Jetzt war ich dran -EINBRUCH-

Grüßt euch,
ja jetzt war es soweit…
nachdem ich hier schon einiges gelesen haben, dachte ich, dass wird mir nie passieren! Denkste…:rotekarte:
Gestern 8.15 wollte ich zum auto und…naja…seht selbst: Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.
:crymore:

Fazit:
Fenster zerbrochen,
Fensterführung verbogen,
Kratzer an Dachkante,
Kratzer an Tür,
Sitzpolster durch Splitter eingerissen,
Sonnebrille geklaut…
und das schlimmste: MEIN ALPINE IST WEG :crymore:

Wird aber alles ersetzt…bloß gut!

War damals bei bestellung zu naiv und habe keine DWA bestellt (aber Audi hat gesagt die hätte hier auch nix genützt)

Also noch eine Frage: Welche DWA zum Nachrüsten empfehlt Ihr mir??

Danke

ich find die originale sehr gut

ABER eine alarmanlage ist immer nur so gut wie die nachbarschaft wo man es abstellt. Weil die meißten schaun nur obs das eigene auto ist, und wenn mans nicht selber hört… naja dann nützt eim die alarmanlage auch nichts =)

€dit: weil ne scheibe schmeißt sich auch nicht so ohne weiteres leise ein

naja…hilft mir jetzt nicht sehr weiter! Und hier waren auf keinen Fall Anfänger unterwegs!

ohaa mein mitleid, glaub würd ich ma jemand ma bei sowas erwischen dabei ist das ja gut bewohnte Gegend oder? :boxen:

Erstmal mein beileid.

Aber ich glaube es waren schon irgendwie Anfänger? Weil entweder ich verbieg doch die Tür um an den Türpin zu kommen oder ich schlag doch die Scheibe ein … aber wieso denn bitte beides?

polizei meinte: die wollten erst rein ohne fenster einzuschlagen! klappte aber nicht und dann blieb nur noch die eine variante durch fenster!

Die meinten auch…das es hier in der gegend vermehrt zu solchen einbrüchen kommt…die sind auf die Navi´s scharf bzw TFT!

Naja…pech gehabt :cry:

Hey, auch mein Beileid!
Am schlimmsten ist jetzt der ganze Zeitliche Aufwand.
Der Schaden ansich wird ja nu ersetzt.
Ggf. Zeit für ein neues Radio`? :slight_smile:

das war ja ein neues Radio…das ist ja das schlimme. ein halbes Jahr alt! war ein Alpine IVA W505R Monitor…auch nicht ganz billig! Aber das war mein erstes und letztes! Jetzt kommt wieder das Concert rein.

wieso? wegen dem diebstahl oder unzufrieden gewesen? Ggf. ein RNS-E?

nee wegen den Diebstahl! Da ich nun weiß das es leute gibt, die es darauf abgesehnen haben! Und RNS-E brauche ich nicht! Habe ja mein original Concert noch da gehabt. Und das reicht mir!
Und wenn ich ehrlich bin…so UNBEDINGT brauch ich so ein Teil nicht nochmal

MFG

Krass, und ich war schon sauer wegen einer eingeschlagenen Scheibe!

Das mit dem Aufhebeln sind ja echt böse aus…

Aber Kopt hoch, das wird schon wieder :wink:

Erstmal danke für eure Anteilnahme!
habe jetzt mal bissl geschaut wegen DWA!
Hat jemand erfahrungen mir CarGuardSystems gemacht?speziell dem Defender Expert (oder besser).
Welche Alarmsysteme sind noch gut, die Innenraumüberwachung und Erschütterungssensor u.a haben

mfg

Ich fühle mit dir… mir ist es auch erst vor ein paar Monaten passiert. Solche Penner gehören sowas von verschlagen.

Den Leuten müßte man die Finger abhaken, die Autos aufbrechen !!! :watis:

mein beileid erstmal…

gibt es bei dem 8P überhaupt türpins? ist da nicht so ein LED nur? kenne ich von einem A4 8E… haben die wohl nicht gesehen als die den türrahmen verbogen haben… :frowning:

Detwegen habe ich eine Alarmanlage mit Pager…

CarGuard Defender Screen, kann ich anstandslos empfehlen.
Einige Zusatzkanäle frei, Einbau war relativ easy, Super Anleitung dabei und zuverlässig.

was hast dafür bezahlt?

ca. 180 glaube ich, D&W hatte die mal ganz günstig vor nem halben Jahr…

am besten so nebelmaschine einbauen, mit reizgas dann werden die sich ma umschauen :happy:

Das ist ja echt ärgerlich. Aber wieso haben die nicht einfach nur die Scheibe eingeschmissen und stattdessen den Rahmen verbogen? Kapier ich irgendwie nicht.

N Kumpel von mir hat ne Alarmanlage, die geht schon los wenn man nur mit dem Fuß leicht gegen den Reifen stößt. :fuchs: