aus :dafuer:

Bin zwar kein Fan von Nachbau-Scheinwerfer aber die Idee finde ich interessant! :dafuer: Mach mal nochmal Bild wenn du Scheinwerfer eingebaut hast

Du bist mein "Baujahr", wie finanzierst du die ganze Geschichte, wenn man Fragen darf?
Bin jetzt ausgelernt und nun kommt erst das dicke Geld womit ich Sachen machen kann!

er wird nich saufen & einfach sparen :dafuer:

Oder halt Papi ;).
Aber darum geht es hier ja nicht.

Hätte OEM Scheinwerfer genommen, aber na ja.

also wirklich, die Scheinwerfer finde ich interessant, und ne super kreative Idee !! Ob legal oder nicht, spielt kaum ne Rolle, vielleicht kriegst du's ja trotzdem durch den TÜV.

Aber zu deinen lackierten Plastikabdeckungen im Motorraum muss ich sagen - völlig nutzlos, sieht eh keiner außer der Azubi der in der Werkstatt deine Inspektion macht, und der muss die Abdeckungen sowieso gleich runter reißen bevor er anfängt.

Richtig! Mit noch nich mal 20 Jahren das 3. Auto und als erstes sogar nen 3er GTI. Das KANN einfach
nur sponsored by Daddy sein…

oder er arbeitet seit seinem 16tem lebensjahr

ist doch scheissegal wie wer sein auto und hobby finanziert.
dieses rumgefläme und der neid sind einfach nur ärmlich.

Wir reden hier im Thread von nem Auto, dass wirklich nicht mehr viel Geld kostet! (1.9TDI BJ2003!!!)

Wie dem auch seih. Mit den Scheinwerfern sieht ganz gelungen aus!

also mein erstes auto war auch ein golf 3 gti , ich habe halt in meiner lehrzeit nur für das auto gearbeitet und mir in der 3 woche im monat überlegt wo ich überall noch hinfahre sodass ich noch mit dem tank bis zum ende des monats hinkomme :smiley: aber es war mir halt damals wert, ich wollte das nunmal so hauptsache gti haben :slight_smile: jeder das seine…

Also ich wollte hier jetzt nix lostreten oder so.
Ist ja auch vollkommen egal, wie das Ganze finanziert wird. Hauptsache Spaß an der Sache und fertig.
Back to topic.

:dafuer: GENAU SO IST ES!!

Wie schauen die Scheinwerfer denn aus im Betrieb? Das würde mich sehr interessieren!

Mach mal n Video davon, reicht ja auch im ausgebauten Zustand die mal an n Netzteil dranzumachen

also das mit dem Netzteil muss ich noch machen bevor die eingebaut werden, muss ja noch schauen ob dass mit dem Plexiglas schon passt wenn die leds an sind.

Heute werden zumindest mal die Kirschroten FL Rückleuchten eingebaut, ich mach dann Fotos.

Zur finanzierung: erstmal finde ich relativ traurig dass hier zum eigendlichen Thema nur sehr wenige posten, aber bei sowas nutzlosem wird eine ganze Seite vollgeschrieben (ok ein paar Leute haben schon sinnvolles geschrieben - danke dafür)
Jedenfalls arbeite ich seit ich 16 bin und bin am anfang wirklich hauptsächlich für mein hobby arbeiten gegangen. Seit ich 18 bin hab ich genug verdienst um mir das leisten zu können! Mein Papa hat keinen einzigen Cent dazu beigetragen! Alles hart erarbeitet vom Moped bis zum Audi.

So nun wieder zum Auto…

:dafuer:

:dafuer:
neider und besserwisser wird es immer geben.
lass dich davon nicht runterkriegen

Danke, genau so ist es :wink:

So, ist zwar nix besonderes aber hab trotzdem mal ein paar Fotos gemacht, die Kirschroten FL Rückleuchten sind nun drin :slight_smile:

Vorher:

und Nachher:

Also Rückleuchten sehen gut aus!

Nur ein Vorschlag zum Heck mach den Wischer auch noch weg wenn du schon das Audi Emblem weg rationalisiert hast :wink:
Glaub das würd ihm ganz gut stehen :slight_smile:

also sry das ich nochmal auf des thema zurück komme aber man kann ohne probleme das alles selber finanzieren. ich sprech aus erfahrung hab mir auch meinen traumaudi gekauft und der hat mich einiges gekostet. wen man seinen traum verwirklichen will und für sein hobby spart geht einiges.

so und jetz nochmal back to topic

die idee mit den scheinwerfern find ich cool würds aber selber nich machen

der motoraum is auch schick ist schon klar dasman des nich oft sieht aber macht schon was her

ja natürlich man muss nur sparen :wink:
Audi-emblem kommt wieder rauf das gefällt mir besser, aber vllt. kommt der Wischer im Sommer weg.
lg