Jeden Freitag bei gutem Wetter bei D&W in Bochum

Wollte mal wissen ob jemand schonmal Freitag Abends bei D&W war. Ich war jetzt 2-3 da.Ist echt wahnsinn wieviele Autos sich da so Abends Treffen. Ist aber Markenoffen. Dort trifft sich z.B. auch der Calibra Club mit ihren paar hässlichen peinlichen Kirmesrennwagen.
Liegt ja schön im Ruhrgebiet.
Man könnte sich ja da mal treffen.

Wir sind schon seit Jahren einigermaßen Regelmäßig dahin gefahren. Evtl. morgen wieder, aber mal gucken. Auch aus dem Forum hier gibts viele die dort gelegentlich auftauchen, die meisten fahren nur alle keinen A3 mehr deshalb kommen hier wohl auch nicht so viele Postings zu deinem Thread :wink:

Ja ist ja auch nicht so schlimm! :coolr:
war ja nur rein interessehalber. ich bin auch auch nur gelegentlich mit nen paar leuten da.ist halt nur immer gut was los.besser als auf irgendeiner billigen tanke.

Moin moin!
Sorry das ich das Thema wieder auferstehen lasse, aber mich interresiert ob es die freitagstreffen bei d und w immer noch gibt. Wa das letzemal glaube ich 2005 da, da hatte ich nichmal meinen Führerschein :down: Naja, wenn jemand was genaueres weis, währe ich über Infos dankbar!
MGG

Ja das Treffen gibts noch meines Wissens, sind einige von GeileKarre dabei.

bei gutem wetter werd ich morgen auch mal hinfahren wer ist denn noch da morgen

Hallo! Währe da gewesen, nur bei dem wetter… Naja mal sehen, vllt. wirds nächsten Freitag wieder was

war heute da aber war für das wetter was war echt gut besucht denke mal bei besserem wetter wäre mehr los gewesen denk mal das war nicht das letzte mal dieses jahr das ich da gewesen bin.wenn wir mehr User aus dem forum zusammen bekommen könnte man zusammen drauf fahren

Also es gab schon einige Tage dieses Jahr, das Hat die Polizei die Zufahrt blockiert, und niemanden mehr draufgelassen, weil es wirklich extrem voll war! Man sollte schon recht früh da sein, wenn man noch nen guten Stellplatz ergattern will!
Bin fast jeden Freitag da!

Ich bin selber auch ab und zu da. Immer wenn ich spontan nen paar Leute zusammen kratz und Bock drauf hab :stuck_out_tongue:

Jo Heute bin ich mit nen paar andren auch mal wieder bei D&W wer also lust und langeweile hat heute geht die post ab. einfach melden.

Gruß

Hi
Wer ist denn heute Abend wieder bei D&W in Bochum…Werde da mal vorbei schauen und sehn was da so los ist

wer ist denn freitag in bochum wollte evtl hin aber wenn keiner außem forum da ist kann ich mir den weg auch sparen

Wenn sich paar Leute einfinden würden und das Wetter passt würde ich für 1-2 Std. vorbei kommen.

das hört sich doch gut an .

Wer wäre denn auch noch dabei?

Und wie siehts mit der B-8 aus :slight_smile:
war früher viel schöner.
heute stehen die bullen an jeder ecke, und wollen nur kassieren. sei es kohle, oder auch führerschein wegen raserei oder hier nicht eingetragen, punkte usw…
früher war dort richtig die hölle los

Hi, ich bin dann vielleicht auch mit nem kumpel mal dort.

Hi!

Treffen? Immer wieder gern!
Bei D&W haben sich die A3- Freunde schon oft getroffen (Saisonabschluss- Treffen) usw.

Aber was haltet ihr davon, das wir uns mal an einem Samstag treffen und den Tag gemeinsam verbringen? Also solche sachen wie Cart fahren, essen gehen, bowlen oder oder oder…

LG
Julius

Also D&W ist immer was los :smiley: bin sehr oft da wohne ja um die ecke :smiley:

habe bis jetzt ein Mitglied dort getroffen :slight_smile: