jun-stone's 8P// mal was anderes ;)

hmm also Fußmatten sind cool, Deckel und Motorabdeckung is auch cool aber batterie, Lufi und Sicherungskasten finde ich ein bisschen too much , just my two Cents.

By the Way, die Golfs find ich cool

Danke für Fahrwerkstipps bin ich immer offen :wink:
Zum Motor: Da wird noch mehr Rot, soll richtig rausstechen und "unnatürlich" wirken wenn ihr wisst wie ich meine. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Danke auf die Golfs war ich auch stolz :wink:

warum willst du dass dein Motor unnatürlich aussieht??

unnatürlich ist vllt das falsche Wort :smiley: soll halt einfach rausstechen und schocken, das restliche Fahrzeug wird sehr dezent gehalten, da find ich so einen versteckten farbklecks geil ^^

gefällt mir bis jetzt sehr wo hast du die Fußmatten her?:dafuer:

Die Fußmatten sind original zubehör gibts zb im ahw-shop. Ich hab die neu von einer Privatperson gekauft.

• Du weißt schon, dass es die Daylines unter dem namen D-Lite auch als "echtes" TFL gibt? Zum rest des Zitats sag ich mal nix weiter außer: Forenreglement lesen.

Ansonsten viel spaß beim schrauben :slight_smile:

ja gibts aber die haben ein komplett anderes design :wink:

was ist mit den Regeln? Da steht ich darf keinen ermutigen zu einem Umbau der "illegal" ist? Mach ich das?? Oder was meinst du??

Genau das meine ich. Machste nicht - aber die erfahrung zeigt, dass sich manche darüber hinwegsetzen und sich dann auch noch beschweren. Daher wollt ich drauf hinweisen, bevor es so weit kommt :slight_smile:

Also Kinder: Don't try this at home :wink:

okey passt :wink:
sollte (spätestens jetzt) jeder wissen dass so ein Umbau nicht legal ist und man das auf eigenes Risiko macht. Ich mach ja auch keine Werbung dafür und sag auch nicht wer mir das macht :wink:
lg

also zu der fahrwerk geschichte . h&r bei ah exclusiv machst du echt nix falsch hatter vorher ein ap drin . ist zwar gut aber tief fahren ist nix damit. hab jetzt h&r aber kein ah . normales reicht mir auch hab mit der gleichen einstellung die ich mit dem ap gefahren habe noch beim h&r 2 cm restgewinde die ich noch ausnutzen könnte . und das bei einem nicht von ah modifiziertem fahrwerk

okey sehr gut :slight_smile: möchte schon dass die Reifen leicht unterm koti sind :wink:
wie siehts mit kw aus?

hatte ich mal im polo war auch gut mit zu frieden.wie sieht es bei airride in östereich aus . wäre das keine lösung für dich

Airride in AT nur illegal.

ja is leider illegal, sonst wärs natürlich eine Lösung. Naja müssen in österreich auch eine Mindestbodenfreiheit einhalten aber das ist nicht soo tragisch wie ein airride ^^

und wie machen die die es in östereich verbaut haben wenns illegal ist
was habt ihr denn für ne gesetzgebung dort mit mindestbodenfreiheit. hier ist es ja ein schwammiger paragraph

Bodenfreiheit ist zur Zeit so geregelt: beim eintragen 11cm und bei polizeikontrollen 9cm, deswegen geht airride nicht weil man damit unter 9cm kommt. Kann sein dass sich das mit den cm schonwider geändert hat. Jedenfalls bekommt man airride leider nicht eingetragen…
Ein Kollege hat eins drin, der muss es jedes Jahr ausbauen fürn TÜV, und wenn die Polizei draufkommt muss man das Auto vorführen fahren und Strafe zahlen -.-

In sachen Tuning ist Österreich leider echt schei***

ohja da hast du recht.

So die Platinen für die Scheinwerfer wurden endlich angefertigt, jetzt wird noch gelötet und vllt werden die scheinis noch diese Woche fertig :slight_smile:

So die Scheinwerfer sind vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Jetzt hab ich sie Lackiert und Plexiglas mit Scheinwerfertönungsfolie über die LED Leiste geklebt, die dicke LED Leiste sieht so billig aus.

Vorher

Nachher: