Hallo!
Wollt euch mal meinen Audi vorstellen, es ist mein erstes Auto, Vorher durfte ich immer mit dem Crosspolo von meinen Eltern rumfahren. Da ich aber doch sehr eingeschränkt war, weil alle beide bis spät abends arbeiten gehen, musste ein eigenes Auto ran.
Da ich schon früh sehr großer Audifan war, stand fest: es muss ein Audi sein! Der A3 8L FL hats mir beizeiten angetan und somit hab ich gesucht und gesucht um einen zu finden. Habe halb Deutschland bereist, damit ich einen ordentlichen Wagen finde. Immer gab es technische Mängel an den Fahrzeugen, bis ich dann im Autoland Dresden fündig wurde:
Ein Audi A3 vom März 2001 mit einem 102PS starken 1.6er Motor. Der Vorbesitzer hat dem kleinen silbernen vorn 16" und hinten 17" Felgen gegönnt (anscheinend war aber kein Geld mehr für ordentliche Reifen übrig, jetzt steht er noch auf irgendwelchen billigen china reifen, sind sehr laut beim fahren, die werden abgefahren dann kommen ordentliche Marken drauf!), sowie ne komplettverspoilerung mit Singleframegrill und hinten sorgt ne Sportauspuffanlage für nen kräftigeren Klang.
Bis jetzt habe ich nur ein neues Radio verbaut (Sony MEX-BT38000U) wobei mir aber noch ein Aktivadapter fehlt, ohne Subwoofer und hintere Lautsprecher macht Musik hören keinen Spass…(liegt doch am Aktivadapter?!)
Genauso brauch ich ne Alternative für die Nebelscheinwerfer, die Alten passten nach Verbau der Front nicht mehr rein und ich muss momentan mit Löchern rumfahren. Will mir irgendwann mal TFL in NSW optik gönnen…schade dass Geld nicht auf Bäumen wächst… Jetzt brauch ich erstmal ne preiswertere Lösung, jemand ne Idee?!
Mir persönlich gefällt die Front nicht, sie ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich werde mich wohl mit der nie so richtig anfreunden können. Deshalb hab ich mir vorgenommen, diese irgendwann gegen eine Rieger Front im S3-Look auszutauschen. Aber dafür muss ich erstmal sparen
Ebenfalls:
-muss er tiefer
-werde ich das Dach und die Außenspiegel schwarz folieren (vlt auch Carbonfolie, sieht edler aus ;))
-bekommt der kleine ne scheibentönung
So und nun dürft ihr über meinen Audi meckern und motzen positive Kommentare sind aber auch erwünscht